junge muttis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2015 19:30
25. Feb 2015 22:52
Re: junge muttis
Hallo 1Wolfgang,
wo genau kommst du her?
Ich hatte auch mal in der Nähe von Fulda gewohnt:-).
wo genau kommst du her?
Ich hatte auch mal in der Nähe von Fulda gewohnt:-).
26. Feb 2015 06:58
26. Feb 2015 11:17
In der Nähe von der Wasserkuppe
@checker28: Ist doch auch noch jung
In meinen Dorf sind zwar ein paar Mütter deren Babys genauso alt sind wie meiner aber die wollen lieber für sich bleiben manche behandeln mich auch wie ne aussetzige weil wir aus der ehemaligen DDR kommen sind also nur zugezogen
Echt schade würde mich echt mal freuen wenn man mal was zusammen unternehmen könnte.

@checker28: Ist doch auch noch jung

In meinen Dorf sind zwar ein paar Mütter deren Babys genauso alt sind wie meiner aber die wollen lieber für sich bleiben manche behandeln mich auch wie ne aussetzige weil wir aus der ehemaligen DDR kommen sind also nur zugezogen

26. Feb 2015 12:11
Kenne ich:-).Ich war auch mal auf der Wasserkuppe:-).Das ist doch auch in der Rhön glaub ich....
Ach lass doch die Leute reden...,
dass ist schade,aber leider wohne ich ja nicht mehrin der Fulda
.
Kennst du die Stadt Schlitz?
Ach lass doch die Leute reden...,
dass ist schade,aber leider wohne ich ja nicht mehrin der Fulda

Kennst du die Stadt Schlitz?
26. Feb 2015 12:20
Auf der Wasserkuppe war ich schon. Mein Freund ist auch aus der ehemaligen. In Schlitz war ich auch schon. In Lauterbach kennen ich ein paar Leute. Das ist ja in der nahe von Schlitz.
26. Feb 2015 12:33
Lustig:-).Ja ich war zum Schluss also vor 5.Jahren in Lauterbach auf der Schule:-).Und in Schlitz hatte ich damals immer gewohnt.Wo genau kommst du her?
26. Feb 2015 17:58
26. Feb 2015 18:08
27. Feb 2015 07:42
27. Feb 2015 09:12
Achso hihi
.
Hätte ich da noch gewohnt,dann hätten wir uns ja mal treffen können:-).

Hätte ich da noch gewohnt,dann hätten wir uns ja mal treffen können:-).
27. Feb 2015 13:05
27. Feb 2015 17:35
Ich wünsche es dir:-).
Ich kenne das man möchte sich ja auch mal austauschen oder Freundschaft knüpfen....
Ich bin ja damals nur weggezogen,weil ich mein Freund kenngelernt habe und der wohn im Harz (Niedersachsen).Sonst hätte ich bestimmt noch da gewohnt:-).
Ich kenne das man möchte sich ja auch mal austauschen oder Freundschaft knüpfen....
Ich bin ja damals nur weggezogen,weil ich mein Freund kenngelernt habe und der wohn im Harz (Niedersachsen).Sonst hätte ich bestimmt noch da gewohnt:-).
27. Feb 2015 19:12
27. Feb 2015 21:17
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...