Wanderpaket Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2011 06:21
Re: Wanderpaket Nr. 3
oh Wahnsinn das es doch noch aufgetaucht ist ... da freu ich mich aber ...
@ rix
wenn du ne neue Runde startest wär ich gern dabei ^^
@ rix
wenn du ne neue Runde startest wär ich gern dabei ^^
20. Aug 2011 15:31
onlyexception hat geschrieben:
> Ich hatte ja extra was für sie reingetan eine Nummer größer
mal sehen
> hoffen und abwarten.
oh du bist wieder online!!! Darf ich fragen was mit dem Wanderpaket von Casablanca war???du hattest eins von uns bekommen und es nicht weitergesendet ist das richtig???Fand ich übrigend total scheiße denn du hast ja gesehen das ich echt viel geld ausgegeben habe deswegen wollte ich mal nachhacken, denn von dir haben wir darauf hin auch nichts bekommen
> Ich hatte ja extra was für sie reingetan eine Nummer größer

> hoffen und abwarten.
oh du bist wieder online!!! Darf ich fragen was mit dem Wanderpaket von Casablanca war???du hattest eins von uns bekommen und es nicht weitergesendet ist das richtig???Fand ich übrigend total scheiße denn du hast ja gesehen das ich echt viel geld ausgegeben habe deswegen wollte ich mal nachhacken, denn von dir haben wir darauf hin auch nichts bekommen
20. Aug 2011 15:47
ja wir haben uns die kleinen kuscheltierchen und die kleine badeente und die regenjacke rausgenommen und natürlich wieder was reingetan was für den kommenden herbst ok dann noch viel spass beim neuen start, ich werde das heute noch losschicken wenn ich es schaff ansonsten am montag.
liebe grüsse
liebe grüsse
20. Aug 2011 16:05
und die hipp box und das maßband mit dem papagei gefällt uns auch noch nehmen wir ok dann mach ich es fertig damit es dann wieder zurück kann.
liebe grüsse
liebe grüsse
20. Aug 2011 22:22
Wanderpaket Nr. 3
@selma05: Du selma, ich glaub du verwechselst was. Schau mal aufs Datum von onlys Antwort. Das ist schon uralt! Es ist suela, die sich aus dem Urlaub zurückgemeldet hat, nicht only. Aber zumindest ist hier geklärt, das only es tatsächlich an suela weitergeschickt hat, und es nicht einbehalten hat!
23. Aug 2011 11:07
Hallo
das Paket hab ich schon am samstag abgeschickt müsste bald da sein.
liebe grüsse
das Paket hab ich schon am samstag abgeschickt müsste bald da sein.
liebe grüsse
23. Aug 2011 11:17
also ich hab immer no nix, egal
wird warsch eh alles zu klein sein....... 

23. Aug 2011 11:43
ich habs an rix-h geschickt weil sie das paket neu bepacken will und ich hab gr. grössen rein gepackt da wird ganz bestimmt auch was für euch dabei sein.
23. Aug 2011 16:18
wir warteten ja schon seit märz drauf.... ich dachte es geht an andere mamis weiter
23. Aug 2011 20:12
na das wäre doch quatsch gewesen mira ... unsere Zwerge sind doch gewachsen und da würde ja keiner von uns mehr was finden ...
ich finds ok das es neu bestückt werden soll und es dann weiter geht ...
ich finds ok das es neu bestückt werden soll und es dann weiter geht ...
31. Aug 2011 08:16
221 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...