kreativ t shirt disney
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 21:00
Re: kreativ t shirt disney
Hat dir denn dein Shirt gefallen? Und vor allem gefällt dir Mickey? 

12. Feb 2012 21:00
so ich habe die shirts soweit fertig. muss morgen nur nochmal drüber bügeln. weiß aber nicht ob ich es morgen schon schaffe sie zur post zu bringen da ich immer noch ziemlich flach liege,
nun zu meinen hemdchen, ich finde es ist echt schön geworden. zur mickey mouse, ich hätte ihr evtl kein rotes gesicht gemacht, aber sonst ist die echt klasse geworden.
nun zu meinen hemdchen, ich finde es ist echt schön geworden. zur mickey mouse, ich hätte ihr evtl kein rotes gesicht gemacht, aber sonst ist die echt klasse geworden.
12. Feb 2012 21:07
Ja das Problem war dass das eigentlich ein rosa Stift war der leider total dunkel geworden ist.
Leider hatte ich da die anderen Farben noch nicht und konnte nicht drüber malen.
Lg Kati

Lg Kati
12. Feb 2012 21:09
12. Feb 2012 21:17
12. Feb 2012 21:40
bilder sind drin. das cars auto finde ich auch klasse. die farben sind echt toll. und dann ist da auch so ein klasse farbverlauf mit drin echt toll.
12. Feb 2012 21:45
12. Feb 2012 22:12
Da bin ich ja zufrieden wenn's gefällt! Ja bekommt man mit den flüssigen Farben echt gut hin! ;D
13. Feb 2012 12:06
15. Feb 2012 10:15
Shirts sind da, sind ja wunderschön geworden mir gefällt jedes Bild supertoll, danke. Aus was für Farben sind denn der Tweety??? Sind das die Farben, über die hier schon mal geschrieben wurde? Werde gleich heut Abend das letzt Shirt bemalen und dann morgen, wenn wir uns durc den Schnee kämpfen wieder wegschicken.
15. Feb 2012 10:36
den tweety fand ich auch total super. vorallem mit den plusterfarben. der ist echt schön geworden. hach mir liegt das ja schon die ganze zeit auf der seele.
tweety ist ja eigentlich garnicht von disney, sondern von den warner brothers.
aber der passt da so super dazu und ist so süß, das das ja garnicht auffällt. 

15. Feb 2012 13:51
ob Disney oder Warner Brothers macht mir jetzt nix aus, weil ich von den Looneytoons und Tinytoons selber voll der Riesenfan als Kind war und die immernoch toll finde.
Wo stellt ihr denn die Bilder rein?? Damit ich auch mein Bild reinstellen kann und gucken kann...?

Wo stellt ihr denn die Bilder rein?? Damit ich auch mein Bild reinstellen kann und gucken kann...?

15. Feb 2012 13:59
unter flohmarkt, suche, kreativwichtelgeschenke sind die bilder eingestellt.
viewtopic.php?f=19&t=24912&hilit=kreati ... &start=345
viewtopic.php?f=19&t=24912&hilit=kreati ... &start=345
15. Feb 2012 18:13
15. Feb 2012 21:53
Oh das wusste ich garnicht das das nicht Disney ist! Oooooppppssss!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...