Beauty Wanderpacket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Zoe0309
3. Jul 2011 09:15
Re: Beauty Wanderpacket
mach ich -mal wieder :evil: am Donnerstag war es in irgendeinem Zentrum einsortiert :evil: aber ich bin ja schon per du mit dem netten Mann im Hermesshop....
gast.985983
4. Jul 2011 19:01
Hallo,

Paket ist heut angekommen, hat schon meilenweit gerochen.

Hab mir Lipgloss rausgenommen und ein paar Pröbchen.

Es ist auch seit heute wieder unterwegs.

LG Lintu
Marshmallow89
4. Jul 2011 19:12
Cool :D
Marshmallow89
4. Jul 2011 20:15
Dann sind wir ja schon bei Nr. 10 :o
Dann hab ich es ja bald wieder bei mir wenn es unter euch kein schwarzes Schaf gibt :D *freu wie ein Honigkuchen pferd
gast.1128919
5. Jul 2011 13:50
Hallo ihr lieben mamisS.

Also habe das packet heute beckommen.

Ein Dolce&Gabbana parfum ist ausgelaufen und es ist kaputt, Also da wo eigentlich was raus kommen sollte das fehlt :? .

Dann so eine Fusspflege ist auch ausgelaufen :?

die ganzen sachen die nicht eingepackt waren,waren voll mit dem parfum und der Fusspflege,habe alles erst abgewischt.

Werde am abend alles wieder schÖn rein legen,und mir was aussuchen da ich leider jetzt keine zeit habe.

Also ich meld mich dann nochmal und ich werde das packet morgen an die nächste mami weiter schicken.

Liebe grüße vera
gast.985983
5. Jul 2011 17:39
Hi,

das Parfum war bei mir auch ausgelaufen und ich habs nochmal abgewischt. Wollte es aber nicht einfach rausnehmen. Müsste man Marshmallow fragen. Hab auch gelesen, dass es wohl schon eine Weile kaputt ist. Ansonsten hat es gestern in tadellosem Zustand den Saal hier verlassen.

LG Lintu
Marshmallow89
5. Jul 2011 17:44
Bitte Vera packe die Sachen die auslaufen können in eine extra Tasche oder wickel die ein,versteh nicht warum die anderen das nicht schon vorher gemacht haben ein wenig mit denken kann man doch oder :roll: ;)
Ansonsten wird das Packet abgebrochen und kommt zu mir zurück wenn da soviel voll geschmirrt ist. :|
gast.1609986
5. Jul 2011 18:17
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hatte es doch noch ga nüsch ;) :lol:
Marshmallow89
5. Jul 2011 19:12
Dann muss das Packet aber sicher gemacht werden alles zu kleben mit Tesa oder extra in eine Tasche möchte nicht das jeder jetzt schreibt das er ne Sauerrei hatte :roll:
gast.1609986
5. Jul 2011 20:30
ey Mädels also alles verpacken ich will das Paket haben :lol: :lol: :lol:

ne im Ernst ich geb dir da vollkommen recht marshi ...

LG Sanny
Marshmallow89
5. Jul 2011 21:47
So das Parfüm wird nun entsorgt,alles weiter bitte gut verpackt,für die nächsten BITTE auch alles sicher machen damit die restlichen es auch noch bekommen können ;)
gast.1128919
5. Jul 2011 23:06
Haii Marshmallow89

Wo ich das packet aufgemacht habe und das gesehn habe, habe ich gleich alles raus genommen, und erst mal alles abgewischt und die sachen was nocht im guten zustand waren in gefrier tüten rein :lol: :lol: hatte leider keine anderen.

Habe mir noch nix raus,werde es morgen früh machen und dann auf weiter schicken.
Marshmallow89
6. Jul 2011 12:22
ok ;)
Marshmallow89
7. Jul 2011 18:13
Vera was hast du dir raus genommen ?
Und ist es schon aufn weg zur Nächsten ? :D
gast.1128919
7. Jul 2011 21:54
Huhu

Ja ich habe mir Die schwarze haar farbe raus genommen :D
Die wimperntusche :lol: und so ein Bad-wellness :D .

Es waren echt schÖne sachen dabei.

Und ich habe es an die nächste mami geschickt.
251 Beiträge
loading 19549...