junge muttis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2015 22:06
28. Feb 2015 10:49
15. Mär 2015 12:57
30. Mär 2015 23:24
Re: junge muttis
Hallo ihr lieben ich bin eine junge Mutter 18 Jahre alt und habe einen 8 Monate alten Sohn ich komm zwar aus Bayern aber würde mich freuen wenn ich mich mal mit gleich altrigen Müttern austauschen könnte
Ganz liebe grüße aus Bayern
Jessi
Ganz liebe grüße aus Bayern
Jessi
31. Mär 2015 12:59
Hi jessi,
klar was hast du den nen Bub oder nen Madel?
wenn man fragen darf war dein kleines geplant? und hast du nen Mann/Freund der dich unterstützt?
lg Isabelle
klar was hast du den nen Bub oder nen Madel?

wenn man fragen darf war dein kleines geplant? und hast du nen Mann/Freund der dich unterstützt?
lg Isabelle
13. Apr 2015 17:23
Huhuu,
mal mich in die runde werfen, bin auch ne Junge Mama
Ich bin mittlerweile 23 und habe 2 Kinder.
Mein Sohn ist vor kurzem 5 Jahre alt geworden und meine Tochter hat am 10 Januar 2015 das licht der Welt zum ersten mal erblickt
Ach so und wir wohnen im schönen Niederbayern.
LG Alayn
mal mich in die runde werfen, bin auch ne Junge Mama

Ich bin mittlerweile 23 und habe 2 Kinder.
Mein Sohn ist vor kurzem 5 Jahre alt geworden und meine Tochter hat am 10 Januar 2015 das licht der Welt zum ersten mal erblickt

Ach so und wir wohnen im schönen Niederbayern.
LG Alayn
13. Apr 2015 17:33
Halli hallo.
bin auch eine junge mami
meine tochter ist im märz 4 jahre alt geworden und mein sohn kam
auch am 10.01.2015
würde mich auch über austausch freuen.
ich komme aus dem schönen Allgäu
bin auch eine junge mami

meine tochter ist im märz 4 jahre alt geworden und mein sohn kam
auch am 10.01.2015

würde mich auch über austausch freuen.
ich komme aus dem schönen Allgäu
13. Apr 2015 17:34
13. Apr 2015 19:08
13. Apr 2015 22:03
Huhu
Ich bin auch eine junge mutti.
Ich bin 24und komme aus bayern, genauer unterfranken.
Ich hab zwei Mädels die große wird im juli 5 und die kleine im august 1
Liebe grüße
Ich bin auch eine junge mutti.
Ich bin 24und komme aus bayern, genauer unterfranken.
Ich hab zwei Mädels die große wird im juli 5 und die kleine im august 1
Liebe grüße
14. Apr 2015 06:43
14. Apr 2015 07:02
Hallo Alayn. Klar darfst fragen. Mein sohn kam um 4.23 uhr. Und deine tochter 

14. Apr 2015 07:05
14. Apr 2015 08:34
Hallo an alle neuen
Ich hab au gerade gedacht ich seh doppelt
Ne frage habt ihr manchmal mit vorurteilen zu kämpfen? oder werdet ihr manchmal komisch angeschaut?
Bei uns im Dorf leider ja Ich bin 23 und mein Sohn wird bald 1 und ich werd jedesmal beim Spazierengehen doof angeschaut ich wurd auch schon mal gefragt ob ich mein Bruder spazieren fahr!!!
Bei und im Dorf fangen die Jüngsten Mamas erst so mit 27 an....... da gibt es net viel was man mal bereden kann.

Ich hab au gerade gedacht ich seh doppelt

Ne frage habt ihr manchmal mit vorurteilen zu kämpfen? oder werdet ihr manchmal komisch angeschaut?
Bei uns im Dorf leider ja Ich bin 23 und mein Sohn wird bald 1 und ich werd jedesmal beim Spazierengehen doof angeschaut ich wurd auch schon mal gefragt ob ich mein Bruder spazieren fahr!!!

Bei und im Dorf fangen die Jüngsten Mamas erst so mit 27 an....... da gibt es net viel was man mal bereden kann.
14. Apr 2015 10:30
Mami3311 meine kleine Maus kam um 21:18 Uhr 
und zu deiner Frage bella++
Also ganz am anfang als wir hergezogen sind haben noch alle doof geschaut aber mittlerweile kennen mich die meisten und haben ihre vorurteile beiseite gelegt, da sie einfach sehen das es meinen Kindern genau so gut geht wie den Kindern der älteren Mamas.
Bin hier im Dorf aber leider auch die einzigste so Junge Mama..
Die meisten hier sind schon Ü-30.
Aber das mit dem kleinen Bruder spazieren fahren, hatte ich in der Stadt schon öfters, da werd ich auch immer ganz skeptisch angeschaut..
Ich kann damit Leben und sage mir auch immer das es welche gibt die noch jünger sind und schon Kinder haben.
Habe erst am Samstag beim einkaufen eine gesehen die schwanger ist und die war meiner schätzung nach 16 jahre alt..
Achsoo und bei uns im Dorf gibt es eigentlich überwiegend nur Familien mit Kindern oder dann Ältere Menschen.
Sooo und ich hab auch noch eine Frage,
was für eine Hebamme habt ihr euch denn gewünscht und am ende dann gehabt?
LG Alayn

und zu deiner Frage bella++
Also ganz am anfang als wir hergezogen sind haben noch alle doof geschaut aber mittlerweile kennen mich die meisten und haben ihre vorurteile beiseite gelegt, da sie einfach sehen das es meinen Kindern genau so gut geht wie den Kindern der älteren Mamas.
Bin hier im Dorf aber leider auch die einzigste so Junge Mama..
Die meisten hier sind schon Ü-30.
Aber das mit dem kleinen Bruder spazieren fahren, hatte ich in der Stadt schon öfters, da werd ich auch immer ganz skeptisch angeschaut..
Ich kann damit Leben und sage mir auch immer das es welche gibt die noch jünger sind und schon Kinder haben.
Habe erst am Samstag beim einkaufen eine gesehen die schwanger ist und die war meiner schätzung nach 16 jahre alt..
Achsoo und bei uns im Dorf gibt es eigentlich überwiegend nur Familien mit Kindern oder dann Ältere Menschen.
Sooo und ich hab auch noch eine Frage,
was für eine Hebamme habt ihr euch denn gewünscht und am ende dann gehabt?
LG Alayn
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...