WANDERPAKET KINDER CDS DIE 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2011 13:25
Re: WANDERPAKET KINDER CDS DIE 2
wer hatte es denn zuletzt????
weil soweit ich mich erinnere war doch nach stifler dann canaster dranne???!!!
bibigue war gestrichen,dann zu zoe (von der man glaub ich auch hier im forum nix mehr liest
) und dann zu max?!(und ja ich glaube irgendwer wurde per hand in der liste nachgetragen.....aber wer?)
aber wo ist es abgeblieben?????
weil soweit ich mich erinnere war doch nach stifler dann canaster dranne???!!!
bibigue war gestrichen,dann zu zoe (von der man glaub ich auch hier im forum nix mehr liest

aber wo ist es abgeblieben?????
4. Dez 2011 14:06
4. Dez 2011 14:24
4. Dez 2011 19:21
Hääääää?
Nu versteh ich gar nix mehr. Wenn stifler das Paket abgeschickt hat und canaster es nicht bekam, wer hat es dann? Die Post? Hermes? Der Weihnachtsmann?
Eigentlich traue ich euch beiden zu, dass ihr ehrlich seid..... Aber die Liste lautete nach mir:
stifler73
canaster
Bibigu durchgestrichen
Zoe0309
rune2010
Max2306
Ich finde den Fehler nicht, zumal stifler von irgendjemanden ausgerichtet hat, dass es wieder unterwegs ist.....
MENNOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nu versteh ich gar nix mehr. Wenn stifler das Paket abgeschickt hat und canaster es nicht bekam, wer hat es dann? Die Post? Hermes? Der Weihnachtsmann?
Eigentlich traue ich euch beiden zu, dass ihr ehrlich seid..... Aber die Liste lautete nach mir:
stifler73
canaster
Bibigu durchgestrichen
Zoe0309
rune2010
Max2306
Ich finde den Fehler nicht, zumal stifler von irgendjemanden ausgerichtet hat, dass es wieder unterwegs ist.....
MENNOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Dez 2011 20:31
casablanca
anja1406
Paul/hans/hanna
selma05
samsam1
sannylein
bietigheim
Bibbit23
Jana-wb
eclipsa
stifler73
canaster
Bibigu
Zoe0309
Max2306
und irgendwo dazwischen müsste noch rune sein
sorry das ich mich siolange hier nicht gemeldet habe ich hoffe das es noch hier weiter geht und dass sich das alles gekölärt hat bin ganzschöbn durch einnader wo es jetzt hin kommt und wo es schon wear
anja1406
Paul/hans/hanna
selma05
samsam1
sannylein
bietigheim
Bibbit23
Jana-wb
eclipsa
stifler73
canaster
Bibigu
Zoe0309
Max2306
und irgendwo dazwischen müsste noch rune sein
sorry das ich mich siolange hier nicht gemeldet habe ich hoffe das es noch hier weiter geht und dass sich das alles gekölärt hat bin ganzschöbn durch einnader wo es jetzt hin kommt und wo es schon wear
5. Dez 2011 06:00
Wer hatte es denn dann nach Stiffi!? Und gibts ne nachsendenummer?
Schade, denn ich wollte ja auch das Kikaninchen haben und hab hier schon nen Stapel zum wiederreintun!

Schade, denn ich wollte ja auch das Kikaninchen haben und hab hier schon nen Stapel zum wiederreintun!

5. Dez 2011 18:51
canaster hat geschrieben:
> Wer hatte es denn dann nach Stiffi!? Und gibts ne nachsendenummer?
>
> Schade, denn ich wollte ja auch das Kikaninchen haben und hab hier schon
> nen Stapel zum wiederreintun!

Laut Liste du.......

> Wer hatte es denn dann nach Stiffi!? Und gibts ne nachsendenummer?
>
> Schade, denn ich wollte ja auch das Kikaninchen haben und hab hier schon
> nen Stapel zum wiederreintun!

Laut Liste du.......

5. Dez 2011 20:10
Blöd, wann ist es denn losgeschickt worden? Ich hab schon lang nix mehr bekommen. Kann man nicht nachforschen wo es ist?
6. Dez 2011 19:33
also nu bin ich platt..... ist es immer noch nciht da????
ich glaubs nicht..... ich hab meine nachsendenummer hier offen genannt und es ist auch dort angenommen worden
wie immer war ich zu dämlich mir die nächste adresse aufzuschreiben
bin auch von canaster ausgegangen, von ihr sollte ich aus ausrichten, dass das päckel weitergeschickt wurde..... aber nun bekomm ich zu lesen, nur hörbücher..... welche hörbücher????
versteh ich nicht
max hast du noch die liste kopiert? ich bin mir nicht ganz sicher

ich glaubs nicht..... ich hab meine nachsendenummer hier offen genannt und es ist auch dort angenommen worden
wie immer war ich zu dämlich mir die nächste adresse aufzuschreiben
bin auch von canaster ausgegangen, von ihr sollte ich aus ausrichten, dass das päckel weitergeschickt wurde..... aber nun bekomm ich zu lesen, nur hörbücher..... welche hörbücher????
versteh ich nicht
max hast du noch die liste kopiert? ich bin mir nicht ganz sicher

6. Dez 2011 19:52
Aber du weißt doch wie ich richtig heiße und wohnen in 32676,
Steht das nicht bei der Sendung wo die hingegangen ist?
Steht das nicht bei der Sendung wo die hingegangen ist?
6. Dez 2011 19:54
6. Dez 2011 19:57
Ichh ab mir das mit der Sendungsnummer angeschaut, das Paket ist in Bad Kreuznach, also nicht bei mir!
6. Dez 2011 19:58
6. Dez 2011 19:59
Gott sei dank ich net, dachte schon ich werd zum Schwarzen Määääääähhh und kann gar nix dafür!
6. Dez 2011 20:01
na hammer die macht doch schon gar nicht mehr bei packeten mit und wurde doch schon vor längerem als schwarzes mähhh aufgelistet nur hatte sie bis jetzt noch nie packete einbehalten
man das nicht schön schade für euch aber vll könnt ihr ja noch was machen
drück euch die daumen
man das nicht schön schade für euch aber vll könnt ihr ja noch was machen

drück euch die daumen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...