gebrauchte sachen mit wunsch wichtelchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2012 14:40
Re: gebrauchte sachen mit wunsch wichtelchen
heute kam bei mir ein paket an danke an die wichtelmama,sind schöne sachen drinnen....
meine kleine hat sich sehr gefreut über das puzzelbuch,obwohl es schon benutzt,waren nämlich haare drinnen und die puzzelteile auf der ersten seite sind nen bissel eingerissen aber es geht trotzdem...sie hat sich ja gefreut...und übers traubenzucker und die hello kitty taschentücher....
sonst nen sehr schönes paket...für gebrauchte sachen...also das war nicht bös gemeint mir gefällt es...
meine kleine hat sich sehr gefreut über das puzzelbuch,obwohl es schon benutzt,waren nämlich haare drinnen und die puzzelteile auf der ersten seite sind nen bissel eingerissen aber es geht trotzdem...sie hat sich ja gefreut...und übers traubenzucker und die hello kitty taschentücher....
sonst nen sehr schönes paket...für gebrauchte sachen...also das war nicht bös gemeint mir gefällt es...

30. Aug 2012 00:45
Hallo Roal..
Das Puzzelbuch war neu... habe es in der Mayerschen ( Bucghandlung) gekauft.. Haare können von Mir drin sein ( sorry, ich verliere meine Haare immer noch in Büscheln) und habe nur schnell durch geguckt und nicht drauf geachtet ob war eingerissen war..
SORRY
Aber schön das die anderen Sachen Dir gefallen haben...
Liebe Grüße Caty
Das Puzzelbuch war neu... habe es in der Mayerschen ( Bucghandlung) gekauft.. Haare können von Mir drin sein ( sorry, ich verliere meine Haare immer noch in Büscheln) und habe nur schnell durch geguckt und nicht drauf geachtet ob war eingerissen war..

SORRY
Aber schön das die anderen Sachen Dir gefallen haben...
Liebe Grüße Caty
30. Aug 2012 12:24
30. Aug 2012 12:28
hallo waren einkaufen und am Kleider aussortiren, mmmh sind heine 15 Stücke geworden. Jetzt müssen wir uns was einfallen lassen.
31. Aug 2012 12:36
so unseres kam an danke liebe roal wir ham echt schöne sachen für ein gebrauchtes wichteln bekommen und die kleine freut sich riesig übers auto au wenn es trotz batterie wechsel net läuft darf man es ihr immer weg nehmen und unser wunsch wird au fleisig bespielt 

31. Aug 2012 13:50
haste in der Fernbedienung und im Auto gewechselt...hab dir ja vorher gesagt das,dass Auto eh extra ist weil ich net weiß ob es geht...freue mich das euch die Sachen sonst gefallen 

3. Sep 2012 22:04
das Packet für meine wichtelmama geht M ITTWOCH auf reisen
5. Sep 2012 20:08
6. Sep 2012 11:55
meins ging heut erst zu hermes sorry hab dafür ein paar teilchen extra rein 

7. Sep 2012 15:21
mein geht heute erst auf reisen, habe es leider nich früher geschaft 

7. Sep 2012 17:01
Unser Paket geht morgen auf reise lg SIlke
Sorry voll streßig hier, haben auch noch keins bekommen
Sorry voll streßig hier, haben auch noch keins bekommen
10. Sep 2012 12:31
Hallo haben heute unser Wichtelpacket erhalten, Danke liebe Anja
Haben uns sehr gefreudt
Der Spiel-Entdeck-Würfel haben wir noch nicht, voll cool, Danke
Haben uns sehr gefreudt
Der Spiel-Entdeck-Würfel haben wir noch nicht, voll cool, Danke
10. Sep 2012 14:11
11. Sep 2012 14:54
ja danke, du warst die 1 Mama dich sich an meinen Wusch gehalten hat,ich mag kein Rosa 

15. Sep 2012 18:24
hallo zusammen..
Wir sind wieder aus´m Urlaub zurück und ich bin SOOOO Gespannt!!
LG Caty
Wir sind wieder aus´m Urlaub zurück und ich bin SOOOO Gespannt!!
LG Caty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...