Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinschaun
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2011 19:42
Re: Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinsc
so, morgen gehts endlich auf reisen-der kreative teil hat mich nerven gekostet
mama nicht erschrecken der karton ist groß, sonst hätte das kreative nicht rein gepasst

mama nicht erschrecken der karton ist groß, sonst hätte das kreative nicht rein gepasst

26. Sep 2011 21:04
paulsmum hat geschrieben:
> na endlich... unser Paket befindet sich in Zustellung!!!
>
> Also liebe Mama in der Nähe von Frankfurt sei daheim!!!
Huhu
ich war daheim und das ohne vorher dein beitrag gelesen zu haben 
Andrea, das paket ist total schön! Vielen Lieben dank ! Vor allem ist echt für jeden was dabei...Till hat sich die schaufelschnittchen elche gleich geschnappt und sie abgeknutscht hihi das ist zur zeit ein sehr gutes zeichen und der body ist auch super süss (darf ich den bügeln oder besser nicht)
das öl hab ich auch schon probiert...mjami morgen gibts ein lecker nachtisch...palatschinken mit topfen-körbiskern-eis und kürbiskern öl...mjami da könnte ich mich rein legen
und der rest ist natürlich auch super toll ! am we gibts ein fernseh nachmittag...tills ersten übrigens bin schon gespannt ob er die filme mag bzw wie er reagiert. danke schön nochmal 
> na endlich... unser Paket befindet sich in Zustellung!!!
>
> Also liebe Mama in der Nähe von Frankfurt sei daheim!!!

Huhu

Andrea, das paket ist total schön! Vielen Lieben dank ! Vor allem ist echt für jeden was dabei...Till hat sich die schaufelschnittchen elche gleich geschnappt und sie abgeknutscht hihi das ist zur zeit ein sehr gutes zeichen und der body ist auch super süss (darf ich den bügeln oder besser nicht)
das öl hab ich auch schon probiert...mjami morgen gibts ein lecker nachtisch...palatschinken mit topfen-körbiskern-eis und kürbiskern öl...mjami da könnte ich mich rein legen

26. Sep 2011 21:09
@dingo
ich bin vielleicht a bissele doof, aber was sind schaufelschnittchen?
ich bin vielleicht a bissele doof, aber was sind schaufelschnittchen?
26. Sep 2011 21:11
Body kannst du normal waschen und auf der verkehrten Seite bügeln!!
Freut mich das alles gut angekommen ist! War garnicht so einfach! Hoff ihr habt die Filme noch nicht!
Freut mich das alles gut angekommen ist! War garnicht so einfach! Hoff ihr habt die Filme noch nicht!
26. Sep 2011 21:20
lol astrid...du musst dir mal "die bären brüder" anschauen. dann weisst du was schaufelschnittchen sind
andrea, ne witziger weise haben wir die wirklich noch nicht. wollten sie die tage kaufen aber ich wollte erst das paket abwarten...gut mitgedacht hihi

andrea, ne witziger weise haben wir die wirklich noch nicht. wollten sie die tage kaufen aber ich wollte erst das paket abwarten...gut mitgedacht hihi
26. Sep 2011 21:26
War wirklich voll schwierig das passende zu finden!!
Hätt ich nicht gedacht; aber nun bin ich froh das es gefällt!!
Hätt ich nicht gedacht; aber nun bin ich froh das es gefällt!!
26. Sep 2011 22:09
wirklich? und ich dachte ich hab ne harte nuss gehabt
aber ja, die bären brüder sind ja auch nicht mehr so aktuell da wirds sicher nicht viel gegeben haben. hast du aber echt supi gemacht! mir gefällt der body total gut 

27. Sep 2011 08:56
so, paket is weg
es bleibt in der nachbarschaft.....

es bleibt in der nachbarschaft.....

27. Sep 2011 10:30
So mein Paket ist gestern mittag zur Post gegangen.
27. Sep 2011 12:40
Nachbarschaft? Astrid80 kommst Du nicht aus Calw? Kann ich mich freuen???
Lg
Lg
27. Sep 2011 12:52
27. Sep 2011 12:56
27. Sep 2011 16:32
27. Sep 2011 18:41
27. Sep 2011 19:07
Könnte immer noch auf uns passen! *mmh, lecker Maultaschen*

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...