Kleiderwander-tausch-paket die 3.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2013 20:08
23. Mär 2013 19:11
Re: Kleiderwander-tausch-paket die 3.
ja-ich denke am montag
,eigentlich ist alles fertig außer die liste nur irgendwie fand sich noch keiner der zur post gefahren ist

26. Mär 2013 19:41
das paket ist unterwegs
noch ein paar kleine sachen:
-bitte nur VERSICHERT weiter senden!!---die adresseliste liegt im paket
-am besten können wir im moment feuchttücher(lieblingsmarke hipp--nehmen aber auch andere),pampers,milchbreie(lieblingsmarke milupa und rossmann,nehmen aber auch alle anderen außer die mit cornflakes und die mit vollkorn und so..),gläschen(lieblingsglas alete gemüsesuppe mit truthahn),obstquetscher,shampoos,bademittel....brauchen
-NICHT ins paket sollen abgelaufene sachen,offenes,gläschen mit reis und stückseifen
ihr könnt sonst auch gerne fragen-habe falls jemand etwas kaufen möchte mal die lieblingssachen dabei geschrieben
bitte meldet euch sobald das paket da ist und ihr es weiter schickt

noch ein paar kleine sachen:
-bitte nur VERSICHERT weiter senden!!---die adresseliste liegt im paket

-am besten können wir im moment feuchttücher(lieblingsmarke hipp--nehmen aber auch andere),pampers,milchbreie(lieblingsmarke milupa und rossmann,nehmen aber auch alle anderen außer die mit cornflakes und die mit vollkorn und so..),gläschen(lieblingsglas alete gemüsesuppe mit truthahn),obstquetscher,shampoos,bademittel....brauchen
-NICHT ins paket sollen abgelaufene sachen,offenes,gläschen mit reis und stückseifen
ihr könnt sonst auch gerne fragen-habe falls jemand etwas kaufen möchte mal die lieblingssachen dabei geschrieben
bitte meldet euch sobald das paket da ist und ihr es weiter schickt

26. Mär 2013 20:17
jetzt hab ich grad heute extra pampers feuchttücher gekauft.......
27. Mär 2013 08:44
nicht so schlimm...finde die von hipp beim mini am besten--haben ja noch weitere wickelkinder

27. Mär 2013 19:25
wir benutzen selber nur hipp oder penaten. aber budni hatte die von hipp jetzt ein paar mal günstig in der werbung.
das paket ist heute bei mir angekommen. hab schon einiges gefunden
spätestens am samstag geht es wieder raus.
das paket ist heute bei mir angekommen. hab schon einiges gefunden

28. Mär 2013 16:30
28. Mär 2013 18:26
lass dich überraschen 
am samstag schick ich es weiter. war heut etwas einkaufen und hab ein paar nette sachen gefunden

am samstag schick ich es weiter. war heut etwas einkaufen und hab ein paar nette sachen gefunden

28. Mär 2013 18:30
30. Mär 2013 07:53
das paket ist wieder gefüllt 
oben drauf sind windeln von babydraem in 4+. merle mag die nicht so. vielleicht kann einer von euch sie gebrauchen, ansonsten werf sie in den müll, jana.

oben drauf sind windeln von babydraem in 4+. merle mag die nicht so. vielleicht kann einer von euch sie gebrauchen, ansonsten werf sie in den müll, jana.
30. Mär 2013 08:19
Ich hab noch ein stillshirt Gr m, kaum getragen und pampers Gr 2 falls du sowas gebrauchen kannst, wäre ich gerne bei der nächsten runde dabei 

30. Mär 2013 08:19
Ich hab noch ein stillshirt Gr m, kaum getragen und pampers Gr 2 falls du sowas gebrauchen kannst, wäre ich gerne bei der nächsten runde dabei 

30. Mär 2013 08:49
jaa
,ui dann müssen wir schnell runde 4 starten
-mini braucht bald 2-ist ja nun schon 6 wochen alt 

30. Mär 2013 12:46
ich werd das paket noch einmal neu packen. es hat laut meiner waage ein gewicht von über 13kilo
ich werd die sachen für rosa direkt zu ihr schicken
sonst wird es für jeden so teuer mit dem versand. hoffe es reicht aus die sachen rauszunehmen, damit es unter 10kilo bleibt 

ich werd die sachen für rosa direkt zu ihr schicken

31. Mär 2013 19:42
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...