Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2011 16:41
Re: Wohlfühlpaket für Mami und Papi
mhm ist immer noch der selbe status von gestern... arbeiten die denn überhaupt???!!! 

8. Sep 2011 19:45
manchmal ist Hermes echt zum K****
vielleicht morgen ... wenn wir Glück haben ^^
vielleicht morgen ... wenn wir Glück haben ^^
8. Sep 2011 20:16
man ey dauert schon arg lange.... oder bin ich bloss wieder so ungeduldig.... ich weiß nicht... aber heut sind es ja schon 5 tage oder?! ärgerlich ist ja sowas schon...
hoffentlich kommts morgen an....

hoffentlich kommts morgen an....
11. Sep 2011 14:41
aaaaaaaaaalso
Paket kam Freitag an ... hatte nur noch keine Zeit zu schreiben ... da waren mehrere Aufkleber drauf und da stand das es durch nen Irrläufer falsch verarbeitet wurde und deshalb länger dauerte ... keine Ahnung was die gemacht haben ...
Allerdings kann ich erst heute Abend in Ruhe schaun was ich raus nehme ... hatten doch nur Feiern jetzt am WE und mein Mann ist auch da und das ne ganze Woche *lach*
Ich meld mich dann später nochmal ...
LG Sanny
Paket kam Freitag an ... hatte nur noch keine Zeit zu schreiben ... da waren mehrere Aufkleber drauf und da stand das es durch nen Irrläufer falsch verarbeitet wurde und deshalb länger dauerte ... keine Ahnung was die gemacht haben ...
Allerdings kann ich erst heute Abend in Ruhe schaun was ich raus nehme ... hatten doch nur Feiern jetzt am WE und mein Mann ist auch da und das ne ganze Woche *lach*
Ich meld mich dann später nochmal ...
LG Sanny
11. Sep 2011 19:28
soooo also ich hab mir raus genommen:
1 Schampoo
1 Spitzenbalsam
1 Haarbürste
1 Badekristalle
1 Deo
morgen geht das Paket dann wieder zu mami auf Reisen ... *lach*
Ich schick es morgen mit Hermes los ...
LG Sanny
1 Schampoo
1 Spitzenbalsam
1 Haarbürste
1 Badekristalle
1 Deo
morgen geht das Paket dann wieder zu mami auf Reisen ... *lach*
Ich schick es morgen mit Hermes los ...
LG Sanny
11. Sep 2011 20:22
ui das ist echt toll nun, dass es angekommen ist. freue mich wirklich. menno hatte echt schon bedenken... aber jetzt ist ja alles wieder gut....hehe.... 

14. Sep 2011 17:28
darf ich mal fragen wie es hier aussieht?! wie ist denn der sendungsstatus?!
16. Sep 2011 17:47
vielen dank, es ist angekommen. und ein ganz tolles dankeschön geht an dingo und anja. vielen dank! anja, du bist ja lieb, weißt ja...
dankeschöööön! 

16. Sep 2011 19:56
bitteschöööööööööööööööööööööön
gerne weißt ja hab dich lieb drück

309 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...