Geburtstagswichteln Mai/Juni
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2013 18:48
Re: Geburtstagswichteln Mai/Juni
Ups Bibbit,hatte ich ja völlig vergessen dass deine zwei Mäuse da Geburtstag haben.
Wie lange dauert Stilldemenz nach dem Stillen.
Na dann gibts noch eine Runde von mir organisiert mit Juli,August und September.

Wie lange dauert Stilldemenz nach dem Stillen.

Na dann gibts noch eine Runde von mir organisiert mit Juli,August und September.

17. Feb 2013 18:53
Kati410 hat geschrieben:
>
Ups Bibbit,hatte ich ja völlig vergessen dass deine zwei Mäuse da
> Geburtstag haben.
>
> Wie lange dauert Stilldemenz nach dem Stillen.
>
> Na dann gibts noch eine Runde von mir organisiert mit Juli,August und
> September.
na dann bin ich ja beruhigt
gute frage wann die stilldemenz aufhört

>

> Geburtstag haben.

>
> Wie lange dauert Stilldemenz nach dem Stillen.

>
> Na dann gibts noch eine Runde von mir organisiert mit Juli,August und
> September.

na dann bin ich ja beruhigt

gute frage wann die stilldemenz aufhört

5. Mär 2013 21:01
17. Mär 2013 13:36
Warte nur noch auf einmal Wünsche.
Dann verteile ich hier die Wichtel. 

17. Mär 2013 14:40
Hallo!
Schicke dir heute am Abend unsere Wünsche, hat ein wenig länger gedauert aber es war nicht so einfach!!
Lg
Schicke dir heute am Abend unsere Wünsche, hat ein wenig länger gedauert aber es war nicht so einfach!!
Lg
27. Mär 2013 12:49
So...möchte noch jemand? Verteile heute Abend die Wichtel,dann habt ihr Pech gehabt. 

31. Mär 2013 21:47
1. Apr 2013 21:21
Sooo, heute war ich fleißig shoppen, habe auch einiges gefunden is den Rest werde ich noch bestellen dann bin ich fertig und es kann auf die reise gehen!
12. Apr 2013 09:28
Hallo!
Na wie sieht es hier aus?
Hat schon wer erste Erfolge??
Gesten sind die letzten bestellten Sachen gekommen und ich werde es nächste Woche auf die reise schicken.
Und dann heißt es nur mehr hibbeln ob es dem Geburtstagskind auch gefällt.
Stellen wir eigentlich auch Fotos von den Geschenken ein oder nicht?
Na wie sieht es hier aus?
Hat schon wer erste Erfolge??

Gesten sind die letzten bestellten Sachen gekommen und ich werde es nächste Woche auf die reise schicken.
Und dann heißt es nur mehr hibbeln ob es dem Geburtstagskind auch gefällt.
Stellen wir eigentlich auch Fotos von den Geschenken ein oder nicht?
15. Apr 2013 00:30
ich hab auch schon alles zusammen--aber mein Wichtelkind hat noch nicht Geburtstag 

15. Apr 2013 09:11
ich habe auch schon alles zusammen
aber wir haben noch Zeit zum versenden

aber wir haben noch Zeit zum versenden

16. Apr 2013 07:24
Wir verschicken aber früher damit es 100% rechtzeitig da ist.
Wir haben unser Paket letztes Jahr eine Woche zu spät bekommen und da war mein "Baby" ganz traurig.
Bin echt schon Sooo gespannt ob es gefällt, weil diesmal war es gar nicht so einfach, es gab so viele Sachen und da das richtige aussuchen..
Wir haben unser Paket letztes Jahr eine Woche zu spät bekommen und da war mein "Baby" ganz traurig.
Bin echt schon Sooo gespannt ob es gefällt, weil diesmal war es gar nicht so einfach, es gab so viele Sachen und da das richtige aussuchen..
25. Apr 2013 10:18
ich habe noch nicht alles aber werde nächste woche den Rest kaufen, habe ja noch ein bisschen Zeit... 

26. Apr 2013 12:23
unser Wichtelkind kann sich freuen
Es ist auf dem Weg zu Dir
Aber Du darfst erst am Geburi öffnen
also noch hibbeln ....
gruss Silvia

Es ist auf dem Weg zu Dir

Aber Du darfst erst am Geburi öffnen

gruss Silvia
28. Apr 2013 10:48
So, da wir alle krank waren geht das Paket erst diese Woche auf die reise, aber wir haben ja auch noch zeit!
Heute basteln wir die Einladungen für Romeos Geburtstag, bin gespannt ob sie den Gästen gefallen!!
Romeo hat fleißig Schmetterlinge und Blumen ausgestanzt und aufgeklebt und Jeder bekommt ein kleines Bild von ihn dazu!!
Heute basteln wir die Einladungen für Romeos Geburtstag, bin gespannt ob sie den Gästen gefallen!!
Romeo hat fleißig Schmetterlinge und Blumen ausgestanzt und aufgeklebt und Jeder bekommt ein kleines Bild von ihn dazu!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...