Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 21:31
18. Jan 2012 21:32
18. Jan 2012 21:57
Re: Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
also ich muss mal mich jetzt zu meinem packet äußern
also der wäscheklammerkorb bleibt schrott
aber ich habe pamela das packet gezeigt und sie wehre zufrieden
sie sagt die tupper dose ist eine große und eine echte tupperware
sie sagt weiter die sind wirklich teuer und die sieht neu aus
das heißt das sie mit dem packet allein durch doe dose zu frieden wehre
ich kenne mich mit tupper nicht so aus muss ich erlich sagen und wusste auch net wie teuer die sind
nun bin ich zwar immer noch enttäuscht aber muss mich doch bei tatjana endschuldigen weil es wirklich ansichtssache ist für mcih bleibt eine gefrier dose eine gefrierdose egal ob sie von tupper ist aber dafür kannst du nichts und bist also nicht schuld
sorry dafür
will dier aber nur sagen das ich dir einen tip gebe und beim nächsten mal solltest du vielleicht etwas wie soll ich sagen liebevoller einpacken
werde das auch noch einmal im määääh tread endschuldigen
bei dem anderen tread auch
also der wäscheklammerkorb bleibt schrott
aber ich habe pamela das packet gezeigt und sie wehre zufrieden
sie sagt die tupper dose ist eine große und eine echte tupperware
sie sagt weiter die sind wirklich teuer und die sieht neu aus
das heißt das sie mit dem packet allein durch doe dose zu frieden wehre
ich kenne mich mit tupper nicht so aus muss ich erlich sagen und wusste auch net wie teuer die sind
nun bin ich zwar immer noch enttäuscht aber muss mich doch bei tatjana endschuldigen weil es wirklich ansichtssache ist für mcih bleibt eine gefrier dose eine gefrierdose egal ob sie von tupper ist aber dafür kannst du nichts und bist also nicht schuld
sorry dafür
will dier aber nur sagen das ich dir einen tip gebe und beim nächsten mal solltest du vielleicht etwas wie soll ich sagen liebevoller einpacken
werde das auch noch einmal im määääh tread endschuldigen
bei dem anderen tread auch
19. Jan 2012 12:19
19. Jan 2012 12:36
Unseres müsste heute ankommen. Nur leider ist mir gerade der Brief in die Hände gefallen.
Hab ihn vergessen einzupacken.

20. Jan 2012 12:37
Paket ist da
und es ist toll
also drin war: ein großer Bierkrug,eine Vase wir haben noch keine
,Bastelkram immer gut,Bilderrahmen kann man immer gebrauchen,eine Handysocke wie praktisch hab nen neues Handy,Teelichtglas+Teelicht,Kerze,Duftöl,ein Badeschwamm,Anhänger,ein Nudelkochbuch wir essen für unser leben gerne Nudeln,Steckdosensicherung und ne Tischdecke passt genau auf dem Tisch von unserer kleinen
so mehr fällt mir nicht ein.ich hoffe ich hab nichts vergessen.danke an die Mama die mir es geschickt hat.

und es ist toll
also drin war: ein großer Bierkrug,eine Vase wir haben noch keine

so mehr fällt mir nicht ein.ich hoffe ich hab nichts vergessen.danke an die Mama die mir es geschickt hat.

20. Jan 2012 12:45
@Psychomaus, ist schon gut
hätte selbst dran denken sollen es ein wenig besser einzupacken:)
Ich hab aber auch noch nichts bekommen
LG

Ich hab aber auch noch nichts bekommen

LG
20. Jan 2012 12:54
@ roal803
Da bin ich aber froh, das alles ganz geblieben ist. Ich hoffe, du kannst einiges davon gebrauchen.
Da bin ich aber froh, das alles ganz geblieben ist. Ich hoffe, du kannst einiges davon gebrauchen.
20. Jan 2012 12:57
Oh man, meins müsste auch heute ankommen... und ich bin sooooo gespannt, ob meiner Mami die Sachen gefallen....
Ich hab grad gesehen das ich noch gar nicht geschrieben hatte was in meinem 2. Paket drin war
Also, schöne Ostereier, supi, kommt dieses Jahr auf Jedenfall an unsern Baum, dann eine Tasche von tupper, leider platzt mein Schrank vor Taschen, deshalb hab ich sie mit in mein Schrottwichtelpaket gelegt. Dann waren noch jede Menge MC Donalds spielzeug dabei (ist aber direkt in die Tonne gewandert, sei mir nicht böse aber wenn wir welches haben, entsorge ich es auch meist nach ein paar Tagen) Dann waren Glühbirnen drin, supi, die passen zu unserer Lampe, so Wärmepads für die Füße, kannte ich noch nicht, aber die sind bestimmt toll, ich bin ja soooo eine Frostbeule
Diverse Pröbchen waren noch drin und etliches was ich jetzt vergessen hab 
Ich hab grad gesehen das ich noch gar nicht geschrieben hatte was in meinem 2. Paket drin war

20. Jan 2012 13:11
20. Jan 2012 14:00
Paul/Hans/Hanna hat geschrieben:
> @ roal803
> Da bin ich aber froh, das alles ganz geblieben ist. Ich hoffe, du kannst
> einiges davon gebrauchen.
eigentlich können wir fast alles gebrauchen
küchenwunder wenn du nochmal nen schrottwichtel startest wäre toll.hab noch vieles was ich loswerden muß.
> @ roal803
> Da bin ich aber froh, das alles ganz geblieben ist. Ich hoffe, du kannst
> einiges davon gebrauchen.
eigentlich können wir fast alles gebrauchen

küchenwunder wenn du nochmal nen schrottwichtel startest wäre toll.hab noch vieles was ich loswerden muß.

20. Jan 2012 20:53
tiggachen
unser paket ist heute angekommen...grade als wir weg wollten sind die gekommen....also musste es bis eben warten...das sind echt viel sachen drin...unter anderem bilderrahmen,ein ton krug so ein komisches plastik behältniss mit irgend nem aufgewickeltem band drin, aber das geht nicht ganz auf das behältniss
ja und ein bauchmuskeltrainer hihi und dart pfeile und einige andere sachen aus ton oder keramik..ich hab noch nicht alles durchgeschaut weil ich ko bin von dem tag heute...aber mein mann hatte schon spaß mit der kiste...so wie es sich anhört kruschpelt er da auch wieder drin rum
also danke schön tiggachen
ist ein gelungenes paket hihi mein mann ist gut beschäftigt 

ja und ein bauchmuskeltrainer hihi und dart pfeile und einige andere sachen aus ton oder keramik..ich hab noch nicht alles durchgeschaut weil ich ko bin von dem tag heute...aber mein mann hatte schon spaß mit der kiste...so wie es sich anhört kruschpelt er da auch wieder drin rum

also danke schön tiggachen

21. Jan 2012 20:13
Ich warte noch..., schluchz, heul, schnief....
Bin doch schon so gespannt..., auf "Schrott"

Bin doch schon so gespannt..., auf "Schrott"

21. Jan 2012 20:35
hehe 
fehlen noch mehr pakete?
es haben doch schon alle versendet oder nicht?

fehlen noch mehr pakete?
es haben doch schon alle versendet oder nicht?
21. Jan 2012 21:39
meins kommt erst nächste woche zu mami weil ich noch warten sollte mit dem versenden ist heute also erst raus
aber war abgesprochen mit küchenwunder

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...