KREATIV WICHTELN NO ??????

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.883691
30. Mai 2012 14:44
Re: KREATIV WICHTELN NO ??????
@dingo: Mach dir jetzt bitte keine Gedanken. Es hat mir ja trotz allem Spaß gemacht und ich hoffe, dein Frosch (und ihr natürlich auch) hat viel Freude mit den Gardinen.

Und Gefuddels war jetzt nicht das Problem - es sind ja nur einfache grade Nähte, also wirklich nichts kompliziertes. Aber die Maße müssen eben stimmen, und das nicht nur einmal, sondern an allen vier Seiten UND das auch gleich sechs Mal. DAS war mein Problem. Ich bin nämlich ein ungeduldiger Mensch und so Präzisionszeug mache ich eher ungern. Aber das habe ich erst gemerkt, als ich schon dran war. :lol:

Also noch einmal: Glücklich sein und gut is`!!! ;) :lol:
Psychomaus1
30. Mai 2012 15:00
wir haben heute auch ein tolles packet bekommen
danke gonnersberg
war super schön und haben uns sehr gefreut

maus hat einen rucksack bekommen wo pippi drauf gemalt wurde für die krippe
dann haben wir ein tablett bekommen auch mit pippi langsstrumpf drauf
und dann noch einmal eine wunder schöne kuschelige pippi langstrumpf nun hat maus schon 2 und freut sich riesig ich glaube muss doch noch mal irgend wann mit machen bei einem kreativ nun brauchen wir ja noch herrn nilson und den großen onkel :D
gast.1006501
30. Mai 2012 22:24
mein päckel schleicht vor sich hin :shock: in zwei tagen erst 40% sendestatus :shock:
gast.1301173
30. Mai 2012 22:39
ich habe noch nichts erhalten,
;) schön das dir dein Packet gefallen hat Pychomaus
gast.1006501
31. Mai 2012 08:02
60%....... :? amn könnte meinen mein päckel hat das motto "schnecke"
gast.1301173
31. Mai 2012 13:53
Hallo ich habe mein Kreativ-Wichtel erhalten :D , wir haben uns sehr gefreut. Danke Astrid
Inhalt: Bilderramen "mein ersten Tag", Mobile mit Blumen, Bild mit Sandmann, 2 Body´s mit Biene Maja, Süßes und ein Strampler (als Extra)
Hast unser geschmack sehr gut getroffen ;)
gast.1006501
31. Mai 2012 13:58
mei, da bin ich aber froh :)
habe lauter neue sachen probiert und nix ist so geworden wie ich es wollte :oops:
dann wünsch ich dir und deiner maus mal noch ne tolle kugelzeit ;)
gast.1301173
31. Mai 2012 14:47
Danke, dir auch :)
Psychomaus1
31. Mai 2012 15:11
ohhh ja maus hat die pippi heute ja glatt mit in die kita genohmen und sogar mit ins bett :shock: sie hat noch nie nen plüschtier oder so im bett gehabt :lol:
gast.1078905
31. Mai 2012 15:43
sind denn die bilder schon drin? sind ja nicht neugierig....
Psychomaus1
31. Mai 2012 15:47
meine kommen heute abend wenn maus schläft lg
Psychomaus1
31. Mai 2012 19:39
bilder sind drin
aber gleich schon mal sorry irgendwie hab ich es zur zeit nicht mit dem fotographieren sind nicht so vorteil haft
gast.992301
1. Jun 2012 15:47
Unser Paket ist angekommen
Vielen Dank an bibbit23
und ja es gefällt uns :D
Bekommen haben wir
ein Türschild für unsere Haustür
Ein Brettchen
ein T-shirt
Ein tolles Kissen mit einem Polizeiauto drauf.
und einen Teller

Fotos muss ich am we machen.

unser paket ist nun auf auf den weg zu unseren wichtelchen, mit einer kleinen entschädigung extra, für das späte wegschicken
gast.883691
2. Jun 2012 14:12
Und es ist auch schon angekommen! Die Post war schnell. :D

Vielen Dank, liebe katjafr, für dein tolles Paket.

Drin waren für die Mama zwei Seidenschals, einmal in rosé und einmal in rot-orange. Ich LIEBE diese Feuertöne. Außerdem ein "Willkommen"-Schild für die Haustür, drei Dekohäuschen zum Hinstellen (z.B. auf der Fensterbank), eine selbst gestaltete Bienenwachskerze und als absolutes Highlight ein selbst gemachtes Spiel: ein Schneckenrennen - total süß und superschön gemacht.

Zusätzlich hat Katja noch ein Schleichtier und Badezusätze für die Kleine reingelegt, weil wir warten mussten. Diese Extras wären absolut nicht nötig gewesen: Wir wurden mit deinen Sachen schon reich beschenkt. Da hat sich das Warten mehr wie gelohnt! Noch einmal vielen Dank!

Das war vorerst (leider) mein letztes Kreativwichtel, dass ich mitmache. :cry: Wie die ein oder andere ja mitgekriegt hat, bin ich selbstständig. Inzwischen ist es wieder so, dass ich im Prinzip einen Vollzeit-Job habe. Da bleibt mir wenig Zeit für solche schönen Dinge. Die letzten Kreativwichtelchen mussten immer sehr lange warten - das gefiel mir selbst nicht, konnte es aber auch nicht ändern. Aber ich werde euch im Auge behalten und vielleicht noch einmal zum Herbst/Winter/Weihnachten einsteigen - wenn es denn dann noch diese schöne Runde mit diesen tollen kreativen Mamas hier gibt. Vielen Dank für eure vielen, vielen tollen Überraschungen!

Nachtrag: Bilder stell ich später ein!
gast.1022813
2. Jun 2012 14:43
also ich muß auch sagen das ich echt froh bin so nen super tollen kreativhaufen wie euch zu haben bei all dem anderen was hier was mann so im forum hier liest und hört vergeht einem ja schon alles aber hier daumen hoch an alle mamis die hier mit machen ihr seit super und schade liebe küchenwunder das du hier aussteigst kann des aber voll verstehn da ich ja au wieder arbeit zwar net voll aber ich weis das da die zeit hinten und vorne fehlt :)
273 Beiträge
loading 19549...