mausis wanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2011 20:28
Re: mausis wanderpacket
ja wir überlegen uns das morgen zusammen weil müssen ja erst mal schaun ob wir was finden also ich denke pamelA findet aufjedenfall was weil die hemden mag sie total gerne und es sind ja dann auch viele jungssachen dabei die sehr schön sind
also dagegen setzte ich nichts aus das einziege was ich vorher schon geschrieben habe ist das halt wenig für ein mädchen drin ist aber mal schaun schreibe morgen genauer und auch ob wir ein weiteres starten
also dagegen setzte ich nichts aus das einziege was ich vorher schon geschrieben habe ist das halt wenig für ein mädchen drin ist aber mal schaun schreibe morgen genauer und auch ob wir ein weiteres starten

12. Sep 2011 20:28
ach und was ich vergessen habe
es war gar nichts süßes drin
ich nasch doch so gerne
nein spass das war nicht so wichtig
es war gar nichts süßes drin

nein spass das war nicht so wichtig
12. Sep 2011 20:37
12. Sep 2011 20:49
ja ich denke schon das wir noch eins starten und dann muss ich mal was bequatschen würde ich das gerne mit einem wichtel packet verbinden und zwar so das man dann was für die nächste mutti etwas kauft im wert von 10 euro höstens mal schaun genauer überlege ich es mir noch und ich weiß auch wer dann an die erste stelle rutscht bei uns ist gerade so viel hallo kitty im angebot

12. Sep 2011 20:52
12. Sep 2011 20:58
ja weiß auch net kennst du den laden tedi
das ist so ein billig laden wo man auch ganz viel bastel zeug bekommt und da haben die auch super tolle hallo kitty sachen im angebot
das ist so ein billig laden wo man auch ganz viel bastel zeug bekommt und da haben die auch super tolle hallo kitty sachen im angebot
12. Sep 2011 21:01
12. Sep 2011 21:05
wir haben bei uns auf der ecke gleich 3
da gehe ich auch viele kleinigeiten kaufen die ich für die kreativen teile brauch sowas wie bastel kleber und sowas
na mal schaun was da die tage noch so ist weil es ist ja schon seit 2 wochen im angebot aber die haben ja imer so viel

da gehe ich auch viele kleinigeiten kaufen die ich für die kreativen teile brauch sowas wie bastel kleber und sowas
na mal schaun was da die tage noch so ist weil es ist ja schon seit 2 wochen im angebot aber die haben ja imer so viel

12. Sep 2011 21:58
oh können wir auch wieder dann mitmachen?Würde so gerne
vlt weiß ich dann ja auch, was mein kleiner Bauchbewohner wird 

12. Sep 2011 22:00
klar
alle einmal bis morgen warten und spätestens morgen abend schreibe ich genauer und dann dürfen alle die jetzt mit gemacht haben wieder mit machen weil bin eigentlich sehr zufrieden wie schnell und gut es doch gelaufen ist und jeder hat was gefunden
also bis morgen gedulden und dann sehen wir weiter
abwarten und tee trinken
sagt doch immer pippi langstrumpf

alle einmal bis morgen warten und spätestens morgen abend schreibe ich genauer und dann dürfen alle die jetzt mit gemacht haben wieder mit machen weil bin eigentlich sehr zufrieden wie schnell und gut es doch gelaufen ist und jeder hat was gefunden
also bis morgen gedulden und dann sehen wir weiter

12. Sep 2011 23:02
also bei mir war leider auch nix mehr süßes drin 
fands zwar schade aber im genaueren ging es ja um kleidung
habe geschaut das es eher neutral war... natürlich ein bisschen was blaues bei weil ich einfach die zeit zum shoppen nicht mehr gefunden habe -.-*

fands zwar schade aber im genaueren ging es ja um kleidung

habe geschaut das es eher neutral war... natürlich ein bisschen was blaues bei weil ich einfach die zeit zum shoppen nicht mehr gefunden habe -.-*
13. Sep 2011 13:32
13. Sep 2011 13:43
mach dir keinen kopf ich habe ja zugestimmt bei den pns also bin ja auch einwenig selber schuld und wie gesagt meine freundin hat ja einen buben also halb so wild sie wird auf jedenfall was finden und zur not kriegt meine maus halt mal was blaues an
das geht ja noch schlimmer wehre es wenn alles rosa wehre und meine freundin ihrem buben etwas rosanes anziehen müsste

13. Sep 2011 13:56
leider ist mir gerade ebend aufgefallen das bei der puppe die rein gelegt wurde muss nachher gleich mal schaun von wem total viele flecken drauf sind habe jetzt mal die ganzen sachen und den schlafsack abgemacht und in die waschmaschiene gehauen hoffe die gehen raus die hätte ich nähmlich gerne für meine maus genommen
13. Sep 2011 18:59
also nun haben wir geschaut
und ich kann soviel sagen pamela hat eine riesen ausbeute gemacht und echt viel für ihren zwerg gefunden
ich habe nur ein paar teile gefunden so wie ich es schon dachte weil es halt sehr jungslastig war
die puppe ging leider nicht mehr sauber das heißt die flecken sind immer noch drin allerdings weiß ich wer sie rein gelegt hat und ich werde die mutti mal anschreiben
alles in allem ist es ein sehr gelungenes packet gewesen und wir werden ein neues starten
nun aber nicht so schnell wir müssen mal schaun zu wann wir es starten werden es natürlich ankündigen und ihr dürft dann gerne alle wieder mit rein
und ich kann soviel sagen pamela hat eine riesen ausbeute gemacht und echt viel für ihren zwerg gefunden
ich habe nur ein paar teile gefunden so wie ich es schon dachte weil es halt sehr jungslastig war
die puppe ging leider nicht mehr sauber das heißt die flecken sind immer noch drin allerdings weiß ich wer sie rein gelegt hat und ich werde die mutti mal anschreiben
alles in allem ist es ein sehr gelungenes packet gewesen und wir werden ein neues starten
nun aber nicht so schnell wir müssen mal schaun zu wann wir es starten werden es natürlich ankündigen und ihr dürft dann gerne alle wieder mit rein
225 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...