Osterwichteln :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2015 08:20
9. Apr 2015 10:52
Re: Osterwichteln :D
ja wir wären auch gerne wieder dabei, das ist genau zu dem Zeitpunkt wo meine Kleine das zweite mal ihre Operation hat....
wäre eine super Ablenkung, auser es möchte niemand auf Öst. verschicken.......
wäre eine super Ablenkung, auser es möchte niemand auf Öst. verschicken.......
9. Apr 2015 20:41
ich würde schon
evtl. würd sich dann ja auch jemand 2. aus Österreich finden

10. Apr 2015 08:37
10. Apr 2015 15:13
10. Apr 2015 17:36
Es waren doch auch dieses Mal ein paar Mamas dabei, die kein Problem damit hatten, nach Österreich zu verschicken. Man kanns ja wieder so machen, wer es aus nem bestimmten Grund nicht möchte, schreibt es in der Mail dazu. Das hat doch gut geklappt... 

10. Apr 2015 18:37
10. Apr 2015 18:40
10. Apr 2015 20:30
10. Apr 2015 22:55
Mal ne andere Frage: Was ist eigentlich aus JuliaB4 geworden? War die nicht auch mit dabei? Auf der Wichtelliste vom Anfang ist sie noch drauf, auf der Auflösungsliste nicht
Hat da jetzt irgendwer kein Päckchen gekriegt?? 

12. Apr 2015 20:27
12. Apr 2015 22:22
Ich glaub,sie hat dann doch net mit gemacht,war seit ende januar nimmer online...
12. Apr 2015 22:23
Liebes mondkind,magst du das wichteln für juni wieder übernehmen,oder soll jemand anderes mal ran??
13. Apr 2015 09:50
So, entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde...
Wie schlesi schon mitgeteilt hat, ist bei uns wegen der Renovierung das Internet ausgefallen. Und mit dem IPhone klappt es nicht wirklich, hab's aber probiert.
Nun waren wir über Ostern auch noch im Urlaub und hatten bei Ankunft auch schon wieder ein wenig Stress
Aber nun läuft es hoffentlich wieder alles rund!
Liebe Selina, es tut mir wahnsinnig leid, dass Euer Päckchen so spät erst ankam. Ich hatte es wirklich pünktlich zur Post gegeben, es hätte am 1. oder 2. April eigentlich zugestellt werden sollen
Hoffentlich hat Euch nun wenigstens der Inhalt gefallen, wo ihr schon sooo lange warten musstet.
Unser Päckchen von leoniemarion war seeeehr zeitig hier und wurde am Karfreitag, vor der Abfahrt in den Urlaub ausgepackt.
Jedes Mädchen hatte ein schönes Buch, die große dazu noch ein Loom-Set (worüber sich Fiona sehr gefreut hat), zwei Nagellacke, die auch sofort getestet wurden und eine österliche Naschtüte. Lysan hatte ein Zauberhandtuch und ein Haarreifenset zum selbstgestalten, dazu noch einige schöne Glitzerhaarspangen. Schokoloade gab es für sie nicht, da sie keine essen darf.
Und auch wir Eltern haben eine süße Kleinigkeit erhalten - vielen Dank nochmal, Marion

Wie schlesi schon mitgeteilt hat, ist bei uns wegen der Renovierung das Internet ausgefallen. Und mit dem IPhone klappt es nicht wirklich, hab's aber probiert.
Nun waren wir über Ostern auch noch im Urlaub und hatten bei Ankunft auch schon wieder ein wenig Stress

Liebe Selina, es tut mir wahnsinnig leid, dass Euer Päckchen so spät erst ankam. Ich hatte es wirklich pünktlich zur Post gegeben, es hätte am 1. oder 2. April eigentlich zugestellt werden sollen

Hoffentlich hat Euch nun wenigstens der Inhalt gefallen, wo ihr schon sooo lange warten musstet.
Unser Päckchen von leoniemarion war seeeehr zeitig hier und wurde am Karfreitag, vor der Abfahrt in den Urlaub ausgepackt.
Jedes Mädchen hatte ein schönes Buch, die große dazu noch ein Loom-Set (worüber sich Fiona sehr gefreut hat), zwei Nagellacke, die auch sofort getestet wurden und eine österliche Naschtüte. Lysan hatte ein Zauberhandtuch und ein Haarreifenset zum selbstgestalten, dazu noch einige schöne Glitzerhaarspangen. Schokoloade gab es für sie nicht, da sie keine essen darf.
Und auch wir Eltern haben eine süße Kleinigkeit erhalten - vielen Dank nochmal, Marion

13. Apr 2015 11:26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...