ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 20:02
Re: ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
ne ist alles heile angekommen und ist echt toll.. 

12. Aug 2011 11:22
packet geht heut mittag raus heut abend kommt die nr 

12. Aug 2011 15:54
12. Aug 2011 16:57
12. Aug 2011 21:51
12. Aug 2011 22:03
also paket von dingo geht an selma
paket von anja nach protectengel
die beiden bekommen eine pn von mir
paket von anja nach protectengel
die beiden bekommen eine pn von mir
12. Aug 2011 22:27
und jetzt an alle bin gerade schokkiert
ich hoffe das hier sowas nicht passiert wie bei casa bis jetzt bin ich suoer zufrieden und ich hoffe es bleibt auch soo ich möchte das nicht so haben wie bei casa ich habe mir soo viel mühe gegeben uind bis jetzt bin ich jah auch super zufreiden aber habe jetzt gerade richtg schiß ich galueb das versteht ihr jah auch da ich da sehr viel mphe zeit und geld reingesteckt habe bittte bitte haltet euch alle an die regeln
und an die die jetzt schon dran waren ihr seid supppper und ich hoffe das die anderen muttis auch super sind
ich hoffe das hier sowas nicht passiert wie bei casa bis jetzt bin ich suoer zufrieden und ich hoffe es bleibt auch soo ich möchte das nicht so haben wie bei casa ich habe mir soo viel mühe gegeben uind bis jetzt bin ich jah auch super zufreiden aber habe jetzt gerade richtg schiß ich galueb das versteht ihr jah auch da ich da sehr viel mphe zeit und geld reingesteckt habe bittte bitte haltet euch alle an die regeln
und an die die jetzt schon dran waren ihr seid supppper und ich hoffe das die anderen muttis auch super sind
15. Aug 2011 13:38
ist das paket schon unterwegs???wir haben diese woche noch garnicht post bekommen

15. Aug 2011 19:50
diese woche? ist doch erst montag
müsste aber morgen/übermorgen ankommen denk ich mal,ist schon unterwegs

müsste aber morgen/übermorgen ankommen denk ich mal,ist schon unterwegs

15. Aug 2011 19:58
ja montag bekomme ich immer päckchen
aber seit wochen nicht mehr liefern die mo nicht mehr...hmmm
supiii ich melde mich

15. Aug 2011 19:59
ah verstehe
so ist es bei uns freitags...sonst immer fritags pakete bekommen und seid die ferien angefangen haben bekomm ich nicht mal mehr rechnungen freitags weil die post da wohl frei-tag hat 

16. Aug 2011 20:53
schon wbei dir angekommen prot
bin gespannt ob du was findest
bin gespannt ob du was findest
17. Aug 2011 11:44
sooo Paket wurde gestern abend von meiner Nachbarin gebracht
sehr schönes Paket , ich schicke dir gleich wenn ich shoppen war die Fotos Rica.
Wir habe die Stappelbecher genommen, die Puh Tasche, ein Rasselspielzeug und ein Puzzel
Ich lege auch etwas für Dich und Max bei, das mögen die anderen bitte drin lassen!!!! wird leider in Mädchengeschenkpapier eingepackt werden, habe kein anderes ich hoffe Max verzeiht mir das
Wenn mein Vater heute Abend kommt gehtd as Paket zur Post ansonsten morgen ,weil mein Mann gesch. unterwegs ist und ich kein Auto habe.

Wir habe die Stappelbecher genommen, die Puh Tasche, ein Rasselspielzeug und ein Puzzel

Ich lege auch etwas für Dich und Max bei, das mögen die anderen bitte drin lassen!!!! wird leider in Mädchengeschenkpapier eingepackt werden, habe kein anderes ich hoffe Max verzeiht mir das

Wenn mein Vater heute Abend kommt gehtd as Paket zur Post ansonsten morgen ,weil mein Mann gesch. unterwegs ist und ich kein Auto habe.
17. Aug 2011 12:00
ach mädchenpapier ist doch halb so wild max nimmt dir das nicht böde
das schön das du viel gefunden hast freut mich
das schön das du viel gefunden hast freut mich
18. Aug 2011 13:07
ist angekommen befüllen neu und schicken es weiter, ist viel dabei für eine mädchen mama, aber nicht ganz so viel für kleine jungs:) ich gucke was ich finde für die beiden letzen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...