an dori310

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Fidibus84
14. Dez 2011 18:47
Re: an dori310
ihr macht euch hier voll zur feile
gast.1010686
14. Dez 2011 19:38
Sooooo....
Jetzt war ich mal 5 Stunden nicht online und dann das. Wieder Streiterein. :roll:
Aber ich danke euch erstmal allen für euren Zuspruch :) .

Ich hab jetzt nochmal eine schriftliche Zusicherung von Nadine per PN bekommen und glaube mal an das (Rest)Gute im Menschen, speziell in fidinaddlmama.

Und ich kann euch zustimmen. Wenn ich kein Geld habe, dann mach ich auch nicht mit. Ich muss auch auf die Preise schauen und kann nicht alles kaufen. Aber ein Wichtel wollte ich nochmal mitmachen.
Ich habe übrigens lange überlegt und mich mit bibbit beraten, weil ich im Oktober bei dem Wichtel eigentlich wieder aussteigen wollte (da gabs schon mal ziemlichen Stress mit anderen Wichteln/ WP's). Aber ich habe an das Gute geglaubt und keiner von uns ahnte, wer hinter mama2602 steckt. Ich hatte also schon eine Vorahnung.
Ich bin gespannt wie's weiter geht.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend...............
Fidibus84
14. Dez 2011 20:23
eclipsa hat geschrieben:
> Sooooo....
> Jetzt war ich mal 5 Stunden nicht online und dann das. Wieder Streiterein.
> :roll:
> Aber ich danke euch erstmal allen für euren Zuspruch :) .
>
> Ich hab jetzt nochmal eine schriftliche Zusicherung von Nadine per PN
> bekommen und glaube mal an das (Rest)Gute im Menschen, speziell in
> fidinaddlmama.
>
> Und ich kann euch zustimmen. Wenn ich kein Geld habe, dann mach ich auch
> nicht mit. Ich muss auch auf die Preise schauen und kann nicht alles
> kaufen. Aber ein Wichtel wollte ich nochmal mitmachen.
> Ich habe übrigens lange überlegt und mich mit bibbit beraten, weil ich im
> Oktober bei dem Wichtel eigentlich wieder aussteigen wollte (da gabs schon
> mal ziemlichen Stress mit anderen Wichteln/ WP's). Aber ich habe an das
> Gute geglaubt und keiner von uns ahnte, wer hinter mama2602 steckt. Ich
> hatte also schon eine Vorahnung.
> Ich bin gespannt wie's weiter geht.
>
> Ich wünsch euch noch nen schönen Abend...............
ich stell morgen sofort die nummer on damit ich es alle sehn morgen wen ich einkaufen geh nehm ihc es mit zur post.... undich habe es abgeschickt und hatte ja wie geasagt das geld aber niemans hier hat für zwei geld zwei mal 50 sind 100... :shock:
gast.862764
14. Dez 2011 20:27
???????????????????? :? :? :?
gast.917724
14. Dez 2011 20:28
Entschuldige, wenn ich mich einmische, aber Du kannst offenbar überhaupt nicht mit Geld umgehen!
Es ist keine Schande, wenig Geld zu haben. Und das bedeutet auch nicht zwingend, dass man bei solchen Paketen nicht mitmachen darf. Aber die Anderen haben einfach Recht damit, wenn sie sagen, dass man dann eben nur bei einem mitmachen kann, wenn man nicht flüssig genug ist - kommt ja hinzu, dass das Geld ja vom Lebensbedarf für Deine Kinder abgezwackt werden muss; dass sollte man sich dann wirklich dreimal überlegen!
Und wenn man kaum Geld hat, dann weiß ich nicht, warum man ein Paket mit annähernd doppeltem als dem vereinbarten Wert losschickt! Das ist einfach absolut blauäugig und unverantwortlich - wenn es denn überhaupt stimmen sollte :roll:
gast.1010686
14. Dez 2011 20:35
Menno Nadine! :roll:
Du sollst hier nicht 50€ ausgeben! Das Wichtel sollte ursprünglich ca. 30€ kosten...
Und wir hatten uns doch schon soweit geeinigt, dass du was kleineres schickst. Ich will ja auch nicht, dass deine Kleinen jetzt weniger bekommen. Aber es sollte dir eine Lehre sein, und deswegen bestehe ich wenigstens auf eine kleine Wiedergutmachtung.
Vielleicht lernst du ja doch mal draus und nimmst dir an, was die anderen und ich dir geschrieben haben..............
gast.1010686
14. Dez 2011 20:36
Samsam1 hat geschrieben:
> so ich versuche grade meinem freund naddels letzten satz vorzulesen aber
> wegen meinem lachflash komm ich immer nur
> bis..."nihttp://www.hipp.de/forum/posting.php?mode=repl ... 6481#emans."
> :lol: :lol: :lol:

Wiedermal unmöglich diese samsam :lol: :lol: :lol: :lol: ;) :?
Tztztz...........
Fidibus84
15. Dez 2011 10:52
38 Beiträge
loading 19549...