Wanderpaket Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2011 12:16
Re: Wanderpaket Nr. 3
Ich hatte ja extra was für sie reingetan eine Nummer größer
mal sehen hoffen und abwarten.

20. Jun 2011 11:12
20. Jun 2011 11:47
hast du denn die Sendungsnummer noch dann kannst du auch bei der Post anrufen und fragen wo das Paket ist und das vielleicht mit denen klären das es wieder an dich zurück geht ... hab ich auch schonmal gemacht ...
LG Sanny
LG Sanny
20. Jun 2011 19:19
20. Jun 2011 19:54
Ne ich blöde Kuh hab den Zettel weggeschmissen
meno mir tut das so leid wegen dir Mia 

21. Jun 2011 14:02
21. Jun 2011 14:49
Ach mira, Sannylein meinte, ob es nicht möglich wäre, dass das Paket an onlyexception zurückgeht, nicht an mich (=Startmami).
Wenn wir wieder mit suela Kontakt haben, können wir weiter reden, was noch damit geschieht... Vielleicht ist das morgen, oder nächste Woche, oder in nem halben Jahr? Ich weiß es nicht, suela hat nur alle Wanderpakete abgebrochen (für sich) und gesagt, sie ist im Urlaub. Und das war schon April oder Anfang Mai. Also scheint sie länger fortgefahren zu sein...
Wenn wir wieder mit suela Kontakt haben, können wir weiter reden, was noch damit geschieht... Vielleicht ist das morgen, oder nächste Woche, oder in nem halben Jahr? Ich weiß es nicht, suela hat nur alle Wanderpakete abgebrochen (für sich) und gesagt, sie ist im Urlaub. Und das war schon April oder Anfang Mai. Also scheint sie länger fortgefahren zu sein...
21. Jun 2011 18:53
6. Jul 2011 16:51
6. Jul 2011 17:04
7. Jul 2011 15:31
19. Jul 2011 19:09
19. Jul 2011 21:27
Wanderpaket Nr. 3
Ja, schade ist es. Aber ich vermute, sie ist wirklich länger irgendwo hingefahren, vielleicht hat sie Verwandschaft im Ausland. Sie hat sich ja nicht umsonst bei allen Wanderpaketen streichen lassen. Sie hatte es auch hier reingeschrieben, und ich hab es auch der Mama mitgeteilt, die damals das Paket hatte. Es ist also nicht suelas Schuld! Vielleicht meldet sie sich ja doch noch und wir können die Anziehsachen für unseren nächsten Nachwuchs verwenden;)
19. Aug 2011 19:14
hallo
ja das wanderpaket ist bei mir ich bin erst seit letzte woche vom urlaub zurück es tut mir echt leid das ihr soooo lange warten musstet das paket ist beim meinen nachbarn abgegeben worden, ich hab das gestern abgeholt, soll ich das jetzt weiter schicken oder wie gehts jetzt weiter ich hab keine ahnung.
liebe grüsse
ja das wanderpaket ist bei mir ich bin erst seit letzte woche vom urlaub zurück es tut mir echt leid das ihr soooo lange warten musstet das paket ist beim meinen nachbarn abgegeben worden, ich hab das gestern abgeholt, soll ich das jetzt weiter schicken oder wie gehts jetzt weiter ich hab keine ahnung.
liebe grüsse
19. Aug 2011 21:14
Das ist ja super genial! Ich freu mich riesig, ich glaub, wir alle hatten die Hoffnung aufgegeben. Damit ist onlyexception bei diesem WP auch reingewaschen!
Liebe suela, ich denke, es ist das Beste, wenn du es wieder an mich zurücksendest. Es sind bestimmt viele kleine Dinge dabei und unsere Babys sind rausgewachsen. Eventuell würde ich es dann neu bestücken und weiterschicken. Hast du denn etwas Schönes noch für euch finden können?
Liebe suela, ich denke, es ist das Beste, wenn du es wieder an mich zurücksendest. Es sind bestimmt viele kleine Dinge dabei und unsere Babys sind rausgewachsen. Eventuell würde ich es dann neu bestücken und weiterschicken. Hast du denn etwas Schönes noch für euch finden können?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...