schnelles zwischendurch wichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
8. Nov 2011 10:19
Re: schnelles zwischendurch wichteln
ja sowas geht ja mal nicht, aber ich denke wenn man garnichts mehr weiss, weil ja wie immer gleich alle auf einen dann los gehen, weiss man halt nicht was man denkt und schreibt.... man hat sie ja auch immer mal wieder gefragt ob sie es auch wirklich abgeschickt hat. vielleicht kommts ja noch an. wie gesagt bei mir hatte sie auch nen umschlag geschickt gehabt, und hat auch ne zeitlang gedauert bis der da war. es weihnachtet halt bald da ist die post gestresst oder benötigt vielleicht noch geschenke :? ;) warte einfach mal noch bissl ab....
gast.1273012
8. Nov 2011 10:23
Ich hab ihr doch nur geschrieben, dass es SEIN kann. Ich hatte so ein Problem nämlich schon auf urbia! Ausserdem habe ich nie geschrieben, dass dein Mann was unterschlagen hat. Hatte nur geschrieben, dass er es vllt vergessen hat, dass was angekommen ist und irgendwo rumliegt.
Ich hab schon 5 emails an DHL geschrieben und war scho 2 mal bei der Post,mehr kann ich doch nicht machen. Ich warte immer noch auf die Antwort.
Ausserdem finde ich es nicht gerade schön, dass alle sich gleich einmischen und dann kommen noch solche Sprüchen wie "Ich bekomm auch eins von ihr,hoffe, dass es ankommt".....
Es ist noch nie was verlorer gegangen bei mir^^
gast.1006501
8. Nov 2011 10:25
ich finde mamis vorschlag gut-noch a bissele warten und dann kann tatjana ja überlegen ob sie sich "reinwaschen" möchte ;) wäre ja schade wenn eine mama leer ausgeht gelle ;)
gast.1078905
8. Nov 2011 10:28
ich denk einfach dass es an den weihnachtsstress liegt.... die leute verschicken ja wie die blöden... ich gehör ja da leider auch dazu... hihi.... erst letztens hat mein postbeamter gesagt dass der tag nur mit paketen war, dann war eine vor mir die hatte ungelogen 10 tüten abgegeben, und 3 pakete ich dacht ich spinne... naja, zurück zum thema. ja tatjana, warte ma, vielleicht bekommst ja noch ne antwort, dann meldest dich halt und berichtest und sonst, wie gesagt vielleicht überlegst du es dir ja, dass du falls es bis ende der woche nicht da ist, der kleinen von bibbit zumindest ein trostpflaster schickst... es wäre halt schade wenn sie nichts erhalten würde...
gast.1273012
8. Nov 2011 10:33
dingo hat geschrieben, dass ich es ersetzen soll/kann! Soll ich nochmal 30,- bezahlen???
gast.1078905
8. Nov 2011 10:33
mhm... dann kann ich auch nicht mehr helfen und lehne mich nun entspannt zurück....
gast.1273012
8. Nov 2011 10:34
Ich überleg mir schon was,wenns nicht ankommt! Warte wir erst noch..
gast.977221
8. Nov 2011 11:27
ah erzähl doch nicht...ich hab erst gesagt das du bei der post nachschauen lassen sollst und hab dir auch dazu gesagt das die jeden brief und eben auch sachen die unversichert verschickt worden sind nachverfolgen können...das willste ja nicht machen ...und dann hab ich gesagt das du dir was einfallen lassen sollst...wieso willst du es denn nicht machen mit dem sendungsverfolgungs antrag? dann sag bibbit wann du, oder meinetwegen dein freund,es bei welcher filiale abgegeben habt und alles und sie macht es selbst, obwohl sie grade mit sicherhein (100% übrigens) anderes im sinn hat wie sich darum zu kümmern was du verbockt hast...

ah und übrigens hast du es mir gestern nicht geschrieben das du schon hast nachgucken lassen oder mit den in kontakt stehst, das hab ich eben grade erst gelesen...
gast.1273012
8. Nov 2011 11:44
verarscht du mich??? hab kein bock mehr auf dein gelaber! Laber über andere und lüge andere an. Das war das letzte was ich dir dazu sage.. Deine äußerungen sind reine Ausrede^^ tschüss!
gast.977221
8. Nov 2011 12:15
ich glaube du spinnts...ich habs echt nicht nötig zu lügen...was genau soll denn bitte daran gelogen sein? das ich dir gesagt hab du solst es nachverfolgen lassen? oder das ich es nicht wusste das du es schon hast machen lassen? vielleicht schaust noch mal in den PN verlauf...da siehst du selbst das es stimmt...
gast.1273012
8. Nov 2011 12:28
Ja, erst das, dass du mich angeblich in die schwarze Liste eingetragen hättest nachdem ich hier was übeer Bibbit gepostet habe,leider sagt die Zeit der beiden Einträge was anderes,dann das.. Ich glaube duu kommst schon selbst durcheinander hier meine Liebe. Und reicht es nicht endlich???
gast.977221
8. Nov 2011 16:47
nö so hab ich das auch nicht gesag. du hast es in ner pn geschrieben und zwar wörtlich..."es kann ja jeder behaupten das nichts angekommen ist..." und danach hab ich dich in die liste eingetragen bzw erst habe ich es dir auch noch geschrieben das ich dich da eintragen werde und dafür sorgen werde das du bei keinem weiterem wichtelpaket mehr mitmachen wirst...
gast.1273012
8. Nov 2011 18:36
:D:D:D:D Das hast du NICHT geschrieben:))) Soll ich dir schicken was du geschrieben hast???? DAS steht da nämlich NICHT drinn:)
gast.977221
8. Nov 2011 18:58
du tatjana was willst du jetzt eigentlich von mir? du behauptest das bibbit das paket was du unversichert verschickt hast unterschlagen hat bzw das ja jeder sagen kann das es nicht angekommen ist und prustelst dich hier blöd auf weil ich dich gebeten hab das mit der post zu klären oder dir was anderes einfallen zu lassen...weisst du was, ich hab keine lust mich mit dier hier zu streiten, das bist du mir nicht wert das ich mich über dich aufrege...um ganz ehrlich zu sein, bist du mir sogar absolut scheiss egal ich kenn dich nicht und bin auch froh drum ...also schau zu das du dich um das kömmerst was du verbockt hast und laber mich nicht dumm von der seite an...ich hab die nachrichten auch noch wenn du willst kann ich dir auch das kopiere was du geschrieben hast weil anscheinend leidest du noch sehr dolle unter der nachschwangerschaftsdemenz das du von heute auf morgen nimmer weisst was du gesagt hast...
gast.1273012
8. Nov 2011 19:09
was ist kÖmmern??? anschend leidest du drunter.. ich habs mir genau durchgelesen und das du vor hast mich da einzutragen steh da nicht...
Hab auch keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren, du redest dich doch einfach nur raus...
258 Beiträge
loading 19549...