CD- Hörbuchwanderpacket von Gonnersbergwiese
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2012 16:23
Re: CD- Hörbuchwanderpacket von Gonnersbergwiese
ach was ich wissen wollte da sind so ca 20 paar socken drinne hat das nen grund?
und naja hermes gibt es bei uns nicht
nur deutsche post 
und naja hermes gibt es bei uns nicht

19. Okt 2012 18:53
xHexeX hat geschrieben:
> ach was ich wissen wollte da sind so ca 20 paar socken drinne hat das nen
> grund?
> und naja hermes gibt es bei uns nicht
nur deutsche post 
Ja die socken haben einen grund.
Die cds sollten in dem kleinen karton nichtso umherfliegen,damit sie nicht kaputt gehen.
Doreen weiß auchschon bescheid,das ich die als "verpackungsmaterial" reingelegt habe.
Und das große paket kannst ja zuordnen,das das das handarbeitswanderpaket ist. Mir ist nur aufgefallen,das die handpuppen noch hier liegen.
Ich hatte vergessen die dazuzulegen,als "meine doreen"(meine beste freundin) das paket hergebracht hat
> ach was ich wissen wollte da sind so ca 20 paar socken drinne hat das nen
> grund?
> und naja hermes gibt es bei uns nicht

Ja die socken haben einen grund.
Die cds sollten in dem kleinen karton nichtso umherfliegen,damit sie nicht kaputt gehen.
Doreen weiß auchschon bescheid,das ich die als "verpackungsmaterial" reingelegt habe.
Und das große paket kannst ja zuordnen,das das das handarbeitswanderpaket ist. Mir ist nur aufgefallen,das die handpuppen noch hier liegen.
Ich hatte vergessen die dazuzulegen,als "meine doreen"(meine beste freundin) das paket hergebracht hat
19. Okt 2012 19:24
ja habe es gesehen danke werde mich da aber erst morgen abend rann begeben soll ich es dann wieder zu dir schicken?
19. Okt 2012 19:30
xHexeX hat geschrieben:
> ja habe es gesehen danke werde mich da aber erst morgen abend rann begeben
> soll ich es dann wieder zu dir schicken?
Ne das geht auch an doreen und dann erst an mich zurück
Kannst mir jamal per pn schreiben,wie es war.
Hab auch mir nochne angeschaut,was meine doreen gemacht hat genau bzw sie hat es mir gesagt,aber ich hab es mir nochnicht angeschaut
> ja habe es gesehen danke werde mich da aber erst morgen abend rann begeben
> soll ich es dann wieder zu dir schicken?
Ne das geht auch an doreen und dann erst an mich zurück

Kannst mir jamal per pn schreiben,wie es war.
Hab auch mir nochne angeschaut,was meine doreen gemacht hat genau bzw sie hat es mir gesagt,aber ich hab es mir nochnicht angeschaut
19. Okt 2012 19:41
21. Okt 2012 18:54
22. Okt 2012 17:21
22. Okt 2012 19:34
23. Okt 2012 08:40
xHexeX hat geschrieben:
> ist auf dem weg zu dir mit deiner babywippe
Seh schon wir 3 haben gleich das paket umfunktioniert und alles andere gleich mitgeschickt
> ist auf dem weg zu dir mit deiner babywippe

Seh schon wir 3 haben gleich das paket umfunktioniert und alles andere gleich mitgeschickt

23. Okt 2012 08:56
23. Okt 2012 14:49
41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...