Kinderwanderpacket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1091727
20. Jul 2011 12:22
Re: Kinderwanderpacket
juhuuuu :) ich bin dabei :) *freu*
Marshmallow89
20. Jul 2011 12:23
Ich hab glaub ich zu wenig Mädchen sachen,das wird glaub ich das erste sein was ich einkaufen gehn werde. :lol:
gast.1022813
20. Jul 2011 12:56
wollte nur mal erwähnt haben das das mit dem dazukaufen ne super idee ist wir ham nen ganz tollen secondhand in dem es manchmal noch sachen mit etikett zu nem super preis gibt meist leider erst in größeren größen so ab 86 aber mal gucken ;) wenn es hier an kommt :D
Marshmallow89
20. Jul 2011 13:27
Ja ich find das muss seien,weil sonst kriegt jemand ein Packet nur mit kleinen Größen und das ist ja auch doof,also schon in der Größe der nächsten Mami etwas kaufen egal ob second hand oder was weiß ich hauptsache alles in Ordnung ohne Flecken,Löcher ect pp...

Und da ich von jedem Fotos kriege kann man auch verfolgen wer was genommen hat und rein gelegt hat wenn es dann doch am ende wieder enttäuschte gibt.
Achja und keine Uralten sachen,bestückt das Packet so wie ihr es auch gerne hättet,ich denke mal das ist jetzt für jeden passend beschrieben oder ? 8-)
Psychomaus1
20. Jul 2011 13:36
ich finde das auch ne klasse idea so habe ich das bei unserem wp auch gemacht halt mädchen sachen in der größe dazu gekauft auch aus an und verkäufen von kinderläden find es besser als wenn ne mutti enttäuscht ist hoffe das es alles klappt bei unserem und natürlich bei dem hier auch freu mich schon
Marshmallow89
21. Jul 2011 17:18
Ach noch was....ich finde es persöhnlich nicht schön wenn man den Preis von den Sachen noch irgendwo lesen kann :roll: ,also bitte durchstreichen oder den Zettel sogar abmachen bei neuen Sachen ;)
Hier geht es nicht drumm wer was wo gekauft hat und wie teuer es war sondern das jeder etwas schönes findet und wieder was schönes für die nächste Mutti rein packt. :roll: :)
gast.1022813
21. Jul 2011 17:28
das ist doch selbstverständlich den teil mit dem preis schneid ich auch bei den wichteln immer mit weg ausserdem sollte man ja nachdem gefallen und nicht dem preis aussuchen
gast.1609986
21. Jul 2011 19:58
super .... ich freu mich schon soooo dolle auf das Paket :P
Marshmallow89
21. Jul 2011 20:04
Jaaa und ich mich erst,kann shoppen und auch in rosa mal :lol:
gast.1068839
21. Jul 2011 20:07
nicht alle Mamas mögen rosa... denk an meine PN ;)
Freu mich auch schon ganz arg :)

Wie viele Jungs bzw. Mädels sind es denn? Mal so als anhaltspunkt :)
gast.1022813
21. Jul 2011 20:11
wir mögen auch rosa ;)
Zoe0309
21. Jul 2011 20:12
wir auch :-) also ich und meine Zoemaus -ihr Papa weniger - aber wir überstimmen ihn halt regelmäßig :lol: :D
Marshmallow89
21. Jul 2011 20:13
5 Mädchen und 6 Jungs,übrigens macht noch eine Freundin von mir mit,die auch einen sohn hat aber sie ist umgezogen und wohnt weiter entfernt,denke mal da hat keiner was gegen :roll: :)
Sie ist hier glaub ich seit gestern auch angemeldet aber muss sich noch einfinden :)
Und ich kauf nicht NUR rosa aber halt mädchen sachen mit rüschen und tshirt eher Mädchen bedruckt ect pp keine sorge sind neutrale sachen dabei ;)
gast.1068839
21. Jul 2011 20:17
Hehe okay dankeschön :)
Sollte aber vlt mal anfangen bissel rosa anzuziehen. Werd so oft gefragt, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist :D
Naja mein Mäusi hat halt meistens ziemlich neutrale Sachen (grün, gelb, beige, grau,...) an. Ab und zu mal bisschen kombiniert mit "mädchensachen" :P
gast.862291
21. Jul 2011 20:21
Na dann bin ich ja mal auf das paket gespannt. Ob ich wieder die letzte bin :lol:
76 Beiträge
loading 19549...