WP von Sannylein: angekommen bei ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2011 21:05
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
öhmm ich meine da war ein jeans kleid drin und bei mir war es ja nach dir paul/hans/ hanna... zoe wenn es das ist was ich denke...aber zoe wer soll denn bitte oin dein oberteil reinpassen???????ßman musst du dünne sein 
spargel: hast du rein garnichts gefunden?hattest du mädel oder junge? hab alzheimer? nicht mal gummibären oder nen trostlollii?

spargel: hast du rein garnichts gefunden?hattest du mädel oder junge? hab alzheimer? nicht mal gummibären oder nen trostlollii?

29. Jul 2011 21:17
Also, bei uns lag glaub ich kein Jeans-Kleid mehr drin... Ist schon zu lange her *lach*. Aber das Teil von Zoe, hattest du da nicht geschrieben, es ist neu? Also dieses schwarze mit den Schnallen? Da weiß ich nämlich noch, da war irgendwas abgerissen. Konnte man da nen Gürtel oder so durchfädeln? Ich meine, dass so ne Schlaufe ab war. Meine Diso-Zeit ist auch schon vorbei, und reingepasst hätte ich auch nicht mehr;)
29. Jul 2011 21:22
vielleicht hab ich sa auch nen anderes kleid in erinnerung. ich weiss das ich eins in so ner optik in der hand hatte und noch gesagt hab zu meinem männe: schau mal wie süss.. aber ich hab ja nen buben
29. Jul 2011 23:46
Die Schlaufe war beim Einkauf schon ab, habe ich aber erst nach dem bezahlen gemerkt, hat mich aber persönlich nicht weiter gestört, da man es ja trotzdem zu machen konnte
Wie gesagt, kaum getragen, vlt einmal um Fotos zu machen
habe da 50 Euro für gezahlt, ist aus einer designerboutique hier bei mir in Bad Kreuznach. War ja aber auch nur ne Zugabe, habe mir dafür ja nix rausgenommen, dachte halt, es ist so schön vlt mags wer haben?!
Mit der Größe: ja ich bin recht schmal gebaut (gewesen) vor Zoe. 34/36 hat mir gepasst - aber das ist nun nur noch ein Traum
habe nun 36/38.
Vor meinem Großen- als ich noch schön und jung war (jetzt bin ich nur noch und
) haben mir XS-Hosen nicht gepasst- zu groß...
Naja ich hoffe einfach, das meine Zoe/JAn-Lukassachen nette neue Besitzer gefunden haben

habe da 50 Euro für gezahlt, ist aus einer designerboutique hier bei mir in Bad Kreuznach. War ja aber auch nur ne Zugabe, habe mir dafür ja nix rausgenommen, dachte halt, es ist so schön vlt mags wer haben?!
Mit der Größe: ja ich bin recht schmal gebaut (gewesen) vor Zoe. 34/36 hat mir gepasst - aber das ist nun nur noch ein Traum

Vor meinem Großen- als ich noch schön und jung war (jetzt bin ich nur noch und

Naja ich hoffe einfach, das meine Zoe/JAn-Lukassachen nette neue Besitzer gefunden haben

30. Jul 2011 00:46
also ich hatte ein jeansartiges kleid reingelegt das war so olivegrün glaube ich vll habt ihr das in erinnerung und ja das oberteil von zoe da würde ich wahrscheinlich in 20 jahren nicht rein passen war immer schon etwas breiter aber nun nach meiner maus habe ich doch wieder ordentlich bauch
naja aber schön fand ich es trotzdem
naja warten wir mal ab was sanny sagt man kann sich dann ja immer noch zu äusern bringt so doch ehhh nichts

naja warten wir mal ab was sanny sagt man kann sich dann ja immer noch zu äusern bringt so doch ehhh nichts
30. Jul 2011 09:12
So mädels...von schrott hab ich ja nix gesagt..nurin unserer grösse 74 80 n junge, war halt nix passendes dabei.Hätten wir ein mädchen in klein.hätt ich was gefunden....auf lollies steh ich gar nicht und da wir heut big party haben ist genug süsskram da!!!
So,hab noch jede menge stress da die leute schon um 11 hier sind und ich muss noch einiges machen
aber lustig das Dorina uns das packet schickte...unser sohn heisst ja Dorian
werd mich mal zur post aufmachen und auf dem weg dahin unsere baguettes abholen
So,hab noch jede menge stress da die leute schon um 11 hier sind und ich muss noch einiges machen

aber lustig das Dorina uns das packet schickte...unser sohn heisst ja Dorian

werd mich mal zur post aufmachen und auf dem weg dahin unsere baguettes abholen

30. Jul 2011 09:44
sorry..ich schaffe es leider heut nicht...aber montag schick ich es weiter!!!!
30. Jul 2011 22:18
zoe? wieso bitte trauerst du bei grösse 36/ 38 ??? mein gott ich wäre glücklich wenn ich die hätte
ausserdem werden wir alle nicht jünger
spargel: hoffe ihr hattet eine tolle party... hmm hab doch aber extra auch einen grösseren glaube 86er body für jungs reingelgt.. und der war sogar neu. war der auch niocht gut?und die tshirts waren doch auch hübsch für jungs ode rnicht? die neuen? auch glaune grösse 86...

31. Jul 2011 15:03
party war ok....viel stress viel gekocht und gebacken..hätte noch kuchen da!!!Um 11 uhr mittags kamen die ertsten und um halb eins nachts gingen die letzten und ich lag im bett mit bauchweh und durchfall
Ja die waren auch ok...aber wir tragen grösse 74 und ab und an 80!
Und die sachen passen dann eher im herbst und da wird ein tshirt zu kühl sein!
Und dann kommen eher die langarmbodys wieder raus....die sachen die in unserer grösse dabei sind,sind halt nicht unser geschmack
und viel ist davon leider nicht dabei!Tja..so ist das eben!Morgen gehts auf jeden fall wieder auf reisen....und das damen oberteil..naja..wär zwar meine grösse aber nix für mich
Und ich hätte mich über ein buch oder "sand spielzeug" gefreut...aber das war ja schon raus und dafür wurde meines erachtens nix gleichwertige reingetan
ich alte meckerkuh 

Ja die waren auch ok...aber wir tragen grösse 74 und ab und an 80!
Und die sachen passen dann eher im herbst und da wird ein tshirt zu kühl sein!
Und dann kommen eher die langarmbodys wieder raus....die sachen die in unserer grösse dabei sind,sind halt nicht unser geschmack

Und ich hätte mich über ein buch oder "sand spielzeug" gefreut...aber das war ja schon raus und dafür wurde meines erachtens nix gleichwertige reingetan

31. Jul 2011 16:39
spargel: haste was falsches gegessen?
ja schimpf mal mit mir
ganz ehrrlich. hab da garnicht so in dem moment dran gedacht das ich dann auch spielzeug hätte reinlegen sollen,
wäre aber auch nicht weg gekommen weil ich zu dem zeitpunkt noch volle dolle erläktet war und max auch... wollte nicht das das paket ewig liegt dafür hab ich aber ja einige klamotten reingelgt..also wer meckern will alles an mich
ja schimpf mal mit mir

ganz ehrrlich. hab da garnicht so in dem moment dran gedacht das ich dann auch spielzeug hätte reinlegen sollen,
wäre aber auch nicht weg gekommen weil ich zu dem zeitpunkt noch volle dolle erläktet war und max auch... wollte nicht das das paket ewig liegt dafür hab ich aber ja einige klamotten reingelgt..also wer meckern will alles an mich
31. Jul 2011 16:45
also jetzt nochmal bitte an alle:
wenn ihr Spielsachen raus nehmt oder ein Buch dann bitte auch solches wieder rein legen und nicht das Spielzeug raus nehmen und dafür Klamotten rein legen ... es soll JEDE Mama von allem etwas vorfinden ...
Bitte seht das nicht als meckern an aber ich hab so langsam echt die Nase voll ... die Regeln stehen doch im Buch drinne wieso hält sich denn da keiner dran ???
wenn ihr Spielsachen raus nehmt oder ein Buch dann bitte auch solches wieder rein legen und nicht das Spielzeug raus nehmen und dafür Klamotten rein legen ... es soll JEDE Mama von allem etwas vorfinden ...
Bitte seht das nicht als meckern an aber ich hab so langsam echt die Nase voll ... die Regeln stehen doch im Buch drinne wieso hält sich denn da keiner dran ???

31. Jul 2011 16:48
ja sorry
ich hab echt alles gelesen. aber in dem moment überhaupt nicht weiter drüber nach gedacht...und hab noch extra gedacht legste noch was für felix extra rein,schliesslich hast du ja den meisten aufwand damit gehabt..

31. Jul 2011 16:57
denn hätte ich es alles drin lassen müssen.oder das paket ne woche stehen lassen müssen. eben weil ich krank war und immer noch nicht richtig fit bin. das wäre denn auch wieder verkehrt gewesen... klamotten waren für uns nicht dabei...
31. Jul 2011 19:12
nee...mag nich schimpfen....ich nehm dann doch noch den body...hab letzte woche ein neues t shirt gekauft,aber passt meinem sohn gar net!Darf sich dann jemand anders freuen übers neue shirt
biste ja dann auch entschuldigt Dori...erkältung is auch net schön!
Aber dennoch lustig das du Doriane heisst und mein süsser Dorian

biste ja dann auch entschuldigt Dori...erkältung is auch net schön!
Aber dennoch lustig das du Doriane heisst und mein süsser Dorian

31. Jul 2011 20:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...