kleines FARB WICHTELN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 12:25
Re: kleines FARB WICHTELN
mein Männe hat sich heute der herausvorderung gestellt und war für mein wichtel eingekauft.
Ich hoffe es gefällt der mama.
hoffe nur das es mir langsam wieder besser geht damit ich zur post komme, ab monatg ist mein männe für eine woche auf montage
Ich hoffe es gefällt der mama.

hoffe nur das es mir langsam wieder besser geht damit ich zur post komme, ab monatg ist mein männe für eine woche auf montage
16. Jul 2011 12:28
hmmm ich habe noch etwas schwierigkeiten mit der farbe aber geh heute noch mal schaun war gestern schon und habe mal so rein garnichts gefunden bin dann voll verärgert wieder nach hause aber mal schaun finde bestimmt noch was schönes 

16. Jul 2011 12:43
wir haben gestern schon ganz tolle sachen in der gewünschten farbe für unser wichtelkind gekauft.....macht richtig spaß so nach farbe einzukaufen...1-2 dinge fehlen noch und dann kanns verschickt werden!
16. Jul 2011 12:44
ich fands auch lustig aber irgend wie war in dem laden nur immer ein und die selbe farbe habe nicht eine sache in der gewünschten farbe gefunden aber mal schaun gehe ja nachher noch mal los und dann wird das schon
16. Jul 2011 13:02
Ich kann leider erst am Montag schoppen gehen, da wir heute noch zu einem 60. Geburtstag eingeladen sind.
16. Jul 2011 15:07
juhu war gerade erfolgreich shoppen ist zwar nicht ganz im preislimet aber das war mir ja von vornerein klar naja aber dafür hoffe ich das es der mutti und vorallem dem zwerg genauso doll gefällt wie mir 

17. Jul 2011 18:45
so meins geht morgen auf reisen steht fertig gepackt hier hoffe das es der mutti gefällt und das kind freude dran hat 

17. Jul 2011 19:16
na fein und ich weiß wer das hippeln beginnen kann
...
meins ist halb fertig wenn ich es schaffe mrogen noch mal in laden zu kommen dann geht meins auch noch morgen raus ansonsten wird es erst am donnerstag werden

...
meins ist halb fertig wenn ich es schaffe mrogen noch mal in laden zu kommen dann geht meins auch noch morgen raus ansonsten wird es erst am donnerstag werden
17. Jul 2011 19:17
18. Jul 2011 09:39
so meins ist raus habe es noch geschafft... ich hoffe die mami freut sich drüber ...
18. Jul 2011 13:37
18. Jul 2011 15:47
18. Jul 2011 16:28
18. Jul 2011 16:28
mir fehlt noch immer das gewisse etwas...fahre morgen nochmal in die stadt und guck nochmal...obwohl ich den preislimit sicher auch schon überschritten hab...aber macht son spaß 

19. Jul 2011 05:34
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...