HILFE GESUCHT :-) * Weihnachtsaktion
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 12:03
7. Dez 2011 12:08
Re: HILFE GESUCHT :-) * Weihnachtsaktion
Sophie1310 hat geschrieben:
> Ich hab doch keine Kinderfüße
>
> Halt nur sehr zarte

bussi du kleine zarte elfe

> Ich hab doch keine Kinderfüße

>
> Halt nur sehr zarte

bussi du kleine zarte elfe

7. Dez 2011 22:13
wenn ihr was größeres braucht--nur her mit den Wünschen!!!Habs zwar zur Zeit auch ned sehr dick-aber bald ist Weihnachten und da möcht ich auch helfen!!!
7. Dez 2011 22:17
ohhh ja ich auch braucht ihr noch mehr oder habt ihr alle zusammen 

8. Dez 2011 08:15
IHR SEID SOOO TOLL:D
Also Kleidungsmäßig sollten wir bald komplett versorgt sein, es kommen ja noch ein Paar angekündigte Pakete mit Kleidung. Wer noch gern ewas geben möchte
Lebensmittel werden auch noch gebraucht und dann würde ich sagen sind dieses Jahr alle Familien bestens über Weihnachten versorgt , DANK EUCH
Also Kleidungsmäßig sollten wir bald komplett versorgt sein, es kommen ja noch ein Paar angekündigte Pakete mit Kleidung. Wer noch gern ewas geben möchte

Lebensmittel werden auch noch gebraucht und dann würde ich sagen sind dieses Jahr alle Familien bestens über Weihnachten versorgt , DANK EUCH

8. Dez 2011 10:46
protect schick mir mal deine addy per pn und welche lebensmittel werden benötigt??? reis oder nudeln auch???
8. Dez 2011 12:42
ja reis , nudeln, kartoffelpü..... sowas braucht man immer
adresse kommt

adresse kommt

8. Dez 2011 14:19
diana, anti galanti du hast ne pn von mir... schreib zurück... hihi....
8. Dez 2011 14:20
8. Dez 2011 14:37
ja jeder wir persönlich von mir Besucht , das ist das schönste daran, denen die Pakete zu bringen 

8. Dez 2011 18:20
möchte auch was schicken!! Brauche eine Adresse,wohin!!
8. Dez 2011 19:01
ach ja, wer noch helfen möchte, etwas Süßes für Weihnachten wird noch gebraucht.
8. Dez 2011 19:01
lisl81 hat geschrieben:
> möchte auch was schicken!! Brauche eine Adresse,wohin!!
hast eine Pn
> möchte auch was schicken!! Brauche eine Adresse,wohin!!
hast eine Pn

14. Dez 2011 19:29
EIN DICKES DANKESCHÖN AN KATJA UND SEPTEMBERMAMI; ES KAMEN ZWEI SUPER TOLLE PAKET AN
ICH WERDE MORGEN MIT DEM VERTEILEN ANFANGEN !!!
IHR SEID SEHR GROßZÜGIG GEWESEN :-*

IHR SEID SEHR GROßZÜGIG GEWESEN :-*
14. Dez 2011 20:55
null problemo.... jetzt hab ich wenigstens eine gute tat im jahr gemacht... hihi... nein, hab ich gern gemacht. und auch mal ein dickes danke an dich und deine organisation. sowas ist echt ne tolle geste wenn man so hilfsbereit ist wie du. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...