soll ich oder soll ich nicht ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2012 09:10
Re: soll ich oder soll ich nicht ????
wow
habe mein paket gestern um 16:00 uhr abgegeben und es war heute nacht schon im zielpaketzentrum
kann ganz knapp ausgehen und es kommt heute schon an
und sonst ganz sicher morgen
ich bin immer so nervös ob es gefällt

ich bin immer so nervös ob es gefällt

3. Jul 2012 09:22
3. Jul 2012 09:56
Liebe Astrid,
VIELEN lieben Dank, soeben kam dein Paket (nehme an Du bist unsere Wichtelmami). Es ist SUPERGEIL
Filippa hat es noch nicht gesehen, sie kommt heute erst am nm.
Die kleine Kiste wurde von mir auch schon als Haarspangenkiste deklariert (fehlen nur noch die Haare lol), und die Eulenlampe ist der Hit!!! Vielleicht stell cih sie ins Elternzimmer
lg
VIELEN lieben Dank, soeben kam dein Paket (nehme an Du bist unsere Wichtelmami). Es ist SUPERGEIL

Die kleine Kiste wurde von mir auch schon als Haarspangenkiste deklariert (fehlen nur noch die Haare lol), und die Eulenlampe ist der Hit!!! Vielleicht stell cih sie ins Elternzimmer

lg
3. Jul 2012 10:40
da bin ich aber froh das es euch gefällt
und die haare kommen schon noch
bei lena gehts auch gerade erst los 

und die haare kommen schon noch

3. Jul 2012 10:42
3. Jul 2012 11:46
ja ne ich meinte weil es mehrere Sachen sind, ich hab dir ja "nur" 2 Sachen geschickt. Aber wie du ja gesagt hast, es sollte ja der Materialwert erreicht sein und keine Stückzahl 

3. Jul 2012 12:02
3. Jul 2012 16:35
freu freu freu
ihr glaubt garnicht, wer da grad an der Türe geklingelt hat ................
richtig!!! der Hermes.
Den Fahrer kenn ich ja, der kommt doch fast immer zu uns. Und der hat doch noch nie Probleme gemacht, das waren doch immer die Aushilfsfahrer.
Somit hab ich ihn gleich gefragt was da letzte Woche los war. Er wusste gleich bescheid und hat gesagt, dass er gleich den Typen von letzter Woche angehaun hat. Der hat wohl zugegeben, dass er zu Faul war, das Hochhaus anzufahren, weil da ja so viele Namen stehn.
Aber jetzt zum Paket, wooooow das sind ja sooooooooooooooooooooo super süße Sachen. Selbst mein Mann ist hin und weg. Die Jacke ist zwar noch ein wenig groß für den Anfang, aber das kann er ja noch später tragen. Werde das Foto gleich im anderen Tread einsetzen.
ihr glaubt garnicht, wer da grad an der Türe geklingelt hat ................
richtig!!! der Hermes.
Den Fahrer kenn ich ja, der kommt doch fast immer zu uns. Und der hat doch noch nie Probleme gemacht, das waren doch immer die Aushilfsfahrer.
Somit hab ich ihn gleich gefragt was da letzte Woche los war. Er wusste gleich bescheid und hat gesagt, dass er gleich den Typen von letzter Woche angehaun hat. Der hat wohl zugegeben, dass er zu Faul war, das Hochhaus anzufahren, weil da ja so viele Namen stehn.
Aber jetzt zum Paket, wooooow das sind ja sooooooooooooooooooooo super süße Sachen. Selbst mein Mann ist hin und weg. Die Jacke ist zwar noch ein wenig groß für den Anfang, aber das kann er ja noch später tragen. Werde das Foto gleich im anderen Tread einsetzen.

3. Jul 2012 19:18
freut mich sehr das euch die Sachen gefallen. Die Weste habe ich extra etwas größer gemacht, man bekommt ja zur Geburt meist sehr viele kleine Kleidung geschenkt 

3. Jul 2012 21:32
Ja danke, das ist echt super, haben bis größe 68 jetzt schon fast alles da 

4. Jul 2012 13:17
@ LYDIAS MAMA , bitte lies doch mal deine PN das ist wichtig!
4. Jul 2012 13:50
4. Jul 2012 20:14
4. Jul 2012 22:17
Hab auch noch nichts bekommen. Bin aber auch gerade nicht zu Hause.
5. Jul 2012 11:50
ich hab auch noch nichts ..meins hab ich aber auch noch nicht abgeschickt:((( bin auch bis samstag im KH zur Untersuchung und werde es SAmstag gleich abschicken,tut mir leid:(
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...