Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2011 15:49
Re: Wohlfühlpaket für Mami
huhu irgendwie war die hipp seite down aber laut dhl muss das paket nur noch zugestellt werden 

13. Jul 2011 15:58
13. Jul 2011 16:01
13. Jul 2011 16:01
13. Jul 2011 16:28
13. Jul 2011 19:19
13. Jul 2011 20:51
*lach* ihr seit ja neugieriger als ich
also das Paket kam heute an ... ich hab auch schon mal rein geschaut aber weil ich heute gaaaaaaaaaanz lieben Besuch von Mullemaus hatte hab ich noch nichts ausgewählt ... das mach ich aber jetzt gleich noch und sag euch dann morgen bescheid ...
achso und im übrigen sind da wirklich ganz tolle Sachen drinne also ich kann dich beruhigen mami ...
und in der rieeeeeeeeesen Tüte war ne Piccolo Sekt ^^ mein Lieblingssekt ... Rotkäppchen Halbtrocken ^^
LG Sanny

also das Paket kam heute an ... ich hab auch schon mal rein geschaut aber weil ich heute gaaaaaaaaaanz lieben Besuch von Mullemaus hatte hab ich noch nichts ausgewählt ... das mach ich aber jetzt gleich noch und sag euch dann morgen bescheid ...
achso und im übrigen sind da wirklich ganz tolle Sachen drinne also ich kann dich beruhigen mami ...
und in der rieeeeeeeeesen Tüte war ne Piccolo Sekt ^^ mein Lieblingssekt ... Rotkäppchen Halbtrocken ^^
LG Sanny
13. Jul 2011 20:54
ui.... supi.... das freut mich ja... hihi.... ich bin mal gespannt was du so findest...
14. Jul 2011 06:47
so guten morgen mädels
also ich weiss echt nicht wieso mami sich sorgen machen musste wegen dem Paket ... da sind echt ganz tolle Sachen drinne und ich sag ganz ehrlich habs geplündert
ich hab raus genommen:
Sekt und Haribo ^^
Haarschaum + Spray (meins is grad alle ^^)
Schampoo
Pflege Kur
Bürste
Wimperntusche
Lipgloss
Armband (das Magnetarmband ist ja Klasse)
Kette
Haarfarbe
Deo
und die CD Tasche für Felix seine CD´s ^^
so ich hoff ich hab nix vergessen *lach*
Ich hab es wieder gut bestückt und kleb es später zu und dann gehts heute noch zurück nach Hause zu Mami ^^
LG Sanny
also ich weiss echt nicht wieso mami sich sorgen machen musste wegen dem Paket ... da sind echt ganz tolle Sachen drinne und ich sag ganz ehrlich habs geplündert

ich hab raus genommen:
Sekt und Haribo ^^
Haarschaum + Spray (meins is grad alle ^^)
Schampoo
Pflege Kur
Bürste
Wimperntusche
Lipgloss
Armband (das Magnetarmband ist ja Klasse)
Kette
Haarfarbe
Deo
und die CD Tasche für Felix seine CD´s ^^
so ich hoff ich hab nix vergessen *lach*
Ich hab es wieder gut bestückt und kleb es später zu und dann gehts heute noch zurück nach Hause zu Mami ^^
LG Sanny
14. Jul 2011 06:48
achso und von der Zahnpasta hab ich dich auch teils befreit ^^
hab zwei raus genommen
hab zwei raus genommen

14. Jul 2011 09:35
14. Jul 2011 10:30
ist heute morgen mit der Post raus ... heisst es müsste morgen bei dir sein ... allerspätestens übermorgen ...
14. Jul 2011 10:53
ui.... da freu ich mich aber... bin ja mal gespannt ob es dann ein teil 2 gibt...hihi....
14. Jul 2011 12:46
also wie gesagt ich fand das Paket super ...
ich würd mich auf ein neues Wohlfühlpaket freuen
ich würd mich auf ein neues Wohlfühlpaket freuen

14. Jul 2011 12:50
Ich fand das auch total schön und es war wirklich für jeden Geschmack was drin
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...