***NEUE Bücherpaket Runde von bibigu;-)****

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.870118
20. Jun 2011 21:13
Re: ***NEUE Bücherpaket Runde von bibigu;-)****
Och du ärmste,*hier haste Büchse mitleid*ziiiiiisssccccchhhhh* :lol: :lol: :lol:
gast.1609986
21. Jun 2011 06:52
*lach*

Danke dir bibi ... ich sag ja immer um das wohl der Süchtigen besorgt :lol:
gast.870118
21. Jun 2011 07:48
Wenn es danach ginge würde jeder gleichzeitig ein Paket bekommen :D!!!!
gast.1609986
21. Jun 2011 16:37
mensch das wäre doch DIE Lösung ... :lol:
SurfingTigga
24. Jun 2011 21:27
Und?? Hat es schon wer bekommen???
gast.870118
24. Jun 2011 21:59
Jepp :D
SurfingTigga
24. Jun 2011 22:04
Na denn Mami, erzähl schon was du gefunden hast *NEUGIER*
gast.870118
24. Jun 2011 22:09
Bamsig1 hat das Paket und sie hat mir nur kurz ne PN geschickt da sie nur wenig Zeit hat!!!

Ich denke mal sie wird sich dann noch hier melden :D
gast.983039
25. Jun 2011 12:11
genau ich hab das paket bekommen jajaja :D :D :D

leider war der boden rausgerissen und somit kam der nette mann von hermes gleich zweimal bei mir klingeln. beim ersten mal bracht er mir den karton und 10 min später noch zwei weitere bücher.
ich denke aber ich habe nun alle zusammen und werde mich gleich nach einem neuen karton umschauen. hätte eh nicht mehr alles in die kiste bekommen. respekt fürs ein packen.
durchgeschaut habe ich noch nicht alles, aber fündig werde ich auf jedenfall.
werde dann mitteilen was ich rausgenommen habe. muß nun ersteinmal zu meiner oma, da sie wieder ins krankenhaus muss.
also morgen mehr und montag geht es wieder los.

lg
gast.870118
25. Jun 2011 13:10
Mmmmh wie schon geschrieben per PN,dachte das der Karton die "Last" aushält,aber nun wurde man eines besseren belehrt :lol: !!!!

Aber trotzdem schön das alle(hoffe ich doch)Bücher dich erreicht haben :D !!!!

Oh,ich hoffe es ist nichts ernstes mit Deiner Oma!!!!!
gast.983039
26. Jun 2011 11:00
hallo,
entschuldigt, hatte in den letzen tagen nicht viel zeit.
meiner oma geht es soweit ganz gut. sie hat vor 1 jahr eine neue herzklappe bekommen und seit dem muss sie so blutverdünnugns tabletten nehmen. nun stand weider eine darmspiegelung (hatte vor 4 jahren darmkrebs) an und das traute sich kein arzt zu, da sie ja so dünnes blut hat. wenn sie blutet, dann aber richtig. also ab ins krankenhaus. aber durch das absetzen, des blutmittels pumt das herz nicht mehr richtig und somit bekommt sie wieder probleme mit der lunge, da sich dann wasser ansammelt.
das ist ein teufelskreis.

so nun aber zum bücherpaket:
ICH HABE EIN PROBLEM!!!!!!! :oops:
mir fehlt der passende katon. habe versucht deinen zu reparieren, aber das hat keinen sinn. in einen windelkaton von rossmann passen die bücher nicht und nun muss ich ersteinmal einen neuen kaufen gehen.
oder ich hab eine mama die nur 25 min von mir wegwohnt!! :) leider steht sie auf platz 4 und somit wäre sie noch nicht an der reihe.
Marshmallow89
26. Jun 2011 13:00
woher kommst du denn wir haben ganz viele sehr große :D
gast.870118
26. Jun 2011 14:45
Na das ist ja mal was eine Mami die 25min von dir entfernt wohnt :D dann sind wa mal spontan und ich habe jetzt mal rausgelesen das es dir nichts ausmachen würde die bücher rüberzufahren in der Hoffnung das Sie dann einen passenden Karton hat,stimmts????

Mach es so,wenn es für dich besser wäre,dann gibs eben mal eine kleine Regeländerung(hab jetzt nicht danach geschaut,wie weit ihr alle auseinander wohnt :oops:) !!!!!

Aber meinen segen haste :D
Marshmallow89
26. Jun 2011 14:59
Man kann sich ja auch in der Mitte treffen zum Karton übergabe so wird die Reihenfolge nicht durch brochen,gibt es überhaupt eine wenn nicht auch egal.
gast.983039
26. Jun 2011 19:33
tja schade marshmallow du wohnst leider ne stunde von uns entfernt.

dann werd ich einfach mal die andere mama anschreiben und nach einem katon fragen. vielleicht hat sie ja einen, ansonsten gehe ich los und besorg noch einen.

ja es gibt eine ganz genaue anweisung an wen das päckchen geht und we.r es an bibigu weiter schickt :D

werd berichten, was rausgekommen ist.
84 Beiträge
loading 19549...