DAS 1 HERBSTWUNSCHWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 13:33
Re: DAS 1 HERBSTWUNSCHWICHTEL
Hallo ihr Lieben,
bei mir dauert es mit dem Verschicken noch etwas. Ich habe noch nicht alle Sachen beisammen. Es sollte ja bis spätestens 12.9. verschickt sein. Da lasse ich mir also noch Zeit
Nee, Nee..., sonst hibbelt sich noch wer verrückt und das geht ja nun wirklich nicht.
Wenn alles da ist, geht es sofort auf die Reise!
Viele Grüße
Bossy2010
bei mir dauert es mit dem Verschicken noch etwas. Ich habe noch nicht alle Sachen beisammen. Es sollte ja bis spätestens 12.9. verschickt sein. Da lasse ich mir also noch Zeit

Viele Grüße
Bossy2010
25. Aug 2011 14:23
ui katja das freut mich dass der kleine schon fleissig am spielen ist.
hattest dir ja auch sowas für den kleinen gewünscht somit hat es eh gleich gepasst... hehe... 

25. Aug 2011 15:53
Ja war eine gute Idee. Weil bei dem Geschenktausch Spiel geht es ja leider nicht weiter. Also werd ich da wohl nichts mehr bekommen.
Aber dafür gab es ja hier was tolles.

Aber dafür gab es ja hier was tolles.
25. Aug 2011 16:45
25. Aug 2011 17:36
26. Aug 2011 10:27
26. Aug 2011 21:18
26. Aug 2011 21:29
hallo ihr lieben,
wir haben zwar noch zeit aber meine bisherigen shopping touren waren etwas mager
find einfach nix pasendes nächste woche gehts mal in ne größere stadt da finden wir immer was
lg sheepy
wir haben zwar noch zeit aber meine bisherigen shopping touren waren etwas mager

lg sheepy
26. Aug 2011 21:44
30. Aug 2011 12:29
muss mal wieder hochschieben, und nachfragen ob schon mal wieder jemand was erhalten hat? 

30. Aug 2011 12:32
Ja würde mich auch mal Interessieren ob mein Paket mittlerweile angekommen ist?
30. Aug 2011 16:16
hallo ihr lieben,
heut lag ein päckchen vor der tür
juhu freu gleich daraaufgestürzt es war alles so toll verpackt naja aber mit dem kleinen wareens am ende nur fetzten
also drin war
traumbad von bübchen
ein heißersehntes essbesteck
u ne hose mit passendem pulli ( im the boss
) u jacke
Viielen vielen liiiiiiiieeeeeeben dank !!!!!1
leider wissen wir nich wer uns bewichtelt hatt da mir der absender nicht bekannt ist
und nochmal ein ganz gaanz liebes dankeschön
lg sheepy & Ryan
heut lag ein päckchen vor der tür

juhu freu gleich daraaufgestürzt es war alles so toll verpackt naja aber mit dem kleinen wareens am ende nur fetzten

also drin war
traumbad von bübchen
ein heißersehntes essbesteck

u ne hose mit passendem pulli ( im the boss

Viielen vielen liiiiiiiieeeeeeben dank !!!!!1
leider wissen wir nich wer uns bewichtelt hatt da mir der absender nicht bekannt ist

und nochmal ein ganz gaanz liebes dankeschön
lg sheepy & Ryan
30. Aug 2011 16:35
30. Aug 2011 16:54
ahhhh ok super
nochmal vielen lieben dank an katjafr
sind echt schöne sachen danke

nochmal vielen lieben dank an katjafr

sind echt schöne sachen danke

2. Sep 2011 21:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...