Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.936709
31. Jan 2012 20:13
Re: Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Meiner wird zwischen 6:00-7:00 wach, dann gibt es noch Fläschchen im Bett bei Mami und Papi, dann gehen wir 2 ins Bad und dann wird gefrühstückt!
Du merkst unser morgen ist sehr, sehr entspannt!!!!!
gast.1310810
31. Jan 2012 20:26
Entspannt ist der Morgen auch. Ich stille ihn dann und dann kuscheln wir noch und stehen dann auf oder er schläft manchmal noch etwas weiter.Ich war Gott sei Dank auch noch nie ein Vielschläfer. Nur diese unterbrochenen Nächte schlauchen. :D
gast.936709
31. Jan 2012 20:28
Mein Schatz hat das erste Mal mit 10 Monaten durchgeschlafen und seit dem er richtig zahnt wird er wieder 1-3mal pro Nacht wach!!
gast.1310810
31. Jan 2012 20:29
Simon braucht auch wieder viel Nähe. Er schläft nur in meinem Arm ab etwa 12-1 Uhr.
gast.977221
31. Jan 2012 20:36
ui da wäre till total ko wenn er bis 21 uhr wach bleiben müsste hihi er geht schon gegen 18 uhr baden und dann ins bettchen...und er würde manchmal gerne noch früher schlafen gehen hihi
gast.936709
31. Jan 2012 20:48
Manchmal möchte Romeo auch früher schlafen gehen, aber dann lesen wir noch ein Buch, kuscheln oder spielen und meistens schaffe ich es das er dann zumindest bis 18:30 durchhält und dann verschiebt es die Schlafenszeiten auch nicht!

ABER bei den Großeltern funktioniert unser Schlafensplan auch nicht da macht er auch was er will oder besser gesagt lässt der Opa ihn so lange spielen.
gast.936709
2. Feb 2012 12:57
Wir hibbeln noch immer fleißig!

@Dino:
Wie sieht es bei euch aus?? Hat sich schon was getan??
gast.977221
2. Feb 2012 13:15
ne bei uns auch alles ruhig...post ist schon vorbei und hermes könnte noch kommen...aber ich denke heute ist kein guter pakettag ;) dann morgen vielleicht
gast.936709
2. Feb 2012 13:37
Bei uns kommen heute noch DPD, DHL und vllt GLS aber ich glaube nicht das einer davon ein Päckchen für uns dabei hat!

Aber warten wir zusammen, vllt kommt ja morgen was. Sonst erst wieder am Montag weil Samstag wird in Österreich nichts zugestellt!!!
gast.862291
2. Feb 2012 13:42
meins müßte eigentlich langsam bei der familie eintrudeln
gast.1234148
2. Feb 2012 16:01
Bei uns kommt die Post teilweise erst um 16.00 und später genauso am Samstag.

Felix geht so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ins bett je nach dem wie er drauf ist.
Aufstehen tun wir so um 8.00 Uhr da kann man den wecker
danach stellen :-)
gast.936709
3. Feb 2012 12:58
HI!!
Heute wurde unser Paket zugestellt.

Ich weis nur leider nicht mehr von wem es war!! Mein Schatz hat sich sofort den Brief gekrallt und Konfetti daraus gemacht!! :lol: :lol:

Danke, danke, danke wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!!

Drinnen war:
---1 super, schöner blau-roter Bademantel mit Cars
---1 Seife mit Hook (Cars) drauf
---Badezusatz (Woher wusstest du das Romeo den sooo gerne mag)
---1 tolles Barbapapa-Buch (Romeo lernt gerade die Farben und da passt es super, musste es heute schon 5mal vorlesen und er liebt es)
---1 süßes Kapuzenshirt mit Lightning Mc Queen (Romeo hat es gleich auf Geschmack getestet)

Wenn ich noch was vergessen habe tut es mir leid.

Noch mal ein riesen großes Dankeschön, du hast wirklich genau unseren Geschmack getroffen und meinem kleinen Patienten echt den Tag versüßt!!
gast.862291
3. Feb 2012 16:02
hmm immer noch nicht da????? :o :o
gast.977221
3. Feb 2012 16:43
doch ;) Unser paket ist heute auch gekommen als wir unterwegs waren deswegen melde ich mich erst so spät ;)
ist supi :D
haben uns ein t-shirt gewünscht und es auch bekommen *jipiiiii*
ein haufen naschzeug ist noch dabei...das hat unser papi schon halbwegs vernichtet ;) und ein palestina tuch hihi und bibbit...das sollte doch für till sein...naja werde ihn jetzt ganz darin einwickeln hehe aber die farbe ist super!
vielen lieben dank für das schöne paket und wenn ich gewusst hätte das du uns bewichtelst hätte ich auch nicht so ein druck gemacht :oops: aber du weisst ja wie das so ist...frau ist ja ungeduldig :) hoffe deiner maus gehts inzwischen etwas besser?
gast.862291
3. Feb 2012 17:12
na da bin ich ja beruhigt, weil männe es bei dhl abgegeben hat und nicht bei hermes so wie ich es beklebt hatte :roll: :roll:

ui doch für till, na dann friert er bei der größe nicht :oops:

Laila gehts einigermaßen besser muss bis morgen noch antibiotika nehmen hoffe das es ihr dann besser geht
209 Beiträge
loading 19549...