WP von Sannylein: angekommen bei ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2011 16:15
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
hab erst überlegt...aber tamara ist so komisch gebaut, ihr wäre er bis unter die achseln gegangen
naja ich habs paket auf alle fälle vorhin abgegeben, auch mit online dingens...
sendungsnummer geht da irgendwie noch nicht...aber steht ja drin, kann paar stunden dauern...

naja ich habs paket auf alle fälle vorhin abgegeben, auch mit online dingens...
sendungsnummer geht da irgendwie noch nicht...aber steht ja drin, kann paar stunden dauern...
21. Jul 2011 16:23
hat die sunshine das paket schon bekommen??schade...wegen dem nd schlafi..egal!
lg
lg
21. Jul 2011 18:52
jupp spargel...hab schon gesucht...aber warst auch noch net gestrichen...also hab ichs mir schon gedacht...naja, kann man nicht ändern...
21. Jul 2011 19:55
supi ... freu mich das du doch was gefunden hast suni ...
LG Sanny
LG Sanny
22. Jul 2011 17:38
Paket ist heute bei uns angekommen.
Man ist das groß und schwer !!!
Es sind viele kleine Sachen dabei und auch viel für Jungs.
Wir haben das Paket trotzdem ganz schön geplündert.
Paul hat sich die Zahnpasta, die Stoffmalstifte und das Fußballbuch genommen.
Hans hat sich das Set Feuerwehrautos rausgesucht.
Für Hanna habe ich 3 Bodys, 1 Lätzchen, ein paar rosa Schühchen und den Spielzeugschmetterling genommen.
Ich habe mir die Dose Proseco ausgesucht. Den lasse ich mir heute Abend schmecken.

Es sind viele kleine Sachen dabei und auch viel für Jungs.
Wir haben das Paket trotzdem ganz schön geplündert.

Paul hat sich die Zahnpasta, die Stoffmalstifte und das Fußballbuch genommen.

Hans hat sich das Set Feuerwehrautos rausgesucht.

Für Hanna habe ich 3 Bodys, 1 Lätzchen, ein paar rosa Schühchen und den Spielzeugschmetterling genommen.

Ich habe mir die Dose Proseco ausgesucht. Den lasse ich mir heute Abend schmecken.

22. Jul 2011 18:44
22. Jul 2011 19:29
super ... man da bin ich beruhigt wenn ihr doch noch alle was findet ...
schickst du mir dann noch die Sendungsnummer und den Namen der nächsten Mama
)
LG Sanny
schickst du mir dann noch die Sendungsnummer und den Namen der nächsten Mama

LG Sanny
22. Jul 2011 19:59
@Psychomaus: Habs erst jetzt gelesen;) Dein Barbie-Buch war bei mir noch drin. Ich glaub, da waren die Mädels bisher noch zu jung dazu, ansonsten fand ich es aber schön;) Wir sind noch in der Kategorie Stoff- und Fühlbuch;)
@sannylein: Hab ich ganz vergessen, da hatte auch noch jemand danach gefragt, also in der Tüte für dich (find ich übrigens eine Klasse Idee, du hast schließlich den größten Aufwand dabei) waren drin, als es bei mir ankam: Ein, ich glaub, gelbes Shirt, ein roter Sweater, und ein Schlafanzug. Von mir gab es einen geringelten Pullunder. Wahrscheinlich dauert es aber noch ne Weile, bis er deinem Söhnchen passt;)
@sannylein: Hab ich ganz vergessen, da hatte auch noch jemand danach gefragt, also in der Tüte für dich (find ich übrigens eine Klasse Idee, du hast schließlich den größten Aufwand dabei) waren drin, als es bei mir ankam: Ein, ich glaub, gelbes Shirt, ein roter Sweater, und ein Schlafanzug. Von mir gab es einen geringelten Pullunder. Wahrscheinlich dauert es aber noch ne Weile, bis er deinem Söhnchen passt;)
22. Jul 2011 21:06
ohhhn ich hoffe das gefällt noch einer mami war echt unendschlossen ob ich das mit rein lege weil ich überlegt hatte ob ich das für meine maus behalte aber die ist ja noch so sehr klein
22. Jul 2011 21:13
Wenn ich es schaffe geht es am Montag wieder auf reisen. Dann schicke ich dir die Sendenummer und den Namen der nächsten Mama.
22. Jul 2011 21:55
Mir ist beim Aufräumen grad was entgegengekommen: Das kleine Dinosaurier-Buch!!! Das wollten wir gar nicht behalten... Ich hab ja auch kein Buch zum Tausch reingelegt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Sollte sich eine Mami, die noch kommt, für das Buch interessieren, schick ich es umgehend zu!
Es ist ein kleines Buch, wo "weiße" Dinos abgebildet sind, die Dinos kann man herausziehen, und auf einmal sind sie farbig. Also es ist noch wie neu, (vielleicht sogar ganz neu?!)
Ist bestimmt beim Photographieren irgendwie mit zu den Sachen meiner Tochter gerutscht, die ich zum Verkaufen ablichten wollte...
Tschuldigung!!!!
Es ist ein kleines Buch, wo "weiße" Dinos abgebildet sind, die Dinos kann man herausziehen, und auf einmal sind sie farbig. Also es ist noch wie neu, (vielleicht sogar ganz neu?!)
Ist bestimmt beim Photographieren irgendwie mit zu den Sachen meiner Tochter gerutscht, die ich zum Verkaufen ablichten wollte...
Tschuldigung!!!!
23. Jul 2011 21:24
an alle:
vielen Dank das ihr so an Felix denkt ... da freuen wir uns echt ganz dolle ... aber bitte das ist kein MUSS das ihr was für den Zwerg rein legt
wir freuen uns trotzdem ....
@ rix
ach das ist doch nicht schlimm ... ja das Buch ist neu gewesen aber macht doch nix ...
LG Sanny
vielen Dank das ihr so an Felix denkt ... da freuen wir uns echt ganz dolle ... aber bitte das ist kein MUSS das ihr was für den Zwerg rein legt

wir freuen uns trotzdem ....

@ rix
ach das ist doch nicht schlimm ... ja das Buch ist neu gewesen aber macht doch nix ...
LG Sanny
23. Jul 2011 21:27
Vielleicht leg ich das dann dafür mit in bibigus Bücherpaket;) Da machen bestimmt auch noch einige mit...
23. Jul 2011 21:42
genau ... irgendwie findet sich schon nen Platz dafür ^^
26. Jul 2011 11:32
So Paket ist wieder unterwegs. Habe es mit DHL verschickt, da es bei Hermes schon ein L Paket ist. Bin bei DHL ganz knapp unter den 10 kg geblieben und damit war es günstiger als bei Hermes.
Als nächstes kann sich eine Jungsmutti freuen.
Als nächstes kann sich eine Jungsmutti freuen.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...