KREATIVWICHTELCHEN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2012 23:15
25. Sep 2012 16:18
Re: KREATIVWICHTELCHEN
Wir haben heute ein schönes Päckchen von Hexe bekommen, danke dir 
Drin waren
Ein Malbuch
2 Armbänder mit Perlen für die Zwerge
Eine Mickey Maus schnullerkette
Eine Mickey Maus handpuppe
Schöne gestrickte Hüttenschuhe
Als Zusatz
2 Mickey Schlafis
Mickey Socken
Mickey Handschuhe
Süßes
Ich hab bestimmt noch was vergessen in der aufzählung... Bilder gibts natürlich auch noch

Drin waren
Ein Malbuch
2 Armbänder mit Perlen für die Zwerge
Eine Mickey Maus schnullerkette
Eine Mickey Maus handpuppe
Schöne gestrickte Hüttenschuhe
Als Zusatz
2 Mickey Schlafis
Mickey Socken
Mickey Handschuhe
Süßes
Ich hab bestimmt noch was vergessen in der aufzählung... Bilder gibts natürlich auch noch
25. Sep 2012 17:59
1. Okt 2012 18:55
so hermes ist sehr sehr langsam liebe wichtelmami sei die nächsten 2 tage zu hause
1. Okt 2012 21:46
1. Okt 2012 21:51
2. Okt 2012 13:19
oh man der Postbote hat schon wieder nicht meine Bestellung dabei gehabt, ich muss das doch fertig bastel 

2. Okt 2012 14:18
2. Okt 2012 16:53
Also ich denke ich bin ganz gut in der Zeit, aber wie immer nutze ich die ganze Zeit und möchte mindestens noch zwei Sachen machen
(3 Hab ich schon
)

4. Okt 2012 21:11
wir haben heute auch ein tolles paket bekommen
vielen dank anja für die süßen eulen, laila hat sich riesig gefreut, auch das tuch für lenja ist dir echt super gelungen
echt super
danke, bilder folgen später

vielen dank anja für die süßen eulen, laila hat sich riesig gefreut, auch das tuch für lenja ist dir echt super gelungen

danke, bilder folgen später

5. Okt 2012 12:09
schön das es euch gefällt naja beim schmusetuch wollt die maschiene nimmer die stand an dem tag auf kriegsfuß mit mir
5. Okt 2012 22:40
oh man der Postbote hat immer noch nicht das erwartete Packet gebracht, ich habe immer noch, das 3 Kreativ fertigmachen kann, Hoffe es kommt Sam damit ich es am We fertig machen kann.

15. Okt 2012 15:17
15. Okt 2012 15:36
wie bin ich eigenrlich von der Zeit her? Bin ich die letzte die noch nicht verschickt hat? Wollte meins diese Woche los schicken 

15. Okt 2012 15:40
ich habe noch nichts bekommen wenn du die bist die mich bewichtelt dann ja aber wenn du mich nicht bewichtelst bist du nicht die letzte
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...