ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2011 20:43
Re: ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG A
ich finde sowas auch sowas von Mies, ich hoffe das Paket NR 1 kommt bis zu mir , ich habe doch schon das Wichtelgeschenk gekauft 

12. Aug 2011 21:40
Ich bekomm jetzt echt das kotzen!!! Das zweite Paket bei dem ich mitmache und es wird wieder abgebrochen weil irgend so eine .....mutti net fähig ist sich mal Mühe zu geben. Sorry aber ich koch grad die liebe Casablanca macht sich so toll Mühe und Gedanken und ich freu mich immer so und dann..... boah neeee. Wenn man kein Geld für sowas übrig hat soll man sich hier von sowas fern halten und wenn man mal keine Zeit usw. hat dann bitte bescheid sagen. Ich mein jeder wartet gern ein paar Tage länger wenn man dafür ein schönes Paket bekommt. Ja Kruz**** ich bin echt außer mir. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht schon ein bissele was vor geshoppt und mir noch was auf die Seite getan für das hauptshoppen.... naja dann geh ich halt so für mich und meine Maus shoppen. Ich werd mich wenn dann nur noch bei kleinen Wichteleien anmelden, vielleicht ich weis aber noch nicht. Nach so enttäuschungen überleg ich mir das genau. Das Casablanca das abbricht kann ich ja verstehen auch das sie genervt ist von solch nem Schei*. Mei sowas is unterste Schublade und einfach nur Schade.
12. Aug 2011 22:05
ganz erlich ich finde sowas unteralles sau arme casa gibt sich soooo viel mühe und dann sowas das hat sie nicht verdient sie macht mmer so viel für uns und gibt sich richtig mühe und dann das 

13. Aug 2011 10:12
SORRY Mädels mein Sohn hatte gestern nachmittag einen Unfall war die ganze Nacht im KH war die ganze Nacht ohne Bewusstsein. Später mehr will nur Sachen holen Päckchen sind noch NICHT RAUS
13. Aug 2011 10:16
@ sophie mach dir kein Stress wegen den paket....
wünsch deinem sohn gute besserung das es nix schlimmeres ist/wird... *drück dich*
wünsch deinem sohn gute besserung das es nix schlimmeres ist/wird... *drück dich*
26. Aug 2011 16:28
schon was von sophie gehört geht es ihrem Kleinen besser ?
26. Aug 2011 18:07
@protecangel sophie ist auch zusammengeklappt und im krankenhaus ob sie gestern raus durfte bezweifel ich lies doch einfach mal bei wohlfühlpaket mami und papi nach
26. Aug 2011 19:12
27. Aug 2011 21:56
ohweh was muß ich hier lesen...die arme kerstin...hoffentlich gehts ihr und ihrem sohn schnell wieder besser...die familie und gesundheit sind das wichtigste!...da warten wir alle gern länger auf pakete

ohweh was muß ich hier lesen...die arme kerstin...hoffentlich gehts ihr und ihrem sohn schnell wieder besser...die familie und gesundheit sind das wichtigste!...da warten wir alle gern länger auf pakete
5. Sep 2011 13:24
weiß jemand ob es ihr besser geht ?
5. Sep 2011 13:34
ja es geht ihr besser sie ist zu hause und dem sohn gehts auch wieder besser
5. Sep 2011 13:37
also heute kam noch nix bei mir an 

5. Sep 2011 14:42
gut das es denn beiden besser geht
13. Sep 2011 07:34
So auch hier ist das Paket nun endlich fertig geworden und wird heute nachmittag von Papa bei Hermes abgegeben.
Möchte mich nochmal entschuldigen das es sooooooo lange gedauert hat.
Hoffe wir haben das Richtige für die nächste Mama und Wichtelkind gekauft.
Möchte mich nochmal entschuldigen das es sooooooo lange gedauert hat.
Hoffe wir haben das Richtige für die nächste Mama und Wichtelkind gekauft.
16. Sep 2011 20:44
huhu Mädels
das Paket kam heute bei uns an ....
allerdings muss ich gleich sagen das ich es erst nächste Woche weiter schicken kann ... Felix ist im mom sehr krank ... beidseitige Mittelohrentzündung mit fast 40 Fieber ... seit 3 Tagen hab ich kaum geschlafen und schlepp meinen Mops nur rum
also sobald ich es schaffe Montag/Dienstag die Sachen für die nächste Mami zu besorgen und das Paket auf Reisen geht sag ich nochma bescheid ... hängt nun alles davon ab wie es Felix geht
aber schonmal einen gaaaaaaaaanz lieben Dank an Sophie für das tolle Steckspielzeug ....
ausserdem hab ich noch ein Deo, ein Buch (Weiberabend) und eine Lipgloss genommen ...
Ich hoffe ihr seit nicht böse aber ich versuch es wirklich so schnell wie möglich wieter zu schicken ....
LG Sanny
das Paket kam heute bei uns an ....
allerdings muss ich gleich sagen das ich es erst nächste Woche weiter schicken kann ... Felix ist im mom sehr krank ... beidseitige Mittelohrentzündung mit fast 40 Fieber ... seit 3 Tagen hab ich kaum geschlafen und schlepp meinen Mops nur rum

also sobald ich es schaffe Montag/Dienstag die Sachen für die nächste Mami zu besorgen und das Paket auf Reisen geht sag ich nochma bescheid ... hängt nun alles davon ab wie es Felix geht

aber schonmal einen gaaaaaaaaanz lieben Dank an Sophie für das tolle Steckspielzeug ....

ausserdem hab ich noch ein Deo, ein Buch (Weiberabend) und eine Lipgloss genommen ...
Ich hoffe ihr seit nicht böse aber ich versuch es wirklich so schnell wie möglich wieter zu schicken ....
LG Sanny
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...