Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 22:34
Re: Wohlfühlpaket für Mami
achso und den nagellackentferner hab ich mal rausgenommen der ist ausgelaufen 

8. Jul 2011 07:49
8. Jul 2011 10:36
Also die kleinen Tuben Zahnpasta waren bei mir schon drin und ich war ja ziemlich weit vorne. Die waren in eine von den Schachteln drin. Ich dachte die hat Septembermami rein gelegt
Aber das ist ja doof lief doch soweit bis jetzt alles glatt.

Aber das ist ja doof lief doch soweit bis jetzt alles glatt.
8. Jul 2011 11:57
Ja und ich hatte das Packet zu letzt und habe nur die eine Tube in der Dose gefunden mehr nicht,war bestimmt der Postbote der die ganze Tuben da rein gelegt hat,löl anders kann ich mir das nicht erklären 

8. Jul 2011 20:37
na es ist ja nun egal, es war halt einfach schon ein bissl ein schock muss ich sagen... aber naja. wie es ist, ist es nun, und das kann man nicht mehr ändern... fertig aus....
jexela und weißt du schon wann du es wieder verschicken wirst?
jexela und weißt du schon wann du es wieder verschicken wirst?

8. Jul 2011 22:36
Ich gebs morgen früh meiner schwiegermutter mit die bringt es dann wahrscheinlich zur dhl vielleicht aber auch hermes (ist ja auch eigentlich egal) 

9. Jul 2011 06:50
10. Jul 2011 20:01
10. Jul 2011 20:16
11. Jul 2011 12:03
so schwiegermami hat mich heute morgen besucht und mir gesagt das sie es erst heute morgen zu dhl geschafft hat aber in 2-3 tagen spätestens müsste es da sein
DAs Paket war aber auch schwer sonst hätte ich es selber hingebracht.
achja und sry wegen der großen tüte hatte keine andere mehr für den ....

DAs Paket war aber auch schwer sonst hätte ich es selber hingebracht.
achja und sry wegen der großen tüte hatte keine andere mehr für den ....

11. Jul 2011 12:21
11. Jul 2011 13:08
na das will ich nun auch wissen... sanny, dass du dann reinschreibst was in der big tüte war... 

11. Jul 2011 13:32
*lach*
na ich bin ja mal gespannt ... ich lach mich schlapp wenn das ne mega Einkaufstüte is und drinne is nen Lippenstift oder so
kanns kaum erwarten wann das Paket hier ankommt ... war schon Einkaufen ... man da haste locker 20 € ausgegeben und dann hat man kaum was da stehn

na ich bin ja mal gespannt ... ich lach mich schlapp wenn das ne mega Einkaufstüte is und drinne is nen Lippenstift oder so

kanns kaum erwarten wann das Paket hier ankommt ... war schon Einkaufen ... man da haste locker 20 € ausgegeben und dann hat man kaum was da stehn

11. Jul 2011 13:33
hihi... das kenn ich... na mal sehen wann es bei dir ankommt... ich sag mittwoch wird es da sein... 

11. Jul 2011 13:47
ich hoffs ...
es muss kommen bevor mein Mann am Freitag nach Hause kommt *lach*
sonst hält der mich echt für Irre was die ganzen Pakete angeht
es muss kommen bevor mein Mann am Freitag nach Hause kommt *lach*
sonst hält der mich echt für Irre was die ganzen Pakete angeht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...