3 postkarten-wichtelrunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 15:07
Re: 3 postkarten-wichtelrunde
hmmm ist meine karte noch gar nicht an gekommen die lassen sich aber zeit 

16. Jul 2011 15:19
meine geht leider erst am Montag raus.... hab eine wilde Woche hinter mir.. und jetzt auch noch die gekauften Karten im Geschäft liegen lassen...
also liebe Postkartenwichtelmama.. noch ein bisschen Geduld bitte....
also liebe Postkartenwichtelmama.. noch ein bisschen Geduld bitte....

16. Jul 2011 15:39
16. Jul 2011 17:58
finde ich auch besser wenn der nick drauf steht, man geht ja leider nicht alle mit namen und man möchte ja auch wissen von wem die karte ist
so ich war schön mit meinen kleinen spazieren in einen von unseren schönen städtchen und bin fündig geworden und hab mich schön eingedeckt mit karten
werde später in ruhe ein paar netten zeilen schreiben und ab zum briefkasten zur mami in..............
Schönes we euch allen
LG

so ich war schön mit meinen kleinen spazieren in einen von unseren schönen städtchen und bin fündig geworden und hab mich schön eingedeckt mit karten

werde später in ruhe ein paar netten zeilen schreiben und ab zum briefkasten zur mami in..............

Schönes we euch allen

LG
16. Jul 2011 18:00
oh ein fehler, oder gleich mehrere
....sollte heißen, man KENNT ja leider nicht alle mit namen

....sollte heißen, man KENNT ja leider nicht alle mit namen

18. Jul 2011 10:26
18. Jul 2011 13:12
sooo, erster urlaubstag nach den ersten 4 wochen arbeiten und heute komm ich eeennnndddlichhhh dazu meinen postkartenwichtel zu "beglücken"
sie geht heute raus und ich glaube auf eine richtig weite reise

sie geht heute raus und ich glaube auf eine richtig weite reise

18. Jul 2011 13:29
@ psychomaus!
halli hallo! also deine karte ist schon angekommen. konnte leider nicht antwortemn!
echt schön bei euch!
vielleicht werden wir demnächst mal eine städtereise dort hin unternehemn!
sieht echt toll aus bei euch!
ich kann morgen erst meine karte abschicken, weil ich noch schnell eine von uns hier besorgen muss!
ich hoffe die mami hat etwas geduld!
lg agnes mit mia sophie!
halli hallo! also deine karte ist schon angekommen. konnte leider nicht antwortemn!

echt schön bei euch!
vielleicht werden wir demnächst mal eine städtereise dort hin unternehemn!
sieht echt toll aus bei euch!
ich kann morgen erst meine karte abschicken, weil ich noch schnell eine von uns hier besorgen muss!
ich hoffe die mami hat etwas geduld!
lg agnes mit mia sophie!

18. Jul 2011 16:30
ja naja wenn man hier wohnt wird es langweilig aber ansonsten ist es hier toll und vorallem der strand um der ecke ist super 

19. Jul 2011 11:57
Meine Karte ist seit gestern unterwegs - viell. ja sogar heute schon angekommen!? LG, Marry-Anna + Krümel
19. Jul 2011 13:36
so.. nun hab uich es auch geschafft... Karten sind draussen..... 

19. Jul 2011 13:55
Juhu,meine Karte ist auch schon unterwegs,mal sehen wann sie ankommt und wo 

19. Jul 2011 15:07
na bei der nächsten runde mach ich auch mal mit.
@samsam bei uns ist der strand auch gleich um die ecke wohn ganz dicht an der ostsee (20min entfernt)

@samsam bei uns ist der strand auch gleich um die ecke wohn ganz dicht an der ostsee (20min entfernt)

19. Jul 2011 15:27
hier schau mal da komm ich her http://www.ratzeburg.de/index.phtml?fra ... 81.93&La=1
und von hier aus ist die ostsee 20 min. entfernt. aber wasser haben wir hier auch schon genügend

und von hier aus ist die ostsee 20 min. entfernt. aber wasser haben wir hier auch schon genügend
19. Jul 2011 16:04
hmmm ich hsabe immer noch keine karte bekommen muss wohl weiter hibbeln
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...