das schnelle Wanderpaket :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2011 18:46
Re: das schnelle Wanderpaket :)
waaaaaaaaaaaaaas wie wollen die das den ersetzten woher wollen die den wissenwieviel wert d as packet hat ich habe gerade angst um unsehr packt
soeine sauereei
soeine sauereei
6. Sep 2011 19:46
6. Sep 2011 20:22
Sag mal, hast du schon so einen Nachverfolgungsauftrag gestartet? Hab grad bissel im Inet gelesen. DHL hat sich sehr schwer mit dem Ersetzen... Die versuchen es dann wohl gern mit der Hinhalte-Taktik
6. Sep 2011 21:05
Das ist echt der Hammer
Ich habe bisher nur mit DHL verschickt und bisher *aufHolzklopf* ist noch nichts verloren gegangen.
Ist das Paket wirklich so richtig weg? Ich hatte nämlich schon mal den Fall, dass sich der Status mehrere Wochen lang nicht verändert hatte und ich schon fürchtete, das es weg ist. Aber dann ist es plötzlich wieder aufgetaucht, als wäre nichts gewesen.

Ich habe bisher nur mit DHL verschickt und bisher *aufHolzklopf* ist noch nichts verloren gegangen.
Ist das Paket wirklich so richtig weg? Ich hatte nämlich schon mal den Fall, dass sich der Status mehrere Wochen lang nicht verändert hatte und ich schon fürchtete, das es weg ist. Aber dann ist es plötzlich wieder aufgetaucht, als wäre nichts gewesen.
6. Sep 2011 21:21
6. Sep 2011 21:25
also ich hatte das auch schon mit einem packet wo keine sendenummer gewesen ist und das war von max dachte schon es wehre verschwunden und naja nach ca 3-4 wochen ist es dann doch noch angekommen
also daumen drück das es wieder auf taucht
also daumen drück das es wieder auf taucht
6. Sep 2011 21:27
boah ich kontrollier gleich selber das postauto morgen vielleicht liegts da in ner ecke ich will dieses packet

7. Sep 2011 06:13
Laut DHL ist es nicht zu finden
Die suchen jetzt erst noch mal intern und falls es dann nicht da ist soll ich angeblich eine Erstattung bekommen. Voll böd das Ganze

An den Ersatz glaube ich noch nicht so ganz, ich hoffe sie finden es noch *hoil

Die suchen jetzt erst noch mal intern und falls es dann nicht da ist soll ich angeblich eine Erstattung bekommen. Voll böd das Ganze

An den Ersatz glaube ich noch nicht so ganz, ich hoffe sie finden es noch *hoil
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...