Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 17:33
Re: Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
hihi ne frieren tut er bei der größe echt nicht
hab schon überlegt, ich koch es einfach mal dann wirds bestimmt auch etwas kleiner ...ansonsten heb ich es ihm auf bis er rein gewachsen ist 
ah schön zu lesen das es laila besser geht! wir drücken weiterhin die däumchen das sie ganz bald schon ganz fit ist

ah schön zu lesen das es laila besser geht! wir drücken weiterhin die däumchen das sie ganz bald schon ganz fit ist

4. Feb 2012 00:30
Noch mal danke für unser tolles Paket.
Der Bademantel ist an den Ärmeln und in der Gesamtlänge noch etwas lang aber er hatte ihn heute nach dem Baden schon an und er hat sich sichtlich wohl gefühlt.
Werde die Tage mal ein Foto machen und euch hier präsentieren, es sieht wirklich soooo niedlich aus....
Der Bademantel ist an den Ärmeln und in der Gesamtlänge noch etwas lang aber er hatte ihn heute nach dem Baden schon an und er hat sich sichtlich wohl gefühlt.
Werde die Tage mal ein Foto machen und euch hier präsentieren, es sieht wirklich soooo niedlich aus....
4. Feb 2012 09:15
Das packet ist von mir Julia.
In den Bademantel wächst er ja noch rein
Ich finde den Badezusatz auch toll weil da ja dann ne ganz andere Farbe rauß kommt wenn man den in die Wanne kippt.
Super das euch die Sachen so gefallen!!!!!
In den Bademantel wächst er ja noch rein

Ich finde den Badezusatz auch toll weil da ja dann ne ganz andere Farbe rauß kommt wenn man den in die Wanne kippt.
Super das euch die Sachen so gefallen!!!!!
4. Feb 2012 12:50
Ja der Zusatz ist echt toll, die Farben sind so schön und das Zeug riecht auch soo gut.
Mein Schatz geht so gerne baden, aber leider nur wenn irgendeine Farbtablette oder eben dieser Zusatz drinnen ist!!
Ja du hast uns wirklich eine große Freude gemacht!
Mein Schatz geht so gerne baden, aber leider nur wenn irgendeine Farbtablette oder eben dieser Zusatz drinnen ist!!
Ja du hast uns wirklich eine große Freude gemacht!
4. Feb 2012 18:35
jetzt möcht ich aber wissen was denn das für nen Badezusatz ist von dem ihr hier so schwärmt
mit den tollen farben

5. Feb 2012 11:38
Ich glaub der ist von Keip.
Sind zwei verschiedenfarbige Badesalze und wenn man die dann zusammen in die Badewanne kippt gibts dann die mischfarbe.
Eine Packung ist blau gelb(gibt dann grün) und die andere blau rot(gibt dann lila).
Sind zwei verschiedenfarbige Badesalze und wenn man die dann zusammen in die Badewanne kippt gibts dann die mischfarbe.
Eine Packung ist blau gelb(gibt dann grün) und die andere blau rot(gibt dann lila).
5. Feb 2012 12:08
oh ja die sind echt toll...und die duften so lecker
wir haben für till ne blaue wanne da kommen die farben nicht so recht raus bei dem blau/gelben was dann grün wird hihi aber das rote liebt er und ich auch total

5. Feb 2012 12:51
HI!
Es gibt auch noch Badefarbtabletten, Knisterbad,...
Die gibt es von der Firma Tinti (Rot,Blau,Gelb,Grün) kosten aber die sind ganz schön teuer.
Von der Firma Saubär gibts auch Farbtabletten (Rot,Blau,Grün) die kosten weniger wie die Tinti und färben aber genauso gut.
Und das Beste an Beiden Marken ist ja es wird weder die Badewanne noch die Babyhaut gefärbt!!!
Es gibt auch noch Badefarbtabletten, Knisterbad,...
Die gibt es von der Firma Tinti (Rot,Blau,Gelb,Grün) kosten aber die sind ganz schön teuer.
Von der Firma Saubär gibts auch Farbtabletten (Rot,Blau,Grün) die kosten weniger wie die Tinti und färben aber genauso gut.
Und das Beste an Beiden Marken ist ja es wird weder die Badewanne noch die Babyhaut gefärbt!!!
7. Feb 2012 10:52
Das wärs ja, bekommst ein blaues Kind oder ein rotes

7. Feb 2012 10:56
DJFroggy hat geschrieben:
> Das wärs ja, bekommst ein blaues Kind oder ein rotes

Das wäre doch mal was.Steckst das Kind in die Badewanne und hast danach einen Schlumpf.
> Das wärs ja, bekommst ein blaues Kind oder ein rotes

Das wäre doch mal was.Steckst das Kind in die Badewanne und hast danach einen Schlumpf.

7. Feb 2012 16:49
So heute kam unser Packet an.
Vielen, vielen dank Lisl81
Die Sachen sind echt supertoll vor allem der Tee.
Wegen dem Tagebuch, wenn du nichts gesagt hättest wärs mir gar nicht aufgefallen.
So wir haben bekommen:
einen Kinder Blubbs-Tee
einen Stofffisch der knistert(schon in bearbeitung)
zwei CDs vom Regenbogenfisch (ein mal die Geschichte der Regenbogenfisch stiftet frieden und ein Höhrspiel von der TV Serie)
und dann noch das passende Buch zur CD (stiftet frieden)
zwei mal schoki (muss ich vor Papa verstecken der darf im mom. nix süßes)
und was zum ausmalen (ham wir noch ein bisschen Zeit)
Und noch eine tolle selbstgemachte Regenbogenfischkarte.
Als ich den Tee ausgepackt habe musste ich erst mal lachen.
Die packung glitzert auch und schimmert Gold.
Das es sowas gibt wusste ich gar nicht.
Also noch mals vielen dank für die tollen Sachen und so schön eingepackt.
Dein kleiner ist ja echt ein süßer!!!!
Vielen, vielen dank Lisl81
Die Sachen sind echt supertoll vor allem der Tee.
Wegen dem Tagebuch, wenn du nichts gesagt hättest wärs mir gar nicht aufgefallen.
So wir haben bekommen:
einen Kinder Blubbs-Tee
einen Stofffisch der knistert(schon in bearbeitung)
zwei CDs vom Regenbogenfisch (ein mal die Geschichte der Regenbogenfisch stiftet frieden und ein Höhrspiel von der TV Serie)
und dann noch das passende Buch zur CD (stiftet frieden)
zwei mal schoki (muss ich vor Papa verstecken der darf im mom. nix süßes)
und was zum ausmalen (ham wir noch ein bisschen Zeit)
Und noch eine tolle selbstgemachte Regenbogenfischkarte.
Als ich den Tee ausgepackt habe musste ich erst mal lachen.
Die packung glitzert auch und schimmert Gold.
Das es sowas gibt wusste ich gar nicht.
Also noch mals vielen dank für die tollen Sachen und so schön eingepackt.
Dein kleiner ist ja echt ein süßer!!!!
7. Feb 2012 20:10
schön,dass euch die Sachen gefallen
Der Tee schmeckt auch sehr gut!!!

7. Feb 2012 21:30
8. Feb 2012 05:55
jap hier haben jetzt alle ihrs erhalten ... wie es sein muss 

209 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...