WP von Sannylein: angekommen bei ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2011 08:18
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
ach meinte ich ja auch...dorina
ich bin aber auch im moment bäh

ich bin aber auch im moment bäh

1. Aug 2011 13:03
es sagt doch keiner was wenn das paket mal länger bei wem is weil man krank ist .... das verstehn wir doch alle ...
möchte aber das jede Mama in dem Paket von allem etwas findet und nicht nur noch Klamotten oder so drinne sind ...
naja egal ich werd es mir zum Ende mal ansehn und dann mein "Urteil" fällen
möchte aber das jede Mama in dem Paket von allem etwas findet und nicht nur noch Klamotten oder so drinne sind ...
naja egal ich werd es mir zum Ende mal ansehn und dann mein "Urteil" fällen

1. Aug 2011 13:30
Hi
das paket ist auch echt gross...und wegen der menge der sachen ist man erst enttäuscht weil einem ja meist erstmal nur die sachen in die hände fallen die nicht passen oder für das andere geschlecht sind ect pp....man muss echt n bissel warten und dann noch mal in ruhe schauen.Und dann findet man auf einmal doch etwas!!
So ging es mir....hab erst nur mädchen sachen gesehn und zu grosse oder kleine sachen....aber ich muss sanny da auch echt recht geben...wenn das schöne spielzeug genommen wird,sollte doch auch spielzeug wieder reingalegt werden...es sollte doch ein gemischtes paket werden!Und nicht nur anziesachen...und haut doch nich immer so veile proben rein...die hatten wir doch alle selber schon!!
Sonst ist das paket sooo voll von dingen die eigentlich niemand möchte und was anderes passt net mehr rein
musste das mal los werden....
lg
das paket ist auch echt gross...und wegen der menge der sachen ist man erst enttäuscht weil einem ja meist erstmal nur die sachen in die hände fallen die nicht passen oder für das andere geschlecht sind ect pp....man muss echt n bissel warten und dann noch mal in ruhe schauen.Und dann findet man auf einmal doch etwas!!
So ging es mir....hab erst nur mädchen sachen gesehn und zu grosse oder kleine sachen....aber ich muss sanny da auch echt recht geben...wenn das schöne spielzeug genommen wird,sollte doch auch spielzeug wieder reingalegt werden...es sollte doch ein gemischtes paket werden!Und nicht nur anziesachen...und haut doch nich immer so veile proben rein...die hatten wir doch alle selber schon!!
Sonst ist das paket sooo voll von dingen die eigentlich niemand möchte und was anderes passt net mehr rein

musste das mal los werden....

lg
1. Aug 2011 13:33
danke spargel ... endlich mal jemand der mich versteht *lach*
ich hab keine Lust dann zum Ende hier ne rieeeeeeesen Kiste Proben zu haben oder Sachen die wir weder benutzen noch sonstwas können ...
ich hab keine Lust dann zum Ende hier ne rieeeeeeesen Kiste Proben zu haben oder Sachen die wir weder benutzen noch sonstwas können ...
3. Aug 2011 14:35
Hallo
hab grad gelesen das das paket sehr wahrscheinlich heut zugestellt wird
bin ja mal gespannt
hab grad gelesen das das paket sehr wahrscheinlich heut zugestellt wird

bin ja mal gespannt

3. Aug 2011 14:56
Hallo
Habe soeben ein schönes grosses Paket bekommen.Freu
Ich hab nur kurz mal reingeschaut werde heute Abend wenn LUca schläft alles genau durchschauen und bestücken, ansonsten macht er mit der Kiste kleinholz.
lg
Habe soeben ein schönes grosses Paket bekommen.Freu

Ich hab nur kurz mal reingeschaut werde heute Abend wenn LUca schläft alles genau durchschauen und bestücken, ansonsten macht er mit der Kiste kleinholz.
lg
3. Aug 2011 19:27
schön das es angekommen ist jeku ...
hoffe du findest was schönes ....
LG Sanny
hoffe du findest was schönes ....
LG Sanny
3. Aug 2011 21:23
Hallo
habe das Paket eben duchgeschaut.
Muss leider sagen das kaum etwas für uns dabei war.
Wir haben entnommen:
Eine gestreifte Leggins
Ein Halstuch
Ein Buch
und ein süsses mützchen zur geburt meiner Nichte.
Morgen fruh bestücke ich das Paket wieder und es geht dann auf reisen.
LG
habe das Paket eben duchgeschaut.
Muss leider sagen das kaum etwas für uns dabei war.
Wir haben entnommen:
Eine gestreifte Leggins
Ein Halstuch
Ein Buch
und ein süsses mützchen zur geburt meiner Nichte.
Morgen fruh bestücke ich das Paket wieder und es geht dann auf reisen.
LG
4. Aug 2011 06:22
Schade das es nicht all zu viel war was euch gefallen hat bzw. für euch geeignet war ...
schickst du mir bitte dann noch den Namen der Mama an die du es nun schicken möchtest ?
LG Sanny
schickst du mir bitte dann noch den Namen der Mama an die du es nun schicken möchtest ?
LG Sanny
4. Aug 2011 06:41
hey sanny mache dir nachdem ich hier fleißig verfolgt habe nochmal ein angebot da ja alle nicht soviel finden und dadurch die nächste mutti auch nicht so viel neues drin hat was man dann eventuell ehr brauchen könnte biete ich dir an wen das packet bei der nächsten mutti auch nicht so gut ankommt und da wirklich viele kleine sachen drin sind das ich es nochmal nehme schaue dann zusammen mit pamelApamelA rüber weil sie hat nen jungen gr 68 und ich nen mädel gr 68 und meine schwester hat ein wurm ganz frisch noch mit 56 was hällst du davon weil ich aber nicht soviel in der jungen größe habe würde ich dann ein zwei tage länger brauchen um dann mal in unseren kinder an und verkäufen zu stöbern haben da immer sehr schöne sachen
was hällst du davon aber nur wenn da auch kleine sachen drin sind die schön sind wenn das jetzt alles mit flecken oder so ist dann bitte nicht
naja melde dich doch einfach endweder per pn oder einfach hier lese hier sowie so fleißig mit
was hällst du davon aber nur wenn da auch kleine sachen drin sind die schön sind wenn das jetzt alles mit flecken oder so ist dann bitte nicht
naja melde dich doch einfach endweder per pn oder einfach hier lese hier sowie so fleißig mit

4. Aug 2011 07:08
@ Psychomaus
Danke das ist ganz lieb von dir aber ich hab gerade eine andere Entscheidung getroffen
DAS PAKET WIRD HIERMIT ABGEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir leid für die Mamas die noch dran gekommen wären aber ich will das Paket so nicht weiter laufen lassen ... die meissten Mamas finden nix und ich hab nun schon vermehrt gelesen das es ihnen nicht mehr gefällt ...
Vielleicht werde ich noch einmal ein Paket starten aber dann nur noch mit ausgewählten Mamas ...
Es ist wirklich traurig das einige anscheind nicht lesen können oder sich nicht an einige wirklich WENIGE Regeln halten können ... somit muss immer und immer wieder bei Wanderpaketen abgebrochen oder aussortiert werden ... Schade das wir Mamas nicht mal untereinander ehrlich sein können ...
Ich bin unheimlich traurig und enttäuscht ...
@jeku
du hast eine PN
LG Sanny
Danke das ist ganz lieb von dir aber ich hab gerade eine andere Entscheidung getroffen
DAS PAKET WIRD HIERMIT ABGEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir leid für die Mamas die noch dran gekommen wären aber ich will das Paket so nicht weiter laufen lassen ... die meissten Mamas finden nix und ich hab nun schon vermehrt gelesen das es ihnen nicht mehr gefällt ...
Vielleicht werde ich noch einmal ein Paket starten aber dann nur noch mit ausgewählten Mamas ...
Es ist wirklich traurig das einige anscheind nicht lesen können oder sich nicht an einige wirklich WENIGE Regeln halten können ... somit muss immer und immer wieder bei Wanderpaketen abgebrochen oder aussortiert werden ... Schade das wir Mamas nicht mal untereinander ehrlich sein können ...
Ich bin unheimlich traurig und enttäuscht ...
@jeku
du hast eine PN
LG Sanny
4. Aug 2011 07:27
4. Aug 2011 07:50
das ist echt schade aber dann dann schicke ich es an dir zurück Sanny
LG
LG
4. Aug 2011 08:54
4. Aug 2011 09:25
ja ist wirklich schade ... danke dir jeku ...
sagst mir noch bescheid wann du es abschickst und die Sendenummer bitte noch ....
Danke
sagst mir noch bescheid wann du es abschickst und die Sendenummer bitte noch ....
Danke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...