kreativ t shirt disney
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 22:15
Re: kreativ t shirt disney
egal war trotzdem zuckersüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ab jetzt ist tweety bei disney aufgenommen

16. Feb 2012 09:23
18. Feb 2012 17:11
18. Feb 2012 17:13
18. Feb 2012 18:50
Ja ich bin noch am malen, aber wir hatten jetzt zwei Abende und Nächte wo unsere kleine Terror gemacht hat und ich mit ihr schon früh ins Bett bin, damit sie wenigstens schläft. Heut hoff ich das sie selber einschläft, dann kann ich malen und am Montag geb ichs dann zur Post.
18. Feb 2012 19:37
18. Feb 2012 21:39
Naja es sieht ganz gut aus, heute is die kleine in ihrem Zimmer eingeschlafen da ihr der Mittagsschlaf gefehlt hat. Sie freut sich halt alle zwei Wochen so dermaßen, wenn ihre Halbschwester da ist, dass sie die erste Nacht einfach nich richtig schlafen kann und will
Da muss ich sie dann immer zu mir ins Bett nehmen und geh somit schon um neun ins Bett und quäl mich durch die Nacht aufgrund von extremen Platzmangel
Aber ich bin heut am malen und morgen is ja wieder die kleine allein in ihrem Zimmer da sollte das klappen.

Aber ich bin heut am malen und morgen is ja wieder die kleine allein in ihrem Zimmer da sollte das klappen.

27. Feb 2012 07:35
Hast du das denn nun losgeschickt?
In der pn hörte es sich so an als wenn es fertig wäre?!
In der pn hörte es sich so an als wenn es fertig wäre?!
27. Feb 2012 13:22
29. Feb 2012 07:00
Also bis jetzt kam noch nix hier an
, vieeleicht ja heute!?
Ansonsten braucht das ja echt lange von Freitag an!?

Ansonsten braucht das ja echt lange von Freitag an!?

29. Feb 2012 08:03
hmm naja die Post is ja auch mal wieder zumindest in unserem Ort am Personal einsparen....da muss ich mich grad eh net wundern.... Aber ich glaub bei Warensendung kann es mal länger dauern, oder? Weiss ich nich genau...

29. Feb 2012 08:13
29. Feb 2012 11:06
wieso warensendung??? bei einem shirt kommt der großbrief doch nur auf 1,45 euro
29. Feb 2012 16:50
Ja und als Warensendung kompakt auf 0,70 Euro. War das jetzt verkehrt des als Warensendung zu schicken. Mei ich bin kein versendungsprofi für mich war des klar das ich das Shirt als Warensendung weg schicke. 

29. Feb 2012 16:54
Laut Internethomepage der Post erreicht die Warensendung den Empfänger bis spätestens vier Werktage nach einlieferungstag. Müsste ja also heut spätestens aber morgen doch da sein.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...