Spätes Herbstwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 17:02
7. Okt 2011 17:13
Re: Spätes Herbstwichteln
ich hoffe die komm noch ist mien 1. wichtel würd serh traurig wenn es schief geht..
gut oki ich wart mal ab..
gut oki ich wart mal ab..
10. Okt 2011 10:44
10. Okt 2011 12:17
10. Okt 2011 12:19
neue Woche neues Glück.. ich hoff für euch.. das die Psot mit euch diese Woche gnädig ist und brav zustellt!"!" 

10. Okt 2011 18:54
10. Okt 2011 20:34
jacky72 hat geschrieben:
> hi,
> bei uns ist auch heute wieder nix angekommen
be uns auch nix..frag mich langsam echt ob es überhaut noch kommt warte beim wichteln auch noch drauf und ich habe das aket hier doch überpünktlich abgeschcitk.

> hi,
> bei uns ist auch heute wieder nix angekommen

be uns auch nix..frag mich langsam echt ob es überhaut noch kommt warte beim wichteln auch noch drauf und ich habe das aket hier doch überpünktlich abgeschcitk.

10. Okt 2011 21:52
dann warten wir gemeinsam 
ich bin ja no der guten hoffnung das es die woche noch kommt.
ich hab mein wichtelpaket au über pünktlich abgeschickt mit hermes das hat ca 4 tage gedauert und wenn ich rechne und das paket spät. am 5 abgeschickt wurde müsste es morgen kommen (den sonntag nicht dazu gerechnet) mal schaun ob meine rechnung aufgeht
lg

ich bin ja no der guten hoffnung das es die woche noch kommt.
ich hab mein wichtelpaket au über pünktlich abgeschickt mit hermes das hat ca 4 tage gedauert und wenn ich rechne und das paket spät. am 5 abgeschickt wurde müsste es morgen kommen (den sonntag nicht dazu gerechnet) mal schaun ob meine rechnung aufgeht

lg
11. Okt 2011 10:29
Hi!
Tut mir wirklich leid das einige noch nichts bekommen haben.
Romeo und ich drücken euch ganz fest die Daumen das ihr auch bald ein schönes Paket bekommt!!!!
Tut mir wirklich leid das einige noch nichts bekommen haben.
Romeo und ich drücken euch ganz fest die Daumen das ihr auch bald ein schönes Paket bekommt!!!!
11. Okt 2011 12:16
da schliesse ich mich an. hoffentlich bekommt ihr bald eure päckchen mit tollen sachen!!!
11. Okt 2011 17:15
11. Okt 2011 20:22
bei uns kam au nix an 
langsam ärgert es mich aber wir warten moch die woche ab .... die post kann sich immer mal verspäten
lg

langsam ärgert es mich aber wir warten moch die woche ab .... die post kann sich immer mal verspäten
lg
11. Okt 2011 21:03
hi also wenn ich das richtig verfolgt haben müssen die pakete die fehlen von max2306 und pauli150389 sein.
aber pauli hat ja geschrieben das er es am 4.10 abgeschickt also müsste bei mir oder mama2602 die woche noch etwas ankommen.
es haben sich zwar au sannylein & sabse1985 angemeldet aber von denen steht sonst nix weiter drin.
ich hoffe ich lieg richtig und frag einfach mal
@max2306: hast du das paket schon abgeschickt??
lg
aber pauli hat ja geschrieben das er es am 4.10 abgeschickt also müsste bei mir oder mama2602 die woche noch etwas ankommen.
es haben sich zwar au sannylein & sabse1985 angemeldet aber von denen steht sonst nix weiter drin.
ich hoffe ich lieg richtig und frag einfach mal
@max2306: hast du das paket schon abgeschickt??
lg
11. Okt 2011 21:06
also wenn von max ein paket noch fehlt dann kann ich nur aus erfahrung her sagen
das es 100% noch ankommen wird. Rica läst sich nichts zu schulden kommen und mich hat sie schon öfters bewichtelt
das es 100% noch ankommen wird. Rica läst sich nichts zu schulden kommen und mich hat sie schon öfters bewichtelt
11. Okt 2011 21:09
das freut mich ja 
dann hoffe ich mal das es dich woche noch kommt
aber mich würde es trotzdem interessieren obs sies schon abgeschickt hat. warten macht keinen spaß
lg

dann hoffe ich mal das es dich woche noch kommt

aber mich würde es trotzdem interessieren obs sies schon abgeschickt hat. warten macht keinen spaß

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...