Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2011 23:10
8. Aug 2011 23:10
9. Aug 2011 10:08
Re: Wohlfühlpaket für Mami und Papi
alles klar dann können sich jetzt wirklich sophie und jexela freuen. meledet euch wenns angekomm ist. bin ja mal gespannt.... hihi
10. Aug 2011 11:02
jexela das paket wird vorraussichtlich heut schon zugestellt. hoffentlich bist du daheim... hihi
10. Aug 2011 11:36
Ist grade angekommen
ich weiß noch nicht genau was ich rausneheme aber die Haribos finden grade ihren weg in meinen bauch ^^

ich weiß noch nicht genau was ich rausneheme aber die Haribos finden grade ihren weg in meinen bauch ^^
10. Aug 2011 11:41
hihi.... na da bin ich ja mal gespannt. und vielleicht wenn du es schaffst mit der post abzuschicken kommts doch noch zu casablanca bis zum 15 an.... hihi...
10. Aug 2011 12:14
Ich frag mich grad obs reicht wen ich es morgen früh abgebe
10. Aug 2011 12:24
ich denk schon denn wenns praktisch dann ist wenn die post grad aufmacht gehts ja noch raus, und es könnte bzw wäre am samstag dann dort.
denkst du auch an meine pictures?! 

10. Aug 2011 20:31
na jexela seit ihr fündig geworden? war was für euch dabei-ausser die gummibärchen?! 

10. Aug 2011 20:56
aaaaaaaaahhhhhhh mein Mann hat sich da einiges rausgesucht. Ich werde vorher nochmal einkaufen und das Packet mit DHL verschicken dann kommts auch noch an!
Wir haben uns rausgesucht:
Lavendelseife Deo
Lipgloss 2 mal Duschgel
Luffapad Rasierer
Perfum Gesichtscreme
Tee
Gesichtscreme lol ich wusste garnicht das der sowas benutzt xD
Wir haben uns rausgesucht:
Lavendelseife Deo
Lipgloss 2 mal Duschgel
Luffapad Rasierer
Perfum Gesichtscreme
Tee
Gesichtscreme lol ich wusste garnicht das der sowas benutzt xD
10. Aug 2011 21:08
hihi süß, das freut mich. und das coole ist, dann kann sich casablanca auch noch freuen bevor sie in urlaub geht.
11. Aug 2011 07:06
oh cool jippi kommt noch vor urlaub an
@ septembermami ich versuche auch noch es vorm urlaub abzuschicken...

@ septembermami ich versuche auch noch es vorm urlaub abzuschicken...
11. Aug 2011 10:58
casablanca nur keinen stress. wenn du es dann schaffst ist es gut, wenn nicht dann nicht. 

11. Aug 2011 12:09
So Ladys meins ist auch eingetroffen
Aber ich komm jetzt nicht wirklich dazu es richtig auszupacken weil die Motte ja alles haben will und heute eh super schlecht drauf ist. Um nicht zu sagen voll ätzend heute
Aber das was ich bis jetzt gesehen hab sieht gut aus.
Also müsst ihr euch noch bis heute abend gedulden
tut mir leid.

Aber ich komm jetzt nicht wirklich dazu es richtig auszupacken weil die Motte ja alles haben will und heute eh super schlecht drauf ist. Um nicht zu sagen voll ätzend heute

Also müsst ihr euch noch bis heute abend gedulden

11. Aug 2011 12:10
dachte schon hier hättste auch reingeschrieben das du paket bekommen hast

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...