ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 08:13
Re: ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Noch nicht ganz. Mein Mann hat es am Samstag leider nicht mehr geschafft es wegzubringen. Am Montag hat er es im Hermesshop abgegeben.
20. Sep 2011 18:12
also bis jetzt ist noch noichts angekommen aber hermes kommt auch so selten hierher
21. Sep 2011 07:57
Hab mal in die Sendeverfolgung geschaut. Paket hing lange im Paketcentrum fest. Wird heute aber zugestellt. Ist schon im Zustellfahrzeug.
21. Sep 2011 13:17
paul /hans/hanna
das öfters bei uns denn der kommt nur wenn es sich auch wirklich lohn hier bei uns hin
das öfters bei uns denn der kommt nur wenn es sich auch wirklich lohn hier bei uns hin
21. Sep 2011 21:32
paket ist angekommen und ich muss sagen ich binnnnnnnnnnn ssssssssooooooooooo was von begeister es sind richig tolle sachen drin
es war wirklich toll und ich bin froh das es so gut gelaufen ist also mit euch mache ich es jederzeit gerne wieder
es war wirklich toll und ich bin froh das es so gut gelaufen ist also mit euch mache ich es jederzeit gerne wieder
21. Sep 2011 21:58
toll das es so gut geklappt hat
gefällt den das buch
gefällt den das buch
21. Sep 2011 22:01
Schön das du dich über die Sachen freust.
Finde es super das es so toll geklappt hat.
Finde es super das es so toll geklappt hat.
21. Sep 2011 22:04
das buch ist super haben das gleich heute abbden benut und esw waren noch richtig andere tolle bücher drin max liebt zuzeit bücher und er kann garnicht genug darvon bekommen
danke euch das es so gut geklappt hat
habe mir überlegt demnächst noch mal eins zu staten und werde dann an euch denken
danke euch das es so gut geklappt hat
habe mir überlegt demnächst noch mal eins zu staten und werde dann an euch denken
21. Sep 2011 22:10
Das wäre ja schön
wären dann auch gerne wieder mit von der Partie 

21. Sep 2011 22:12
Hey super, würden sicher auch gerne wieder mitmachen.
Irgendwie hat mich das Fieber bereits so gepackt.
(Mein Freund lacht mich schon aus wenn ich wieder ein Paket zur Post bringe)
Irgendwie hat mich das Fieber bereits so gepackt.
(Mein Freund lacht mich schon aus wenn ich wieder ein Paket zur Post bringe)
21. Sep 2011 22:15
werde euch dann privat anschreben ob ihr lust habbt aber denke so mitte okt werde ich euch mal anschreiben
21. Sep 2011 22:24
Super werden auf jeden Fall gerne wieder mitmachen.
Hast du schon eine Idee was alles reinkommen wird???
Hast du schon eine Idee was alles reinkommen wird???
21. Sep 2011 22:32
dachte so an spielzeug bücher und so und was weihnachtliches da es jah nicht mehr lang ist
21. Sep 2011 23:31
22. Sep 2011 09:36
schreibe euch allen heute oder morgen mal eine pn brauche etwas zeit darfür mit ist da was eingefallen aber dauert da ich uch eine pn schicke und wir nicht gerade wenige sind
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...