wie wäres es mit dem wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2011 20:24
Re: wie wäres es mit dem wanderpaket
Max2306 hat geschrieben :
> ich bin zuzeit voll verwirrt und kann mich an nix mehr errinnern und bin
> voll depri

so schlimm?
> ich bin zuzeit voll verwirrt und kann mich an nix mehr errinnern und bin
> voll depri

so schlimm?
25. Mai 2011 20:27
25. Mai 2011 20:29
Max2306 hat geschrieben :
> jah leider sehr schlimm
wie gehts denn Max?
> jah leider sehr schlimm
wie gehts denn Max?
25. Mai 2011 20:35
Max geht es besserer hat noch ein wenig durchfall aber ansonsten gehts ihm gut
25. Mai 2011 20:54
Rica ich hab dir`ne PN geschickt!!!!
Paket ist wieder gepackt und geht morgen weg
Wir haben viel Spass damit gehabt,mein Menne hat sich gleich auf die CD`s gestürzt;-)
Die grosse hat sozusagen mitgeplündert,da ging 2-3sachen an schminke drauf und ein Parfum
Duschbad von Nivea und andere kleinigkeiten!!!!
Das Paket ist wieder gut bestückt worden und ich denke mal das es bei den Eltern gut ankommt(kann man auch 2deutig lesen
)
Paket ist wieder gepackt und geht morgen weg

Wir haben viel Spass damit gehabt,mein Menne hat sich gleich auf die CD`s gestürzt;-)
Die grosse hat sozusagen mitgeplündert,da ging 2-3sachen an schminke drauf und ein Parfum

Duschbad von Nivea und andere kleinigkeiten!!!!
Das Paket ist wieder gut bestückt worden und ich denke mal das es bei den Eltern gut ankommt(kann man auch 2deutig lesen

25. Mai 2011 21:00
25. Mai 2011 21:15
freut mich das es positiv aussieht aber mit den glühbirnen ist lustig
25. Mai 2011 21:33
ui schön, dann bin ja ich die nächste.... mit was schickst du es denn per post oder hermes? bin schon so gespannt und freue mich ganz doll schon drauf.
25. Mai 2011 21:34
25. Mai 2011 21:40
macht ja nichts... ich habe ja einen lieben hermesboten... der arme hat mich in letzter zeit schon oft besucht bzw. besuchen müssen...
glaube dem muss ich dann mal pralinen oder so mitgeben....
dann wirds wahrscheinlich dienstag rum da sein, schätz ich mal... freue mich schon so, bin so gespannt welche tollen sachen dass drin sind...

dann wirds wahrscheinlich dienstag rum da sein, schätz ich mal... freue mich schon so, bin so gespannt welche tollen sachen dass drin sind...

26. Mai 2011 12:58
Paket ist wieder im "Rennen" und bin mal gespannt wie es gefällt
Denke mal auch so dienstag rum wirds wohl bei dir sein septembermami;-)

Denke mal auch so dienstag rum wirds wohl bei dir sein septembermami;-)
26. Mai 2011 14:35
juhu... ich freue mich schon so und bin ja sooo gespannt... noch sooo lange warten

30. Mai 2011 10:03
mal sehen ob es heute schon kommt, kann es kaum noch erwarten 

30. Mai 2011 13:02
so hermes war da, also ich bin so mittelmäßig begeistert, d.h finde obwohl es ja auch für die vatis was gewesen wäre war viel zu wenig drin. meinen freund lass ich dann reingucken wenn er von der arbeit da ist, denke aber dass er nicht so begeistert sein wird, ich habe mir und ihn ein dusch rausgenommen, den kulli mitn meterstab. auch für mich war nicht so besonders tolle sachen drin. aber macht ja nichts, auf den spaß kommts ja an. habe auch gleich wieder sachen reingelegt, jetzt muss ich aber das papierschutzding was oben drauf lag draussen lassen da es sonst nicht mehr zu geht.
ach und was ich ja lustig fand war erstens die glühbirnen, dann die bratensoße und safety first- kondome... da denkt aber jemand gut mit.
melde mich später wieder.

30. Mai 2011 19:05
ich werd mal sehen ob ich das paket mittwoch abschicken kann, wenn mein freund eher von arbeit kommt, ansonsten gehts erst freitag auf reisen. haben nichts mehr rausgenommen, achso einen lidschatten hab ich weg getan, der war voll zerstört und hat bissl die andere schminke "verfärbt".
liebe grüße
liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...