Bücher-Tausch-Spiel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2012 18:22
Re: Bücher-Tausch-Spiel
Ich muss mal schauen.hab evtl noch ein babybreibuch
Kann aber nix versprechen
Oder hast du auch interesse an wimmelbuch sport.das hab ich 100%ig doppelt
Kann aber nix versprechen
Oder hast du auch interesse an wimmelbuch sport.das hab ich 100%ig doppelt

9. Sep 2012 19:14
11. Sep 2012 14:03
12. Sep 2012 17:39
12. Sep 2012 20:17
So, nach Rücksprache mit Hexe löse ich sie ab. Meine Wünsche kommen gleich 

12. Sep 2012 20:56
Meine wünsche
Was ist was junior (LKW, Bagger und Traktoren und Baustelle haben wir schon)
Kochbuch von tupper (da aber bitte vorher sagen welches, habe da schon welche von)
Was ist was junior (LKW, Bagger und Traktoren und Baustelle haben wir schon)
Kochbuch von tupper (da aber bitte vorher sagen welches, habe da schon welche von)
12. Sep 2012 21:00
Ich hätte von Tupper "Praktische Tupperware Rezepte" und "Feine Tupperware Desserts"...
12. Sep 2012 21:07
Habe ich beide noch nicht
ich lass mich dann überraschen wenn du ablösen magst 

12. Sep 2012 21:08
Klar doch
Vielleicht bekommen wir ja bald einen privaten Zusteller, der nur zwischen uns hin und her pendelt

Vielleicht bekommen wir ja bald einen privaten Zusteller, der nur zwischen uns hin und her pendelt

12. Sep 2012 21:09
mal abgesehen davon das ihr euch immer was wünscht was ich nicht habe.....
tigger was machst du noch hier? nix besseres zu tun?

tigger was machst du noch hier? nix besseres zu tun?

12. Sep 2012 21:14
na ich wollt mir noch schnell nen neues Buch wünschen bevor das Baby kommt
ich denke es geht bald los

12. Sep 2012 21:18
Dann brauch ich aber doch nochmal Deine Anschrift - diesmal werde ich sie mir wohl besser gleich notieren für das nächste Mal 
Ich wünsche mir von Rebecca Gablé "Das zweite Königreich" oder "Hiobs Brüder" oder eines der Gemeinschaftswerke von Gablé und anderen: "Die sieben Häupter" oder "Der zwölfte Tag".
Alternativ noch Philipp José Farmer (bitte anfragen, ein paar habe ich) oder Michael Moorcock (dito).

Ich wünsche mir von Rebecca Gablé "Das zweite Königreich" oder "Hiobs Brüder" oder eines der Gemeinschaftswerke von Gablé und anderen: "Die sieben Häupter" oder "Der zwölfte Tag".
Alternativ noch Philipp José Farmer (bitte anfragen, ein paar habe ich) oder Michael Moorcock (dito).
12. Sep 2012 21:18
12. Sep 2012 21:22
Ich hoffe diese Nacht oder morgen
es drückt schon sehr nach unten. Meine Adresse schicke ich dir per pn

12. Sep 2012 21:24
Ui, dann also doch nicht Geburtstag gemeinsam mit Lysan? Schade, aber ich gönne es Dir, dass Du den kleinen Wurm endlich im Arm halten kannst 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...