Fee's Wanderpaket :)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1006501
1. Dez 2011 20:27
Re: Fee's Wanderpaket :)
wieso :shock:
ich hatte dir ne ganz tolle neue hose von zara rein gelegt. war sogar noch preisschildchen drann :shock:
ist die nicht mehr drinn? oder wenigstens was gleichwertiges neues? :shock:
gast.1068839
1. Dez 2011 20:31
Nee, die ist leider nicht mehr drin und auch nichts vergleichbares :( Das einzige Markenteil (abgesehen von Fee's Geschenktüte) ist eine Hose von Verdbaudet und die ist von Anfang an von mir drin :shock:
gast.1006501
1. Dez 2011 20:33
das gibts doch nicht! nach mir waren es doch nur noch drei mamas oder? :shock:
gast.1022813
1. Dez 2011 20:34
bei mir war keine zara hose drin
gast.1006501
1. Dez 2011 20:35
boah! regt mich das auf! :evil:
da kauf ich extra was schönes und lasse das preisschild drann in der hoffnung das fair getauscht wird, und nicht mal das hilft!!! :evil:
gast.862291
1. Dez 2011 20:39
oh man, es war doch eigentlich ein sehr schönes paket als es bei mir ankam gut ich war aber auch die 2te danach kamen ja noch einige dran
gast.1068839
1. Dez 2011 20:44
Ich hatte mir auch echt Mühe gegeben, ein schönes Paket los zu schicken :(
Psychomaus1
1. Dez 2011 20:49
ohhh man das tut mir wirklich leid für dich habe das packet zwar nicht mehr zu sehen bekommen aber kann mir vorstellen das es ein sehr schönes war
gast.1006501
1. Dez 2011 20:53
ist denn gar nix gleichwertiges drinn?
das war doch kein alt gegen neu tauschspiel :evil:
gast.1068839
1. Dez 2011 20:58
Also zumindest nichts neues mit Marke. Gebraucht ist was von Kanz und Disney drin, aber das stelle ich halt nicht auf die gleiche Stufe wie Neu & Marke :roll:
gast.1068839
1. Dez 2011 21:07
Naja will hier jetzt aber auch keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich finds halt schade...

Aber zu etwas bisschen erfreulichen für mich: Von wem waren denn die Nachziehentchen für Fee? :) Mit denen ist sie gleich auf und davon, quer durchs Wohnzimmer :D Also danke dafür ^^

Und Dingo, die Hose ist echt suuuuuuuuuper :-*
gast.1006501
1. Dez 2011 21:11
ich finds halt schade :(
klar muss nicht genau das bei dir ankommen was ich rein hab, aber halt wenigstens was gleichwertiges..... :(
gast.1068839
1. Dez 2011 21:13
Klar, ich finds ja auch schade... :(
rix-h
1. Dez 2011 21:32
Fee's Wanderpaket :)
Hmm, also die Zara-Hose haben wir genommen. ICh weiß leider nicht mehr, was ich reingetauscht habe... Wir haben da auch gar nix aufgeschrieben, oder? Aber wenn du sie gebrauchen kannst, schick ich sie dir gern nach. Ich glaub, sie wird meiner Maus diesen Winter nicht mehr passen und sie ist definitiv zu schade zum rumliegen. Es ist eine Größe 82. Ich hatte es gehofft, aber wenn ich sie mit ihren jetzigen Hosen vergleiche, passt sie ihr erst im Frühjahr, dabei ist sie so schön gefüttert.

Die Nachziehentchen, sind das so drei zusammenhängende Enten? Und waren ein Geschenk für Fee? Dann ist es auch von uns. Menno. ICh weiß echt nicht mehr, was ich reingetauscht hab :?
gast.977221
1. Dez 2011 23:05
Rockthahouse hat geschrieben:
> Naja will hier jetzt aber auch keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich
> finds halt schade...
>
> Aber zu etwas bisschen erfreulichen für mich: Von wem waren denn die
> Nachziehentchen für Fee? :) Mit denen ist sie gleich auf und davon, quer
> durchs Wohnzimmer :D Also danke dafür ^^
>
> Und Dingo, die Hose ist echt suuuuuuuuuper :-*

:D ich freue mich das sie euch gefällt...ich fand sie sooooo süss hihi hoffe das geb.geschenk gefällt auch dachte mir spielsachen hat fee sicher genug und die sind so goldig gewesen die handschuhe da musste ich sie kaufen :)
183 Beiträge
loading 19549...