Fee's Wanderpaket :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 16:05
Re: Fee's Wanderpaket :)
ohje ich glaube bis samstag wird das paket wohl nicht wieder bei euch sein.
hermes scheint schon durch zu sein. von daher ist heute nichts gekommen.
hermes scheint schon durch zu sein. von daher ist heute nichts gekommen.
23. Nov 2011 16:27
23. Nov 2011 19:05
Ja wird wahrscheinlich echt nichts mehr bis Samstag. Hermes bekommt sein Hinterteil mal wieder nicht bewegt -.-
23. Nov 2011 19:20
ja das problem ist auch wenn es morgen ankommt, kann ich es morgen nicht weiterschicken, weil hermes kommt bei uns immer erst gegen 18 uhr
23. Nov 2011 20:17
Hmm wenn Hermes sich bissel ran hält und es morgen kommen sollte und du es dann Freitag mit DHL schicken könntest, würde es vlt noch klappen. Weil DHL ist ja meistens am nächsten Tag da (zumindest so meine Erfahrung).
Jetzt heißt es halt Daumen drücken, dass Hermes sich bewegt
Jetzt heißt es halt Daumen drücken, dass Hermes sich bewegt

24. Nov 2011 19:48
so leider ist noch nichts da. hast du keine sendungsnummer bekommen um mal zu schauen wo es steckt?
24. Nov 2011 19:55
Doch hab vorhin geschaut. es ist heute erst sortiert worden. Hermes...
Naja dann wird es nicht mehr klappen

Naja dann wird es nicht mehr klappen

24. Nov 2011 20:47
wow die brauchen aber lang manchmal stimmt der status bei hermes aber au net ich drück die daumen das es morgen kommt
24. Nov 2011 21:11
Naja wird trotzdem nicht bis Samstag hier sein. Hermes kommt doch bei Katja so spät.
25. Nov 2011 19:03
25. Nov 2011 21:46
ah das ja blöd...ich hab mit hermes nur gute erfahrungen gemacht bis jetzt...bei un ist die post so lahmarschig...aber ist anscheinend überall anders...so ein mist
naja dann hat fee halt nächste woche noch ein paket zum auspacken...ist ja auch schön für sie ...

26. Nov 2011 18:51
hmm heute haben wir leider den guten mann von hermes verpasst. er hat es aber auch nicht geschafft mal beim nachbarn zu klingeln grrr
also kommt es dann am montag an. werde dann auch zusehen das es so schnell wie möglich weiter geht.

also kommt es dann am montag an. werde dann auch zusehen das es so schnell wie möglich weiter geht.
28. Nov 2011 20:59
so paket kam an, leider war für uns nichts dabei. ich bringe es dann morgen gleich wieder zu dhl.
28. Nov 2011 21:44
1. Dez 2011 20:14
Soo, Wanderpaket ist heute wieder bei uns angekommen. Danke euch für die schönen Geburtstagsgeschenke für Püppi 
Allerdings zweifel ich so langsam an mir selbst... ich glaube, ich bin wahrscheinlich doch etwas zu anspruchsvoll. Seid mir bitte nicht bös, aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht
...

Allerdings zweifel ich so langsam an mir selbst... ich glaube, ich bin wahrscheinlich doch etwas zu anspruchsvoll. Seid mir bitte nicht bös, aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...