Gutscheine von Amgel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2012 21:25
Re: Gutscheine von Amgel
Brief ist heute angekommen, habe einige abgelaufne aussortiert, welche gefunden und wieder aufgefüllt.
22. Okt 2012 16:26
Wo ist der Brief denn gerade? Einfach mal eine Zwischenmeldung geben!
Derzeitiger Zwischenstand:
anja1406 erledigt
Gonnersbergwiese erledigt
bibbit 23 erledigt
pauli150389 erledigt
pusinka erledigt
Rika_Cherry erledigt
JK170805
danielsteffi12
engelchen
Amgel07
Hoffe es werden alle etwas finden
Liebe Grüße und DANKE!
Jana
Derzeitiger Zwischenstand:
anja1406 erledigt
bibbit 23 erledigt
pauli150389 erledigt
pusinka erledigt
Rika_Cherry erledigt
JK170805
danielsteffi12
engelchen
Amgel07
Hoffe es werden alle etwas finden

Liebe Grüße und DANKE!
Jana
23. Okt 2012 16:01
Breif ist heute raus gegangen. hab ein bischen was gefunden und weider welche rein.
anja1406 erledigt
bibbit 23 erledigt
pauli150389 erledigt
pusinka erledigt
Rika_Cherry erledigt
JK170805 erledigt
danielsteffi12
engelchen
Amgel07
anja1406 erledigt
bibbit 23 erledigt
pauli150389 erledigt
pusinka erledigt
Rika_Cherry erledigt
JK170805 erledigt
danielsteffi12
engelchen
Amgel07
24. Okt 2012 16:28
sooo kam heute an.. hab ein paar gefunden und wieder welche reingetan... brief geht morgen in die post
25. Okt 2012 13:01
25. Okt 2012 13:24
und ich hab mich schon gewundert.. nu is er aber noch bei mir habs noch nich geschafft.. soll ich ihn zu dir schicken ?... dann schick mir mal deine adresse per PN... 

26. Okt 2012 08:26
Habe dir meine Adresse geschickt =) Wäre ja sonst schade hatte extra gesammelt =)
26. Okt 2012 11:50
8. Nov 2012 15:20
danielsteffi12 also ich bin echt verärgert... du beschwerst dich du wurdest ausgelassen, dann macht man es so das du sie doch noch bekommst... teurer versand alles drumm und drann und dann hab ich den dämlichen umschlag heute im kasten mit der notiz von der post das es nicht abgeholt wurde...
ganz ehrlich dann musst du bei solchen sachen nicht mitmachen

ganz ehrlich dann musst du bei solchen sachen nicht mitmachen

9. Nov 2012 12:49
gibt es hier überhaupt noch eine reaktion... ? oder solln sie dann jetz weg ?.oder wie soll das ganze nun weiter gehn... 

9. Nov 2012 13:17
Hallo Zusammen!
Leider waren wir nun fast 1 monat außer gefecht gesetzt, heute der 1. tag an dem es besser geht. nehmt es mir nicht übel bitte, es tut mir sehr leid das ich mich nicht melden konnte, aber die kinder gehen bei mir bei solchen Situationen erstmal vor.
Zum Brief:
lieber Engel
schick ihn bitte so weiter, wie es auf der Liste steht. Keine andere Reihenfolge, wenn es probleme gibt, sollen sich die Leute bitte direkt an mich wenden! Du schickst ihn direkt so weiter wie es eigentlich gewesen wäre. Den Rest werde ich klären. tut mir leid, das du nun solche umstände hattest. Wenn noch fragen sind, einfach mich oersönlich anschreiben.
liebe Grüße
Leider waren wir nun fast 1 monat außer gefecht gesetzt, heute der 1. tag an dem es besser geht. nehmt es mir nicht übel bitte, es tut mir sehr leid das ich mich nicht melden konnte, aber die kinder gehen bei mir bei solchen Situationen erstmal vor.
Zum Brief:
lieber Engel

liebe Grüße
9. Nov 2012 13:36
10. Nov 2012 13:44
oh hab grade erst gesehen was hier los ist.
Wollte natürlich nicht dass das passiert. War auch keine Absicht von mir. Tut mir leid das ich hier so einen Stress verursache.

10. Nov 2012 20:39
du kannst ja nix dafür das andere mütter es nicht schaffen ihre post abzuholen...

11. Nov 2012 11:55
Guten Tag!
Oh ist ja nett das man gleich beschimpft wird anstatt mal zu fragen was los war. Leider kam der Brief hier an als ich im Krankenhaus lag mein Sohn ist am 29.10. geboren und logischerweise lag ich die Woche danach noch im Krankenhaus. Und als ich wieder zu Hause war und die Notiz von DHL im Briefkasten gefunden hatte war es leider zu spät und er war schon wieder zurück gesandt worden. Tut mir ja echt leid aber ich hatte jetzt die Tage auch echt anderes um die Ohren als mich darum zu kümmern habe auch dann ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht.
Mehr als entschuldigen kann ich mich nur leider nicht. Als Friedensangebot kann ich nur machen meine gesammelten Gutscheine noch hinterher zu senden.
Lg
Oh ist ja nett das man gleich beschimpft wird anstatt mal zu fragen was los war. Leider kam der Brief hier an als ich im Krankenhaus lag mein Sohn ist am 29.10. geboren und logischerweise lag ich die Woche danach noch im Krankenhaus. Und als ich wieder zu Hause war und die Notiz von DHL im Briefkasten gefunden hatte war es leider zu spät und er war schon wieder zurück gesandt worden. Tut mir ja echt leid aber ich hatte jetzt die Tage auch echt anderes um die Ohren als mich darum zu kümmern habe auch dann ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht.
Mehr als entschuldigen kann ich mich nur leider nicht. Als Friedensangebot kann ich nur machen meine gesammelten Gutscheine noch hinterher zu senden.
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...