Amgel 4. Gutscheinrunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2012 16:17
Re: Amgel 4. Gutscheinrunde
silke dann mal schnell weiter, vllt find ich ja noch was bevor es abläuft 

23. Jul 2012 21:02
toll find das echt scheiße war beim letzten mal auch schon nicht anders da mußten wir voll lang warten bis es weiter geht. versteh net was da so lange dauert. dann sollte man nicht mitmachen wenn man keine zeit hat. bei der anderen runde hängt es auch wieder bei silke. da bleiben immer alle hängen und dann gehts erst nach mindestens 1 woche weiter.
24. Jul 2012 09:12
Guten Morgen und ist der Brief schon angekommen?
Ich versteh auch nicht, warum der Brief immer so lange braucht, aber ich hoffe das noch ein paar gültig sind wenn sie bei der nächsten Mama ankommen. Wäre ja zu schade.
Hier die aktuelle Reihenfolge
dujuh erledigt
silkehasenzahn erledigt
MamaAdrian1310
anja1406
Rika_Cheery
ich
Hatte echt gehofft die Coupons noch vor meinem Urlaub wieder zu haben
Na ist ja nicht schlimm 
Liebe Grüße und hoffentlich ist er schon bei Mama Adreian angekommen.
LG
Ich versteh auch nicht, warum der Brief immer so lange braucht, aber ich hoffe das noch ein paar gültig sind wenn sie bei der nächsten Mama ankommen. Wäre ja zu schade.
dujuh erledigt
silkehasenzahn erledigt
MamaAdrian1310
anja1406
Rika_Cheery
ich
Hatte echt gehofft die Coupons noch vor meinem Urlaub wieder zu haben

Liebe Grüße und hoffentlich ist er schon bei Mama Adreian angekommen.
LG
24. Jul 2012 11:49
hallo mädels, bei mir war die post heute leider noch nicht da. aber der briefkasten wird bereits ordentlich beobachtet
coupons liegen bereits bereit und brief plus marke ebenso
werde ihn sobald er da ist natürlich gleich wieder abflattern lassen.

coupons liegen bereits bereit und brief plus marke ebenso

24. Jul 2012 12:29
so die post war soeben da, aber leider kein couponbrief von silke
aber hey dafür hab ich jetzt nochmal futter für die nächsten muttis, rossmann war so nett und hat mir wieder welche geschickt

aber hey dafür hab ich jetzt nochmal futter für die nächsten muttis, rossmann war so nett und hat mir wieder welche geschickt

24. Jul 2012 12:44
@Mama Adrian, danke für die Mitteilung, hoffentlich kommt der Brief morgen bei dir an.
Drück dir die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße
Drück dir die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße
25. Jul 2012 13:18
27. Jul 2012 13:57
heute ist schon freitag, aber er ist noch nicht da und die post ist auch schon durch
wann hast du ihn denn los geschickt silke?

27. Jul 2012 18:34
in der anderen gutscheinrunde ist der brief von silke wieder an sie zurück gekommen. vielleicht hat dieser das gleiche problem.
29. Jul 2012 10:44
ich weiß es nicht, ich weiß nur das meine schönen gutscheine langsam ablaufen
außerdem hatte ich gehofft für meinen kleinen mann einen gutschein von müller für dieses aqua doodle zu erhalten, damit wollte ich ihm die zeit im flieger versüßen.
mensch silke meld dich doch bitte mal und gib eine rückmeldung

mensch silke meld dich doch bitte mal und gib eine rückmeldung
30. Jul 2012 12:40
wunder geschehn, ich habs gesehen.... *sing* so der umschlag flatterte heute tatsächlich noch ein und das absendedatum ist uminöserweise der 28.07. vom heutigen datum red ich lieber gleich überhaupt nicht
sobald mein kleiner mittagsschlaf macht schau ich mir das gute stück mal an und berichte dann nochmal.

sobald mein kleiner mittagsschlaf macht schau ich mir das gute stück mal an und berichte dann nochmal.

30. Jul 2012 13:52
so der brief ist durchforstet, es waren nicht viele die ich aussortieren musste. rausgenommen haben wir ein paar, aber dafür mehr als doppelt so viele wieder rein
brief geht heute wieder raus

brief geht heute wieder raus

31. Jul 2012 12:18
Hallo Mamaadrian und alle anderen in der Runde!
Es ist echt unmöglich das der Brief nun so lange gedauert hat bis er bei dir ankam und viel schlimmer finde ich, dass nicht mal eine Meldung kam.
Na egal, hauptsache ist nun, dass er angekommen ist und es nun weiter gehen kann.
Vielleicht hab ich noch glück, wobei ich das nicht glaube, Samstag fahr ich schon in Urlaub...Na ja was solls... das nächste Mal dann wird es anders laufen!
Liebe Grüße
Es ist echt unmöglich das der Brief nun so lange gedauert hat bis er bei dir ankam und viel schlimmer finde ich, dass nicht mal eine Meldung kam.
Na egal, hauptsache ist nun, dass er angekommen ist und es nun weiter gehen kann.
Vielleicht hab ich noch glück, wobei ich das nicht glaube, Samstag fahr ich schon in Urlaub...Na ja was solls... das nächste Mal dann wird es anders laufen!
Liebe Grüße
31. Jul 2012 12:20
dujuh erledigt
silkehasenzahn erledigt
MamaAdrian1310 erledigt
anja1406
Rika_Cheery
ich
Bin gespannt
dujuh erledigt
silkehasenzahn erledigt
MamaAdrian1310 erledigt
anja1406
Rika_Cheery
ich
Bin gespannt

31. Jul 2012 18:12
so jetzt komm ich dazu brief kam an hab leider nur einen gutschein gefunden hab nen umschlag für amgrl mit rein und noch ein paar andere und ist seit heut nachmittag wieder unterwegs und ricka bekommt noch ne pn wegen amgels adresse da ich dein e pn zu spät gelesen hab
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...