Juli - Familien-Wichteln von SIlkehasenzahn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2012 15:04
9. Aug 2012 17:56
Re: Juli - Familien-Wichteln von SIlkehasenzahn
Unser Paket ist angekommen.
Uns haben die Sachen WIRKLICH sehr gefallen.. das Bärchenpuzzle kenne ich schon von unsere Nichte das ist super.. und die Hose ist total cool.
Und es ist unser Erstes Pixibuch!!
DANKE liebe Metalbaby...
LG Caty
Uns haben die Sachen WIRKLICH sehr gefallen.. das Bärchenpuzzle kenne ich schon von unsere Nichte das ist super.. und die Hose ist total cool.
Und es ist unser Erstes Pixibuch!!
DANKE liebe Metalbaby...
LG Caty
10. Aug 2012 08:10
büddddddddddeeeeee, freut mich wenn euch das so gut gefallen hat!! Pixibücher sind toll die liebt unsere kleine und ich fand die Hose auch so süß! Schön das es gut ankam!! Das freut mich sehr!

10. Aug 2012 12:34
oh mensch
(mein Paket ist leider noch nicht mal unterwegs und immer noch drauf warte -.-
mich würde aber auch interessieren wer mich hatte

mich würde aber auch interessieren wer mich hatte
14. Aug 2012 07:43
HUHU!
Und noch mal sorry das ich erst jetzt schreibe,aber Emilia bekommt Zahn 3,4,5,6 auf einmal und hatFieber und ist wund dabei. Aber Zahn 3 ist schon mal raus, und bekomme nachts kaum schlaf.
So und alle verschickt hier??
Also unser Paket ist unterwegs an seine Wichtelfamilie , der habe ich auch geschrieben!
Und wir haben auch unser Paket bekommen.
Noch mal dnake danke Catrin29
Es war drin:
eine Sweatshirtjacke für Josefine und eine für Emilia
Babyöl, bade zeug, süß, Malbuch!!
Hab bestimmt was vergessen???? Sorry bin irgendwie noch nicht wach!!
Es war ein schönes Paket und danke danke noch mal-
Und tatjana90 ich habe gerade geschaut wer dich bewichteln muss und werde die Mami jetzt mal anschreiben und gebe dir dann bescheid!
LG Silke
Und noch mal sorry das ich erst jetzt schreibe,aber Emilia bekommt Zahn 3,4,5,6 auf einmal und hatFieber und ist wund dabei. Aber Zahn 3 ist schon mal raus, und bekomme nachts kaum schlaf.
So und alle verschickt hier??
Also unser Paket ist unterwegs an seine Wichtelfamilie , der habe ich auch geschrieben!
Und wir haben auch unser Paket bekommen.
Noch mal dnake danke Catrin29
Es war drin:
eine Sweatshirtjacke für Josefine und eine für Emilia
Babyöl, bade zeug, süß, Malbuch!!
Hab bestimmt was vergessen???? Sorry bin irgendwie noch nicht wach!!
Es war ein schönes Paket und danke danke noch mal-
Und tatjana90 ich habe gerade geschaut wer dich bewichteln muss und werde die Mami jetzt mal anschreiben und gebe dir dann bescheid!
LG Silke
14. Aug 2012 13:28
Hallo
Meins ist auch schon aufm weg u hoff hermes braucht nich so lang
Ankekommen ist aber auch noch nix, bin schon aufgeregt wies unserer wichtelfamielie gefällt
Lg
Meins ist auch schon aufm weg u hoff hermes braucht nich so lang

Ankekommen ist aber auch noch nix, bin schon aufgeregt wies unserer wichtelfamielie gefällt
Lg
16. Aug 2012 10:00
Unser Wichtelpaket ist heute angekommen, haben uns tierisch darüber gefreut. Die Kleidung war total niedlich und so ein Gute-Nachtgeschichten Buch wollte ich schon lange haben. Die Raube ist auch total niedlich. Vielen Dank für das super Paket.
16. Aug 2012 21:42
Hallo
@ rica
Schön das die sachen gut angekommen sind u sie euch gefallen
Lg
@ rica
Schön das die sachen gut angekommen sind u sie euch gefallen

Lg
20. Aug 2012 15:35
huhu... ich bin leider längere Zeit im KH und darum ist mein Psket noch nicht unterwegs:((((((((((((((((((((weiß leider nicht,wann ich hier raus bin. Tut mir soooo leid.. Mein Wichtelchen bekommt dann aber ein extra schönes Paket!
LG
LG
21. Aug 2012 11:39
tatjana90 hat geschrieben:
> huhu... ich bin leider längere Zeit im KH und darum ist mein Psket noch
> nicht unterwegs:((((((((((((((((((((weiß leider nicht,wann ich hier raus
> bin. Tut mir soooo leid.. Mein Wichtelchen bekommt dann aber ein extra
> schönes Paket!
> LG
Oh dann gute besserung und das du schnell wieder fit bist
LG Silke
> huhu... ich bin leider längere Zeit im KH und darum ist mein Psket noch
> nicht unterwegs:((((((((((((((((((((weiß leider nicht,wann ich hier raus
> bin. Tut mir soooo leid.. Mein Wichtelchen bekommt dann aber ein extra
> schönes Paket!
> LG
Oh dann gute besserung und das du schnell wieder fit bist
LG Silke
22. Aug 2012 21:08
huhu wollt nur mal bescheid geben das bei uns noch kein Paket angekommen ist naja bei der Hitze braucht auch ein Postbote etwas länger 

3. Sep 2012 14:43
Huhu ich habe am Samstag mein Pakerl erhalten, vielen dank Silke!! Die Sachen waren total passend unsere kleine hat auch gleich einkaufen gespielt und ist mit dem Korb und den ganzen Sachen in ihrem Zimmer verschwunden und hat des in ihrer Küche aufgebaut!
Die süße Kerze hat auch schon seinen Platz und die sauren Früchte kamen vorallem bei meinem Mann gut an! Habe mich sehr gefreut und den Badezusatz werden wir dann heut Abend noch genießen! Danke

Die süße Kerze hat auch schon seinen Platz und die sauren Früchte kamen vorallem bei meinem Mann gut an! Habe mich sehr gefreut und den Badezusatz werden wir dann heut Abend noch genießen! Danke

42 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...