anmeldung kreativ wichteln 4
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2011 17:23
Re: anmeldung kreativ wichteln 4
ich hab was was ihr nicht hab und das ist total toll
meine kiste ist heute angekommen und es waren lauter schöne dinge drin. ABER als erstes hab ich mein briefträger angeschnauzt,da stand überall auf der kiste VORSICHT GLAS und der haut sie mir voll vor die füße der arsch hehe
hatt er nicht gesehen...tz
naja auf jeden fall war dann gar kein glas drin,gott sei dank
sondern ein voll cooles vogelhäuschen,aber nicht so 0815 sondern echt voll fett. eine garderobe für tills jacken in pilzform, ein bild für tills zimmer mit wilden tieren hihi und eine süsse selbstgemachte karte mit noch wilderen tieren hehe. Alle unsere wünsche sind erfüllt worden und ich finde sie richtig schön! VIELEN VIELEN LIEBEN DANK Psychomaus

meine kiste ist heute angekommen und es waren lauter schöne dinge drin. ABER als erstes hab ich mein briefträger angeschnauzt,da stand überall auf der kiste VORSICHT GLAS und der haut sie mir voll vor die füße der arsch hehe
hatt er nicht gesehen...tz
naja auf jeden fall war dann gar kein glas drin,gott sei dank

27. Jul 2011 17:47
nichts zu danke das vogelhaus hat mein mann gemacht und meinte gleich na hoffentlich gefällt das und ich so na wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht hihi hoffe die gardrobe ist ok und vorsicht glas habe ich nur drauf geschrieben weil ich nicht wollte das da vogelhaus kaputt geht
27. Jul 2011 18:02
aso hihi
kannst deinem mann schöne grüße ausrichten hat er echt schön gemacht
die garderobe ist auch super süss, ich stehe voll auf pilze hihi. werden sie gleich am we aufhängen müssen erst dübels kaufen weil alle leer sind hihi
kannst deinem mann schöne grüße ausrichten hat er echt schön gemacht
die garderobe ist auch super süss, ich stehe voll auf pilze hihi. werden sie gleich am we aufhängen müssen erst dübels kaufen weil alle leer sind hihi
27. Jul 2011 18:36
das ist echt schön das es euch gefällt
dann kann ich mich ja jetzt ans kerativ 5 machen nur die idean fehlen immer noch ein bissel 2 sachen habe ich schon
dann kann ich mich ja jetzt ans kerativ 5 machen nur die idean fehlen immer noch ein bissel 2 sachen habe ich schon
28. Jul 2011 09:44
28. Jul 2011 10:52
ich hibbel auch noch
ach übrigens vom kreativ 4 sind erst 2 bilder zusehen bin doch so neugierig vll stellen noch mehr bilder rein

ach übrigens vom kreativ 4 sind erst 2 bilder zusehen bin doch so neugierig vll stellen noch mehr bilder rein

28. Jul 2011 12:09
du willst wohl sehen wie wir uns alle blamiert haben oder was??? hihi... ne bis jetzt sind ja echt ganz tolle sachen dabei...
28. Jul 2011 14:42
finde ich auch und nein nicht blamieren aber ich muss doch schaun ich habe noch so rein keinen schimmer was ich fürs kreativ5 machen soll
und ich hibbel immer noch hermes und dhl schön durch
aber morgen vll
und ich hibbel immer noch hermes und dhl schön durch

aber morgen vll
29. Jul 2011 14:58
29. Jul 2011 19:53
habe ne karte von hermes im Kasten vielleicht habe ich morgen was zum freuen 

29. Jul 2011 20:06
30. Jul 2011 09:50
30. Jul 2011 12:08
30. Jul 2011 13:03
@psychomaus deine sachen sind gestern fertig geworden die gehen heut zur post hat die mami gesagtbei ihr war es ein bischen streßig zur zeit geht soviel ich weiß mit dhl raus
30. Jul 2011 13:10
na ist ja kein prob hat ja auch bis zum ersten zeit gehabt bin doch immer nur so hibbelig aber dann weiß ich das ich ab anfang nächster woche hibbeln darf 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...