Beauty Wanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2011 20:34
21. Jul 2011 21:54
Re: Beauty Wanderpacket
ohh man schon wieder eins das tut mir leid für dich marshmallow
lg petty
lg petty
22. Jul 2011 07:47
24. Jul 2011 09:19
25. Jul 2011 12:56
29. Jul 2011 14:32
Happy was hast du dir denn noch raus genommen ?
Das Packet kam heute bei mir an, wurde extra von DHL nochmal eingepackt, also eine Tüte ums Packet weil das Packet voll zerfetz ist,sieht aus als ob ein Hund damit gespielt hätte
Paar Sachen waren ausgelaufen,oder verpackungen kaputt,also ich überlege mir noch ob ich eine neue runde starte und dann nur noch mit ausgewählten leuten
Das Packet kam heute bei mir an, wurde extra von DHL nochmal eingepackt, also eine Tüte ums Packet weil das Packet voll zerfetz ist,sieht aus als ob ein Hund damit gespielt hätte

Paar Sachen waren ausgelaufen,oder verpackungen kaputt,also ich überlege mir noch ob ich eine neue runde starte und dann nur noch mit ausgewählten leuten

29. Jul 2011 15:44
Es tut mir so unheimlich leid für dich marshi ....
was war denn alles noch drinne ?
LG Sanny
was war denn alles noch drinne ?
LG Sanny
29. Jul 2011 18:26
Das beste war das Kräuter Bad abgelaufen und der Karton kaputt.
Mehrere Flaschen Haarspray
Duschgels
Teelichter die kaputt durch die gegend flogen
Schockopralinen zerquetsch und halb flüssig
Ein kleiner Karton mit Schminke aber außer Wimperntusche war nix für mich dabei, einfach zu bunte farben oder gold ect pp
Zwei Armbänder
Entspannungsbad
Ganz viele Proben
Von Nivea paar kleine Flaschen
So das fällt mir grad so spontan ein,ohne in den Karton zu gucken
Achja eine gute Sache habe ich gefunden eine kleine Flasche Rotkäppchen Sekt den trink ich mir aufs Packet

Mehrere Flaschen Haarspray
Duschgels
Teelichter die kaputt durch die gegend flogen
Schockopralinen zerquetsch und halb flüssig
Ein kleiner Karton mit Schminke aber außer Wimperntusche war nix für mich dabei, einfach zu bunte farben oder gold ect pp
Zwei Armbänder
Entspannungsbad
Ganz viele Proben
Von Nivea paar kleine Flaschen
So das fällt mir grad so spontan ein,ohne in den Karton zu gucken

29. Jul 2011 20:12
die Schoki war von mir ... dachte nicht das es doch nich soooo warm wird ... sind das die Halloren Kugeln ???
der Sekt müsste auch noch meiner sein ... ich wollte da noch deinen Namen drauf schreiben hatte das aber vergessen ... sollte ein kleines Entschädigungs Leckerli sein .... schön das er noch drinne war
Tut mir echt leid für dich
der Sekt müsste auch noch meiner sein ... ich wollte da noch deinen Namen drauf schreiben hatte das aber vergessen ... sollte ein kleines Entschädigungs Leckerli sein .... schön das er noch drinne war

Tut mir echt leid für dich
29. Jul 2011 23:24
30. Jul 2011 10:44
Also ein Flasche war drinn auch sehr gut eingepackt mit diesem Blässchen Papier,Achja so Badekapsel waren auch noch drinn,und einmal rasierer,sprudelbad Tabletten und eine lange Dose mit Duftstäbchen zum anzünden sowas.
Naja also irgendwie werd ich schon eine verwendung für die Sachen finden,ist ja nicht so das die sachen schlecht sind oder abgelaufen ect pp aber ist haöt was anderes drinn als ich rein getahn habe.
Naja also irgendwie werd ich schon eine verwendung für die Sachen finden,ist ja nicht so das die sachen schlecht sind oder abgelaufen ect pp aber ist haöt was anderes drinn als ich rein getahn habe.

251 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...